Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage an die, die schonmal was bei Nova Media direkt bestellt haben.

 

Wie macht ihr das mit den Bestellungen? würde gern was bestellen, aber ich finde 22$ an Versandkosten schon recht hoch. Wie macht ihr das?

 

Muss ich bei einer eventuellen Bestellung noch mit zollgebühren rechnen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


so ihr Lieben..

unser Lieblingsbaguette @R1s1ngs0n und unsere Spider-Woman @Trianna planen eine klitzekleine Überraschung..

surprise threaten GIF

 

hierfür ist jedoch eure Hilfe erforderlich!

Wir benötigen Fotos von euch..wenn ihr Lust habt an dem Spaß mitzumachen sendet diese einfach per PN

an @Trianna und sie kümmert sich mit dem Baguette um alles weitere..Auflösung..

GIF by UFC

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

so ihr Lieben..

unser Lieblingsbaguette @R1s1ngs0n und unsere Spider-Woman @Trianna planen eine klitzekleine Überraschung..

surprise threaten GIF

 

hierfür ist jedoch eure Hilfe erforderlich!

Wir benötigen Fotos von euch..wenn ihr Lust habt an dem Spaß mitzumachen sendet diese einfach per PN

an @Trianna und sie kümmert sich mit dem Baguette um alles weitere..Auflösung..

GIF by UFC

 

Klingt lustig. Wobei ich immer etwas besorgt bin, wenn der Franzman Bilder bekommtxD

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Gubbel:

Mal ne Frage an die, die schonmal was bei Nova Media direkt bestellt haben.

 

Wie macht ihr das mit den Bestellungen? würde gern was bestellen, aber ich finde 22$ an Versandkosten schon recht hoch. Wie macht ihr das?

 

Muss ich bei einer eventuellen Bestellung noch mit zollgebühren rechnen?

Normalerweise nicht, die deklarieren das immer auf einen zollfreien Betrag. Die VK richten sich nach Gewicht, d.h. je mehr du bestellst, desto höher der Versand. Ich vermute mal du hast mindestens 2 Editionen bestellt 😉...

BTW habt einen schönen Freitag.

Edited by BobaFett1974
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb thomue1987:

so ihr Lieben..

unser Lieblingsbaguette @R1s1ngs0n und unsere Spider-Woman @Trianna planen eine klitzekleine Überraschung..

surprise threaten GIF

 

hierfür ist jedoch eure Hilfe erforderlich!

Wir benötigen Fotos von euch..wenn ihr Lust habt an dem Spaß mitzumachen sendet diese einfach per PN

an @Trianna und sie kümmert sich mit dem Baguette um alles weitere..Auflösung..

GIF by UFC

Können die nicht einfach unsere Wanted-Fotos nehmen die wir schon geschickt haben?😉

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb BobaFett1974:

Normalerweise nicht, die deklarieren das immer auf einen zollfreien Betrag. Die VK richten sich nach Gewicht, d.h. je mehr du bestellst, desto höher der Versand. Ich vermute mal du hast mindestens 2 Editionen bestellt 😉...

BTW habt einen schönen Freitag.

 

Ah okay, danke für die Rückmeldung.

 

Sind 3 Editionen gewesen, aber kein must have. Daher überlege ich es mir nochmal, ob ich da bestelle.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb thomue1987:

klar. Können sie..dann schreibt das bitte per PN an Marina. Wir wollten die Fotos nich einfach ohne euer Einverständnis weiter nutzen.

Sehr vorbildlich 😉

 

Stand das aber nicht sogar damals in der Datenschutzerkläung auf Seite 197:

 

„Marina darf mit meinen Fotos machen was sie will. Allerdings haben Franzosen nicht mal grundsätzlich das Recht das Bild anzuschauen...“

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 47 Minuten schrieb Gubbel:

Mal ne Frage an die, die schonmal was bei Nova Media direkt bestellt haben.

 

Wie macht ihr das mit den Bestellungen? würde gern was bestellen, aber ich finde 22$ an Versandkosten schon recht hoch. Wie macht ihr das?

 

Muss ich bei einer eventuellen Bestellung noch mit zollgebühren rechnen?

wie Steffen schon sagt ,es kommt auf das Gewicht an (hab immer K Pack genommen) . Aber ich musste noch nie zum Zoll bei denen . Klappt bei denen aber alles problemlos !

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


12 minutes ago, Ripper said:

Sehr vorbildlich 😉

 

Stand das aber nicht sogar damals in der Datenschutzerkläung auf Seite 197:

 

„Marina darf mit meinen Fotos machen was sie will. Allerdings haben Franzosen nicht mal grundsätzlich das Recht das Bild anzuschauen...“

Hmm ein Freifahrtschein...sehr gut 😄 ich sage vorab: alles wieder in dem Baguette-Hirn entstanden. Ich bin nur die Exekutive

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy