Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 22 Minuten schrieb Gubbel:

Bei uns wurden gerade als Vorbereitung auf die Ausgangssperre ein Passierschein per mail zugeschickt, den wir bei uns führen müssen, damit wir belegen können, dass wir arbeiten müssen.

 

Scheint wohl langsam konkrete Züge mit der Sperre anzunehmen.

hat meine Oma schon seit Montag für die Dialyse 😉 auch unser Arbeitgeber verschickt die Teile mittlerweile.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

was meinst du was hier los is? Der Laden is voll. Da mein Chef nich da is un ich der Nächste in der Kette bin, bin ich echt am überlegen den Laden dicht zu machen 😅

 

Da frag ich mich, ob die Leute noch nie was von " den Hintern waschen " gehört haben? Diese Neue-Welt-Probleme...

Naja, ich probiere es morgen nochmal. Die Abnahmemenge von 2 Packungen reicht ja vollkommen aus für den Mehrpersonenhaushalt.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb Bunaldinho:

 

Da frag ich mich, ob die Leute noch nie was von " den Hintern waschen " gehört haben? Diese Neue-Welt-Probleme...

Naja, ich probiere es morgen nochmal. Die Abnahmemenge von 2 Packungen reicht ja vollkommen aus für den Mehrpersonenhaushalt.

 

Ich habe gestern bei unserem Tante Emma laden im Ort mal wieder Toilettenpapier gesehen und mir 1 Packung gekauft. Werde auch jetzt nicht das hamstern anfangen. Das machen die anderen schon zur Genüge.

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb Trianna:

@thomue1987 film doch einfach ma die Schlägereien und steck ein paar Leuten heimlich ein Messer oder sowas zu ums spannender zu machen und den Prozess der Idiotenbereinigung etwas zu beschleunigen

albr92y.gif

 

 

oder jeder der rein kommt ,bekommt an der Tür 1x den Gummihammer über gebraten - vielleicht hilft das ja auch 🤣

vor 46 Minuten schrieb R1s1ngs0n:

Guten Tag allerseits

Hello There GIF by memecandy

hallo mein Süßer 😘

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Morgen zusammen,

mann, ist das heftig...

Bei uns haben sie sich die letzten Tage in den grossen Märkten auch die Köppe wegen Klopapier eingeschlagen. EInfach irre.

Wir müssen nochmal hin heute... 😡

 

Ach, noch was - das mit dem Streamen ist ja auch der Knaller - Netflix reduziert jetzt ebenfalls die Datenrate wegen Netzüberlastung laut Nachrichten!

Da lobe ich mir doch meine guten "alten" BDs und UHDs, auf denen ich auch meine Serien habe, hähä!! 😁

(Streamer, nicht böse sein - das rührte jetzt aus meiner Angst vor der Verdrängung von physischen Medien... 😉)

 

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

Tatsächlich finde ich das auch eine interessante Tatsache. 😉Am Ende geht das Streaming in die Knie und wir stehen glücklich vor unseren vollen Regalen... tja, soviel zum Thema „ihr seid voll old school, Filme schaut man auf dem Handy“😎

 

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Taugt der Film überhaupt was. Ist er so gut wie rush🤔

 

mir hat er gefallen,

mir sagt man ja auch nach das ich B-Movies gucke,ja z.B final Score u Escape Plan 3,und beide haben mir gefallen,

Le Mans auch,ich hinterfrage keinen Film ob logisch oder nicht,ich möchte unterhalten werden,

wenn ich jeden hinterfragen würde,dann hätte ich keine Filme

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy