Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb swish:

Hallo und schönen mittwoch euch allen

Ich hätte gern mal eure einschätzung da ihr länger als ich Sammler seit zu einer frage.

Wie wahrscheinlich ist es das man Batman v Superman HDZeta One Click oder auch nur das 4k Lenti zu einem vernünftigen Preis findet bzw es zum verkauf angebotet wird??

 

ich sag mal sehr schlecht,

ist der Heilige Gral unter den Sammlern

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb swish:

Hallo und schönen mittwoch euch allen

Ich hätte gern mal eure einschätzung da ihr länger als ich Sammler seit zu einer frage.

Wie wahrscheinlich ist es das man Batman v Superman HDZeta One Click oder auch nur das 4k Lenti zu einem vernünftigen Preis findet bzw es zum verkauf angebotet wird??

 

ich bin ja schon froh das ich

Man Of Steel/OC besitze

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb swish:

Hallo und schönen mittwoch euch allen

Ich hätte gern mal eure einschätzung da ihr länger als ich Sammler seit zu einer frage.

Wie wahrscheinlich ist es das man Batman v Superman HDZeta One Click oder auch nur das 4k Lenti zu einem vernünftigen Preis findet bzw es zum verkauf angebotet wird??

 

ich habe mir zur Überbrückung das Lenti-Digibook besorgt,habe zu dem Film auch keine Edition,

3D in den Sondermüll und 4K rein

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb swish:

Hallo und schönen mittwoch euch allen

Ich hätte gern mal eure einschätzung da ihr länger als ich Sammler seit zu einer frage.

Wie wahrscheinlich ist es das man Batman v Superman HDZeta One Click oder auch nur das 4k Lenti zu einem vernünftigen Preis findet bzw es zum verkauf angebotet wird??

Das OC , sofern mal eins angeboten wird 500€ aufwärts. Das 4K Lenti vielleicht so zwischen 150-200€.

  • Haha 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ich habe mir zur Überbrückung das Lenti-Digibook besorgt,habe zu dem Film auch keine Edition

ich habe das Double lenti von hdzeta aber mir würde noch das 4k lenti gefallen da ich das lenti toll finde aber wenn man es schon nicht einzel finden kann würde ich mir halt das oc nehmen falls man das je finden würde

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb swish:

ich habe das Double lenti von hdzeta aber mir würde noch das 4k lenti gefallen da ich das lenti toll finde aber wenn man es schon nicht einzel finden kann würde ich mir halt das oc nehmen falls man das je finden würde

 

geb dich mit dem HDZeta zufrieden,steck ne 4K rein und fertig

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Gubbel:

 

Das wäre ein preis wo ich mit Leben kann, aber ich habe bisher immer nur so 90-120 gesehen:-(

 

Wen du mal eins siehst, kannst du gerne Bescheid geben

War "Last Stand" damals nicht die Sonderausgabe von Filmarena ?

Die suche ich auch noch...und habe sie bisher nie unter 90 EUR gesehen. Wo findet ihr die guten Preise nur ?

GIF by Originals

 

Ansonsten...schönen Tag an Alle ! :)

 

Edited by raylight
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

War "Last Stand" damals nicht die Sonderausgabe von Filmarena ?

Die suche ich auch noch...und habe sie bisher nie unter 90 EUR gesehen. Wo findet ihr die guten Preise nur ?

GIF by Originals

 

Ansonsten...schönen Tag an Alle ! :)

 

 

günstigstes bisher .......

 

https://www.ebay.co.uk/itm/The-Last-Stand-Blu-ray-SteelBook-Filmarena-FAC-Exclusive/114198590493?hash=item1a96c4341d:g:VToAAOSwnstdh5CF

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb swish:

Hallo und schönen mittwoch euch allen

Ich hätte gern mal eure einschätzung da ihr länger als ich Sammler seit zu einer frage.

Wie wahrscheinlich ist es das man Batman v Superman HDZeta One Click oder auch nur das 4k Lenti zu einem vernünftigen Preis findet bzw es zum verkauf angebotet wird??

Mir geht es genauso😕muß man warten, iegendwann ergibt sich die Gelegenheit !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy