Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 13 Stunden schrieb icewire:

Gestern Conjuring gesehen. Normalerweise mag ich diese Art von Filmen ja nicht so, aber der hat mich echt gepackt, Wahnsinn.

 

hier mal die Reihenfolge in der Du sie sehen musst,

finde die Filme sehr gelungen

 

Conjuring - die Heimsuchung

 

                                                       

 

 

 

Annabelle 2
  Annabelle  
  Conjuring 2  
  Annabelle 2  
  The Nun  
  Lloronas Fluch  
  Annabelle 3  
  Conjuring 3
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

hier mal die Reihenfolge in der Du sie sehen musst,

finde die Filme sehr gelungen

 

Conjuring - die Heimsuchung

 

                                                       

 

 

 

Annabelle 2
  Annabelle  
  Conjuring 2  
  Annabelle 2  
  The Nun  
  Lloronas Fluch  
  Annabelle 3  
  Conjuring 3

Habe jetzt gestern Annabelle geschaut, war ganz ok. The Nun habe ich letzte Woche gesehen. Aktuell schaue ich eher kreuz und quer 😂

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb icewire:

Mir schon klar. Doch leider gibt es immer so viele Sachen, die man haben möchte, da fällt es mir halt persönlich schwer, zu selektieren.

Stimmt deswegen kaufe ich wirklich nur Editionen von Filmen, die mit wirklich gut gefallen. Wenn ich jede Edition wegen der Optik kaufen würde, hätte ich auch schon längst Insolvenz anmelden müssen 😂

 

sad on a budget GIF

  • Thanks 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


38 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

man ist ja nicht gezwungen zu kaufen,

bleibt doch Jedem selbst überlassen

 

Bei FA kaufe ich schon wegen der collectible number alle. Editionen, die mir nicht gefallen, kann ich dann ohnehin verlustfrei abgeben.

Das passt schon so.

Natürlich ist unser Hobby kostspielig, aber das sind andere Hobbies mitunter auch. Denk' nur an's Auto...

 

@Ripper  meinte neulich mal scherzhaft Konsumopfer. Zuerst stimmte mich das tatsächlich etwas nachdenklich, im Nachhinein muss ich aber sagen - ich (und damit meine ich jetzt nicht nur mich) kaufe ja nicht nur, um etwas im Regal stehen zu haben und meinem "Kaufdrang" zu frönen, sondern weil ich die Details der Editionen einfach Klasse finde und mir schon in Zeiten vor Blufans, FA, HDZETA und Co solche Teile gewünscht habe. Ich hatte mich seinerzeit sogar in der ein oder anderen Amazon-Rezension darüber beklagt, dass es so etwas leider zu wenig gibt.

Nun sind sie seit einiger Zeit da und ich freue mich immer wieder aufs Neue. Wie ein Kind, das auf sein nächstes Geburtstagsgeschenk wartet. Das ist Leben und das lasse ich mir auch nicht nehmen, solange ich es mir leisten kann.

Leisten bedeutet, dass es die Familie bzw. die (und zwar sämtliche) Freiheiten meiner Frau und meiner Kinder nicht in irgendeiner Form beeinträchtigt.

Edited by Cornbuster
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Bei FA kaufe ich schon wegen der collectible number alle. Editionen, die mir nicht gefallen, kann ich dann ohnehin verlustfrei abgeben.

Das passt schon so.

Natürlich ist unser Hobby kostspielig, aber das sind andere Hobbies mitunter auch. Denk' nur an's Auto...

 

@Ripper  meinte neulich mal scherzhaft Konsumopfer. Zuerst stimmte mich das tatsächlich etwas nachdenklich, im Nachhinein muss ich aber sagen - ich (und damit meine ich jetzt nicht nur mich) kaufe ja nicht nur, um etwas im Regal stehen zu haben und meinem "Kaufdrang" zu frönen, sondern weil ich die Details der Editionen einfach Klasse finde und mir schon in Zeiten vor Blufans, FA, HDZETA und Co solche Teile gewünscht habe. Ich hatte mich seinerzeit sogar in der ein oder anderen Amazon-Rezension darüber beklagt, dass es so etwas leider zu wenig gibt.

Nun sind sie seit einiger Zeit da und ich freue mich immer wieder aufs Neue. Wie ein Kind, das auf sein nächstes Geburtstagsgeschenk wartet. Das ist Leben und das lasse ich mir auch nicht nehmen, solange ich es mir leisten kann.

Leisten bedeutet, dass es die Familie bzw. die (und zwar sämtliche) Freiheiten meiner Frau und meiner Kinder nicht in irgendeiner Form beeinträchtigt.

Kann ich nur unterstreichen! Wie du sagst war das „Konsumopfer“ im Scherz gesagt. Ich denke jeder muss seine Ausgaben selbst im Blick haben. So lange das private Umfeld nicht leidet haben wir ein mega tolles Hobby! Und auch hier wie du sagst, jedes Hobby kostet Geld! Meine Frau hat zwei Pferde, glaubt mir, ich bin echt noch billig unterwegs😎

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy