Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 6 Minuten schrieb icewire:

Ich habe es nur grob verstanden um was es ging. Irgendein Baguette will aus dem Frozen Fanatic GB aussteigen, weil ihm das alles zu kompliziert ist. 

 

was ist daran so schwer zu verstehen,selbst ich kapier das

vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wurde aber kräftig gegen die Person ausgeteilt

 

fxm7.gif

 

tenor.gif?itemid=12500640

 

Ganz ehrlich, solche Penner brauchen wir hier nicht 🙄

 

richtig

vor 2 Minuten schrieb Trianna:

@CAYENNE-FAHRER

Ein unartiges Neu-Baguette, so wie ichs heute gelesen hab, welches kein englisch kann oder versteht und trotz übersetzter Regeln nicht klarkam oder keine Lust hatte was durchzulesen 🤷‍♀️

Hach sowas macht den Morgen doch etwas spannender

tami roman gossip GIF by VH1

 

weg mit ihm,wer nicht lesen kann,hat hier nichts verloren

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen. Da steht man mal ein wenig später auf und schon muss man eine Menge lesen. Sind ja raue Worte hier am frühen Morgen 🤔. Habe meine erste Bestellung bei Shazam gemacht und hoffe immer noch, das richtig gemacht zu haben. In der Liste stehe ich zumindest 😂. Ich warte einfach weiter ab, was passiert. Einen schönen Tag an alle. 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb Trianna:

Du weißt nicht welches Spezial-Politur die vielleicht brauchen

rock shine GIF by Magnitos Magnago Granitos Ltda

 

 

keine ..... nur Schuhcreme  🤣🤣

image.jpeg.e4a2466b975361e9583344b7488b890d.jpeg

 

vor 4 Minuten schrieb PsychoMarkus:

Guten Morgen. Da steht man mal ein wenig später auf und schon muss man eine Menge lesen. Sind ja raue Worte hier am frühen Morgen 🤔. Habe meine erste Bestellung bei Shazam gemacht und hoffe immer noch, das richtig gemacht zu haben. In der Liste stehe ich zumindest 😂. Ich warte einfach weiter ab, was passiert. Einen schönen Tag an alle. 

 

solange Rechnungen kommen,machste alles richtig 😉👍

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
23 minutes ago, icewire said:

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? 😂 Gerade du in deiner Funktion, hast doch da irgendwie auch eine Vorbildsfunktion 😂

Ups GIF by memecandy

War noch das freundlichste was mir einfiel 😆

 

21 minutes ago, thomue1987 said:

wir sollten John vielleicht mal taggen damit er sieht wie rüde Nils über langjährige, treue MP Member redet!

boi GIF

angry tom and jerry GIF by Boomerang Official

 

20 minutes ago, Trianna said:

Oh oh Darth Micha ist enttäuscht, da müssen wir @extantsrevenge den Mund ordentlich mit Seife auswaschen!

clean cartoon network GIF

shame GIF

 

20 minutes ago, icewire said:

Du und @thomue1987 hätten schon

red card soccer GIF by HuaweiMobileFr

 

Angry Natural World GIF by BBC Earth

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb PsychoMarkus:

Guten Morgen. Da steht man mal ein wenig später auf und schon muss man eine Menge lesen. Sind ja raue Worte hier am frühen Morgen 🤔. Habe meine erste Bestellung bei Shazam gemacht und hoffe immer noch, das richtig gemacht zu haben. In der Liste stehe ich zumindest 😂. Ich warte einfach weiter ab, was passiert. Einen schönen Tag an alle. 

Naja so viel lesen musst du hier gar nicht. 10% informativ und 90% Schrott 😂 Die Beiträge von @thomue1987 und mir kannst du eh überfliegen. Da steht meistens nie was informatives drin 🤣

  • Haha 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy