Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

„The Mandalorian“ – Die Pilotfolge wird bereits zwei Tage vor dem Start bei Disney+ auf Pro7 ausgestrahlt | Disney+ | 26.02.2020

 Die Rede ist  von „Star Wars – The Mandalorian“.

Doch heute überrasche Pro7 alle und sorgte für Jubelstürme für alle, die schon vor Neugierde platzen. Am Sonntag, den 22.03.2020 wird Pro7, zwei Tage vor dem Start von Disney+ um 20:15 Uhr, also zur besten Sendezeit, die Pilotfolge von „The Mandalorian“ exklusiv ausstrahlen.

Pro7 macht daraus einen Event-Tag. Zuerst um 17:50 Uhr läuft „Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück“, welcher für viele der beste aller Star Wars Filme ist. Gefolgt, wie bereits erwähnt, von „Star Wars – The Mandalorien“ und im Anschluss um 20:50 Uhr als Free-TV-Premiere: „Star Wars – Die Letzten Jedi“.Disney hat dies ebenfalls bestätigt und Pro7 freut sich weiterhin über die hervorragende Zusammenarbeit mit Disney:

Disney-Chef Roger Crotti:

„ProSieben ist unser langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals ‘The Mandalorian’ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist.“

 

die Info stammt aus einem anderen Forum

 

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


40 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

„The Mandalorian“ – Die Pilotfolge wird bereits zwei Tage vor dem Start bei Disney+ auf Pro7 ausgestrahlt | Disney+ | 26.02.2020

 Die Rede ist  von „Star Wars – The Mandalorian“.

Doch heute überrasche Pro7 alle und sorgte für Jubelstürme für alle, die schon vor Neugierde platzen. Am Sonntag, den 22.03.2020 wird Pro7, zwei Tage vor dem Start von Disney+ um 20:15 Uhr, also zur besten Sendezeit, die Pilotfolge von „The Mandalorian“ exklusiv ausstrahlen.

Pro7 macht daraus einen Event-Tag. Zuerst um 17:50 Uhr läuft „Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück“, welcher für viele der beste aller Star Wars Filme ist. Gefolgt, wie bereits erwähnt, von „Star Wars – The Mandalorien“ und im Anschluss um 20:50 Uhr als Free-TV-Premiere: „Star Wars – Die Letzten Jedi“.Disney hat dies ebenfalls bestätigt und Pro7 freut sich weiterhin über die hervorragende Zusammenarbeit mit Disney:

Disney-Chef Roger Crotti:

„ProSieben ist unser langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals ‘The Mandalorian’ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist.“

 

die Info stammt aus einem anderen Forum

 

Wer Mandalorian noch nicht gesehen hat, sollte echt rein schauen die Serie ist echt mal gelungen und ich halte mich im Bezug auf Star Wars schon für recht kritisch. Bin halt mit 1-3 groß geworden.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


46 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

„The Mandalorian“ – Die Pilotfolge wird bereits zwei Tage vor dem Start bei Disney+ auf Pro7 ausgestrahlt | Disney+ | 26.02.2020

 Die Rede ist  von „Star Wars – The Mandalorian“.

Doch heute überrasche Pro7 alle und sorgte für Jubelstürme für alle, die schon vor Neugierde platzen. Am Sonntag, den 22.03.2020 wird Pro7, zwei Tage vor dem Start von Disney+ um 20:15 Uhr, also zur besten Sendezeit, die Pilotfolge von „The Mandalorian“ exklusiv ausstrahlen.

Pro7 macht daraus einen Event-Tag. Zuerst um 17:50 Uhr läuft „Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück“, welcher für viele der beste aller Star Wars Filme ist. Gefolgt, wie bereits erwähnt, von „Star Wars – The Mandalorien“ und im Anschluss um 20:50 Uhr als Free-TV-Premiere: „Star Wars – Die Letzten Jedi“.Disney hat dies ebenfalls bestätigt und Pro7 freut sich weiterhin über die hervorragende Zusammenarbeit mit Disney:

Disney-Chef Roger Crotti:

„ProSieben ist unser langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals ‘The Mandalorian’ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist.“

 

die Info stammt aus einem anderen Forum

 

Da warte ich noch die 2 Tage und schaue mir das ohne Werbung direkt bei Disney+ an. Für ProSieben und Disney+ ist das aber echt gelungenes Marketing.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Peterrr:

Wer Mandalorian noch nicht gesehen hat, sollte echt rein schauen die Serie ist echt mal gelungen und ich halte mich im Bezug auf Star Wars schon für recht kritisch. Bin halt mit 1-3 groß geworden.

 

Gerade eben schrieb JiumJium:

Da warte ich noch die 2 Tage und schaue mir das ohne Werbung direkt bei Disney+ an. Für ProSieben und Disney+ ist das aber echt gelungenes Marketing.

 

für Disney+ gebe ich kein Geld aus,

jetzt habe ich die Möglichkeit es mir anzuschauen,zumindestens den 1.Teil,

durch diesen Sender bin ich der Meinung das das Medium BD nicht mehr bedient wird,schade

und der Preis von 69,99€ nö,Vorbesteller 59,99€,

man muss sich das mal überlegen wer alles Geld will,Sky,Netflix,Disney+ und die Öffentlich Rechtlichen,und HD

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

für Disney+ gebe ich kein Geld aus,

jetzt habe ich die Möglichkeit es mir anzuschauen,zumindestens den 1.Teil,

durch diesen Sender bin ich der Meinung das das Medium BD nicht mehr bedient wird,schade

und der Preis von 69,99€ nö,Vorbesteller 59,99€,

man muss sich das mal überlegen wer alles Geld will,Sky,Netflix,Disney+ und die Öffentlich Rechtlichen,und HD

Noch ist BD nicht gestorben und solange wir da ordentlich Geld für ausgeben wird es auch weiterhin bedient. Ich hole mir erst mal ein oder zwei Monate und schaue ob mir das gefällt. Macht 6,99 im Monat. Das kann ich mir gerade noch leisten. :D 

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


6 hours ago, bearlol said:

 

Guten Morgen zusammen 😉 

Aber hey, trink erst mal ein Käffchen!! Dann läuft der Tag wie von selbst 😂😂😂

 

1986663692_Kffchen.gif.93fae59be7e97049a36eafe9740d0145.gif

 

 

 

Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl, und es ist immer eine Freude, zu Ihnen zu kommen 🤣🤣🤣

 

At least you friends @bearlol / @R1s1ngs0n are always getting the welcome here... not so much for me.🤔

 

sad charlie brown GIF

 

6 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

hier schneit es jetzt auch,das Schlimme,meine Frau findet es toll,typisch Russin

 

Here also my friend @CAYENNE-FAHRER, luv it!❄️

 

cats love GIF

 

6 hours ago, bearlol said:

Ich werde etwas Sonnenschein schicken, um euch zu wärmen 🥰

einen Blick von außen auf das Haus und dort werde ich weiter gärtnern, denn bei diesem Wetter gibt es viel zu tun 😉

 

IMG_20200226_090322.thumb.jpg.d04a4774774d0c5dff266fd1f1f1856e.jpg

 

 

 

I luv your home my friend @bearlol!😍

 

awesome season 20 GIF

 

5 hours ago, BobaFett1974 said:

 

I'm a little bit jealous. Actually it looks so on my doorstep 😐

 

IMG_4089.thumb.jpeg.cde1f0171ec1b955558b941a524873a6.jpeg

 

BTW schönen Mittwoch an Euch alle!

 

@BobaFett1974 you call that snow LOL!😅

 

200.gif

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


🥤 Mail Call today!🤠 🎬

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
 

🎞

 

Our very own Steffen😎

 

Oh WOW! What can I say these are soooo beautiful 💕 they are absolutely my all-time favs of my steels... thank you from the bottom of my heart my friend, luv them!!😍

3CC6E350-C7A0-40F1-B5A5-C8DBE31FE870.gif.c9d46dafde5768192e2becf2468916c0.gif 

 

E0979FCF-1392-4F6D-B711-C4DB6DA0B3D0.gif.6eeb4412309595828ece4784897a2a0c.gif

 

699CFA0F-37D0-4D1D-A349-D26886D9307F.gif.bf0c8bcb200bab309af8b45a85497970.gif

 

The Outlaw Josey Wales SB

The Girl with the Dragon Tattoo SB

 

CC7623E1-F3E8-4122-B01C-EDBA46583106.thumb.jpeg.a4be7ff8cd540a1c255993822eb1b353.jpeg

 

B8A6BFEA-2951-4D21-A93A-A237EBB7BBE6.thumb.jpeg.1fbe325a8c9658578e63f8adfeb96ecd.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy