Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 11 Stunden schrieb PsychoMarkus:

Wenn ich an kommenden Editionen von HDzeta interessiert bin, sollte ich mich da jetzt schon eintragen oder besteht noch eine reelle Chance wenn man vorher Beauty Shots abwartet? Wie sind da so eure Erfahrungswerte? Gruß und entspannten Abend an alle. 

 

kommt wie gesagt auf den Titel an,je mehr sich eintragen desto schwerer für Dich,

du hast noch keinen Status/sprich Silber,Gold Platin,

beim Update kommen zuerst Platin ,......... ,

das heisst für Dich einen Status kaufen,lohnt sich also in allen Bereichen,kannst dann auch Dankebutton betätigen,

diesen Statuskauf:das gibt Nils hier bekannt wann man wieder kaufen kann,läuft immer für 1Jahr,ach ja dadurch unterstützt man auch MP

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb Cornbuster:

Guten Abend, meine lieben Psychos,

 

ich musste jetzt noch mal kurz hier vorbeischauen und etwas Ablenkung tanken.

 

Wir haben die so ziemlich heftigsten Tage seit Langem hinter uns.

Wie manche von Euch wissen, haben wir Ferienwohnungen - und gerade eine damit verbundene Stornierungswelle in noch nie erlebtem Ausmass + Sofortrückforderungen von Anzahlungen (welche bei uns vier Wochen vor Anreise auf Grund unserer Stornierungsgebühren anfallen, die ja nun im Ausnahmezustand nicht mehr geltend gemacht werden können/dürfen).

Das hat zur Folge, dass hier gerade Gelder von unserem Konto geflossen sind, an dessen Höhe ich mit meinem diesjährigen Groupbuy-"Kosten" nicht einmal entfernt rankomme. 😭

 

Was ich mit Erschütterung feststellen musste, ist, wie fokussiert die Leute auf eine sofortige Tilgung ihrer "rechtmässig zustehenden" Anzahlungsrückzahlung sind - das ist echt brutal.

Ich kam mir teilweise wirklich so vor, als wären wir (ich und meine Familie) für COVID-19 verantwortlich.

Da wird im Fernsehen über die ach so tolle Solidarität in der deutschen Gesellschaft gesprochen und wir erleben gerade selbst das bittere Gegenteil (mit wenigen Ausnahmen).

 

Bleibt zu hoffen, dass vom Staat auch wirklich was kommt. Bisher ist es in Bezug auf uns nur die Stundung der aktuellen Einkommensteuervorauszahlung...

 

Drückt uns die Daumen! Eigentlich waren wir so ausgebucht, wie noch nie... Futsch in einer Woche...

 

Eine Runde Mitleid für Cornbuster, bitte, bitte!

Euch eine gute Nacht!

 

wow,ja die Leute sind brutal.wenn es ums Geld geht,das Sie nicht mit ner Pumpgun anrücken ist schon heftig,hab es im Fernsehen gesehen da zeigten sie ne Frau in Wismar die dort ein Hotel betreibt,

du hast mein Mitleid,aber nicht nur Du sondern auch deine Familie,

man spricht hier über Existenzen,wo soll das nur hingehen,keiner weiss es,oh Mann

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Moin zusammen, wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag!

Was die Bevölkerung angeht: Da habt ihr recht, es ist teilweise erschreckend. Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht, denn schließlich ist es immer so. Wenn man denkt: „So blöd kann man doch gar nicht sein“ beweist einem die Menschheit das Gegenteil. Wir waren die letzten beiden Tage in Köln und es ist echt krass, wie es da aussieht. Eine Millionenstadt und an einem Sonntagabend sind vielleicht in jedem dritten Restaurant (von denen, die nicht zu haben) mal ein oder zwei Tische belegt. 
Von den ausgebeuteten Nudel- und Klopapier-Regalen mal abgesehen - zumal lustigerweise die Regale mit der Handseife immer prall gefüllt waren. 
 

vor 10 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

kommt wie gesagt auf den titel an,je mehr sich eintragen desto schwerer für Dich,

du hast noch keinen Status/sprich Silber,Gold Platin,

beim Update kommen zuerst Platin ,......... ,

das heisst für Dich einen Status kaufen,lohnt sich also in allen Bereichen,kannst dann auch Dankebutton betätigen,

diesen Statuskauf:das gibt Nils hier bekannt wann man wieder kaufen kann,läuft immer für 1Jahr,ach ja dadurch unterstützt man auch MP

Ja einen Status will ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch zulegen. Gibts da schon ne lose Info, wann es wieder die Möglichkeit geben soll? 😉

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Moin zusammen, wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag!

Was die Bevölkerung angeht: Da habt ihr recht, es ist teilweise erschreckend. Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht, denn schließlich ist es immer so. Wenn man denkt: „So blöd kann man doch gar nicht sein“ beweist einem die Menschheit das Gegenteil. Wir waren die letzten beiden Tage in Köln und es ist echt krass, wie es da aussieht. Eine Millionenstadt und an einem Sonntagabend sind vielleicht in jedem dritten Restaurant (von denen, die nicht zu haben) mal ein oder zwei Tische belegt. 
Von den ausgebeuteten Nudel- und Klopapier-Regalen mal abgesehen - zumal lustigerweise die Regale mit der Handseife immer prall gefüllt waren. 
 

Ja einen Status will ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch zulegen. Gibts da schon ne lose Info, wann es wieder die Möglichkeit geben soll? 😉

Frühestens im Herbst 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


moin zusammen,wünsche einen schönen Tag,

ist jetzt leicht gesagt nachdem ich das hier so gelesen habe,

mir ist jetzt irgenwie die Lust auf Spass und lachen vergangen,

komme mir gerade vor wie Mad Max, wo alle mit Revolvern durch die Gegend laufen,kommt bestimmt auch noch,

die Leute haben doch nen Sockenschuss

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen an alle!

Es ist echt traurig was für eine Ich-Gesellschaft herrscht und wie rücksichtslos die meisten doch sind...bei uns wurde auch angeordnet, dass im Krankenhaus pro Patient nur noch ein Besucher aufs Zimmer darf und statt Verständnis gabs nur Empörung, weil die Kranken ja gerade jetzt die Familie bräuchten...was sie vorallem brauchen sind keine weiteren Keime.

 

@thomue1987 sehe hier auch alle fröhlich in großen Gruppen durch die Stadt spazieren als wäre einfach Ferien-/Urlaubszeit...und meckern nur über diese "überzogenen" Maßnahmen während der andere Teil jedem ins Gesicht schlägt der es wagt sich dem Toilettenpapier zu nähern.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 54 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

moin zusammen,wünsche einen schönen Tag,

ist jetzt leicht gesagt nachdem ich das hier so gelesen habe,

mir ist jetzt irgenwie die Lust auf Spass und lachen vergangen,

komme mir gerade vor wie Mad Max, wo alle mit Revolvern durch die Gegend laufen,kommt bestimmt auch noch,

die Leute haben doch nen Sockenschuss

 

Ich muss ja gestehen, dass ich gestern tatsächlich Mad Max 2 geguckt habe....

  • Like 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen meine Freunde 

 

@Cornbuster  ich hoffe wirklich ihr bekommt die versprochene Unterstützung vom Staat !!! Wo habt ihr denn eure Ferienwohnungen ?

Wir waren gestern noch schnell im Baumarkt ,habe die an der Kasse gefragt wann sie zu machen . Wir machen nicht zu sagte sie . Nun frag ich ,warum muss ein Baumarkt offen bleiben ?

Unsere Freunde die einen Gasthof mit gutem Restaurant haben ,machen morgen um 15°° zu . Gerade jetzt wo überall die Kommunion anfängt  und die Restaurants voll sind ,zudem haben sie wegen Bedarf eine Scheune umgebaut zu Ferienwohnungen (Kostenpunkt 500 000,-). Und nun stehen sie da .....

Gerade jaulte die Sirene 3x auf ,und unsere freiwillige Feuerwehr rückte aus . Auf dem Dach der FW sitzen unsere Störche und klappern eifrig ....... "es ist also alles sehr ruhig und friedlich hier".

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
10 minutes ago, icewire said:

und ich Outbreak 🙂 - Klassiker

Habe diese Woche ein Special Crisis Programm. Da kommen dann Filme die vom Thema oder Titel passen. Gestern The China Syndrome, guter Film, kannte ich noch nicht.

 

Vor zwei Wochen hatte ich mich auch schon mit einer Zombie Woche vorbereitet. Sind gar nicht so unrealistisch, wenn man sieht, was im Moment passiert.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

Habe diese Woche ein Special Crisis Programm. Da kommen dann Filme die vom Thema oder Titel passen. Gestern The China Syndrome, guter Film, kannte ich noch nicht.

 

Vor zwei Wochen hatte ich mich auch schon mit einer Zombie Woche vorbereitet. Sind gar nicht so unrealistisch, wenn man sieht, was im Moment passiert.

Heute geht es weiter mit World War Z

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, Rockntoni87 said:

sau starker film - hatte ich neulich auch mal wieder im player, hatte ihn schwächer in erinnerung

Hatte ihn erst 1mal in 13 gesehen und war jetzt auch sehr positiv überrascht. Die Aktion war richtig gut, aber schnelle Zombies machen mir Angst, da wird es schwierig wegzukommen 😨

 

2 minutes ago, icewire said:

Fande ihn damals im Kino schon geil. Sollte da nicht mal eine Fortsetzung kommen? 

Ja, war immer wieder im Gespräch, jetzt sind aber wohl alle Bemühungen eingestellt worden 😔, dabei wäre richtig Potentzial da gewesen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb icewire:

Fande ihn damals im Kino schon geil. Sollte da nicht mal eine Fortsetzung kommen? 

 

fand Ihn im Kino auch schon echt gut. gerade mit einer Anlage (Die hier sicher jeder hat) kommt der Film richtig gut.

 

Eine Fortsetzung fände ich auch cool, aber habe auch schon länger nichts mehr diesbezüglich gehört.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb thomue1987:

ob dus glaubst oder nich. Wir mussten gestern Security beim Klopapier stehen haben, sonst hätten die Vögel sich um die anderthalb Paletten gekloppt!

 

Krass. habe das letztens auch in einem Video gesehen, wie eine Frau abdreht, weil die Security sie auffordert, in normalen mengen zu kaufen. Das wollte Sie nicht einsehen, da wurde Ihr der gesamte Einkauf vor der Kasse weggenommen und sie durfte gehen.

 

Die Leute sind euch nicht ganz frisch.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Catgirl:

Schönen guten Morgen meine Freunde 

 

@Cornbuster  ich hoffe wirklich ihr bekommt die versprochene Unterstützung vom Staat !!! Wo habt ihr denn eure Ferienwohnungen ?

Wir waren gestern noch schnell im Baumarkt ,habe die an der Kasse gefragt wann sie zu machen . Wir machen nicht zu sagte sie . Nun frag ich ,warum muss ein Baumarkt offen bleiben ?

Unsere Freunde die einen Gasthof mit gutem Restaurant haben ,machen morgen um 15°° zu . Gerade jetzt wo überall die Kommunion anfängt  und die Restaurants voll sind ,zudem haben sie wegen Bedarf eine Scheune umgebaut zu Ferienwohnungen (Kostenpunkt 500 000,-). Und nun stehen sie da .....

Gerade jaulte die Sirene 3x auf ,und unsere freiwillige Feuerwehr rückte aus . Auf dem Dach der FW sitzen unsere Störche und klappern eifrig ....... "es ist also alles sehr ruhig und friedlich hier".

Die Leute brauche doch ne Beschäftigung daheim, da kann man doch in aller Ruhe seine Umbauten oder Gartenarbeiten durchziehen 😉

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy