Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

Morgen zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

 

@BobaFett1974

Du hast mein Beileid! Bin ich auch mit vertraut, bei uns kam es von der Decke - war dann auch noch eine belegte Fewo...

Gutes Gelingen!

 

@icewire

Wow, wow, wow - grandios - entspricht ganz meinen Erwartungen - geiles Steel!

happy fangirl GIF by Jim Gaffigan

Ja Manta ist aktuell der Grund bei mir, weshalb ich mit den Asiaten nicht aufhören kann. Wahnsinn was die abliefern, da können andere echt einpacken, auch wenn ich das Steel nicht zu Gesicht bekommen werde 😂

  • Like 2
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Morsche zusammen,

wünsche einen guten Start ins Weekend ! 👍

@BobaFett1974 Oje, das ist natürlich keine gute Nachricht. Ich hoffe, dass sich das eingermaßen schnell beheben läßt. Ich drücke die Daumen ! I Hope Please GIF

 

vor 31 Minuten schrieb icewire:

Live shots Manta Steelbook 

 

Das Steelbook alleine würd ich wohl nehmen. Aber mit allem drum und dran mir zu teuer. Soooo dolle fand ich den Film dazu nicht. Naja ist ja Geschmackssache.

  • Like 8
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Dazu noch eine Info von Collectonghk:

 

Dear Customers,

We pray our customers are safe from COVID-19.

We will post a major update on coming Monday in regards to the below matters

1. Joker Shipping Delay
2. Once Upon a Time in Hollywood Shipping
3. Birds of Prey Pre-order Schedule
4. 2020 Release Schedule

We sincerely apologize to all customers who have not received shipping update with Joker. Due to the extreme situation we are in, many things have been cancelled and suspended. Not only we want our customers to receive the product as soon as possible but we care about the quality of shipping service in order for our customers to receive the products safely. More information will be updated on Monday.

Collectong

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Frage in die Runde...

Sagt mal, ist das mit den fehlenden Benachrichtigungen bei denen von Euch, die's nutzen immer noch oder auch wieder so?

Bei mir kommen jetzt eine ganze Weile keine mehr. Habe die Settings alle mal "refresht" - bringt nichts.

Bei den deutschen threads ist das jetzt nicht so dramatisch, aber für die gefollowten GB-Info-threads fand ich das immer ganz gut.

 

Zwischendrin ging es mal, jetzt ist wieder Flaute.

 

Gibt's da ebenfalls so'n versteckten button, wie beim Banner?

Confused Trailer Park Boys GIF

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

Frage in die Runde...

Sagt mal, ist das mit den fehlenden Benachrichtigungen bei denen von Euch, die's nutzen immer noch oder auch wieder so?

Bei mir kommen jetzt eine ganze Weile keine mehr. Habe die Settings alle mal "refresht" - bringt nichts.

Bei den deutschen threads ist das jetzt nicht so dramatisch, aber für die gefollowten GB-Info-threads fand ich das immer ganz gut.

 

Zwischendrin ging es mal, jetzt ist wieder Flaute.

 

Gibt's da ebenfalls so'n versteckten button, wie beim Banner?

Confused Trailer Park Boys GIF

Das wäre doch mal eine Frage an unseren IT Support @extantsrevenge 😂 Keine Ahnung, was der mit der Seite wieder angestellt hat.

 

In der MP Zentrale wird halt hart und mit Spaß daran gearbeitet 😂

 

F870F37B-A52A-4281-942C-082A493351BF.gif.233dc1cafe1463391e3557d6541cd356.gif

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Cornbuster:

Frage in die Runde...

Sagt mal, ist das mit den fehlenden Benachrichtigungen bei denen von Euch, die's nutzen immer noch oder auch wieder so?

Bei mir kommen jetzt eine ganze Weile keine mehr. Habe die Settings alle mal "refresht" - bringt nichts.

Bei den deutschen threads ist das jetzt nicht so dramatisch, aber für die gefollowten GB-Info-threads fand ich das immer ganz gut.

 

Zwischendrin ging es mal, jetzt ist wieder Flaute.

 

Gibt's da ebenfalls so'n versteckten button, wie beim Banner?

Confused Trailer Park Boys GIF

Also ich bekomme die Benachrichtigungen per Mail wieder wie gewohnt...? Bzw. Ich kann ja schlecht beurteilen ob irgendwas nicht dabei war😜

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Cornbuster said:

Frage in die Runde...

Sagt mal, ist das mit den fehlenden Benachrichtigungen bei denen von Euch, die's nutzen immer noch oder auch wieder so?

Bei mir kommen jetzt eine ganze Weile keine mehr. Habe die Settings alle mal "refresht" - bringt nichts.

Bei den deutschen threads ist das jetzt nicht so dramatisch, aber für die gefollowten GB-Info-threads fand ich das immer ganz gut.

 

Zwischendrin ging es mal, jetzt ist wieder Flaute.

 

Gibt's da ebenfalls so'n versteckten button, wie beim Banner?

Confused Trailer Park Boys GIF

Mail Benachrichtigungen bekomme ich im Moment auch keine, scheint aber nicht alle Accounts zu betreffen. Die Benachrichtigungen hier im Forum (Taggen usw), funktionieren alle. Hoffe es funktiniert bald wieder alles.

Spoiler
1 hour ago, Trianna said:
  Reveal hidden contents

 

@thomue1987 is grad hart genug am Arbeiten

pott.jpg.7cca5e8bf47fe7fb1a955f7ad3051010.jpg

 

der hat keine Zeit zum Packen

wreckingball.jpg.a933d6b55dc9093026eeba584c752be8.jpg

und ihr fragt euch warum ich kein Bild von mir einstelle 😅

tonight show laughing GIF

  • Thanks 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, extantsrevenge said:

 

  Reveal hidden contents

 

und ihr fragt euch warum ich kein Bild von mir einstelle 😅

tonight show laughing GIF

@thomue1987 bettelt ja praktisch drum 😂 dich würde ich selbstverständlich in Ruhe lassen also kannst du ganz beruhigt dein Foto hier posten 😇 und wenn du schon dabei bist, dass deiner Sammlung auch. Danke!

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy