Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Gubbel:


Also Artwork vom 4K ist im Gegensatz zum normalen Steel Mist.

 

kann einer schönes zum Film sagen? Habe keine Ahnung, ob der Sachen lieg und wenn ja. Wie er so beurteilt wurde🙈

 

der Film ist klasse,meine Meinung,freue mich,habe ihn schon gesehen,

einige finden ihn sogar schlecht

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
21 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

kann mir mal einer von den

Staff Members

 

die deutsche Flagge einfügen,ich bin zu blöd,kriegs nicht hin,DANKE

Habe die Flagge mal eingebaut (aber in kleiner), bin im Moment noch am Überlegen ob es so gut mit gifs in der Signature ist...

Meme Think GIF

Mal sehen was der Boss sagt, wenn er es bemerkt 😅.

  • Thanks 1
  • Haha 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb extantsrevenge:

Habe die Flagge mal eingebaut (aber in kleiner), bin im Moment noch am Überlegen ob es so gut mit gifs in der Signature ist...

Meme Think GIF

Mal sehen was der Boss sagt, wenn er es bemerkt 😅.

Bild und Status reicht eigentlich vollkommen, sonst brauch man wirklich bald eine ganze Seite nur für Signatur und Awards.

  • Like 3
  • Haha 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Rockntoni87 said:

mal gucken ob es funzt owl looking down GIF

Haha gleich steht der MP Server in Flammen 😂 überall gifs und irgendwan macht sich jemand einfach die gesamte Marvel Filmreihe als Signatur

scared on fire GIF by SpongeBob SquarePants

Trotzdem noch stabiler als unser Arbeits-Mailserver der mal wieder abgestürzt ist und natürlich ist die IT...irgendwo...

  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


28 minutes ago, icewire said:

Bild und Status reicht eigentlich vollkommen, sonst brauch man wirklich bald eine ganze Seite nur für Signatur und Awards.

Ausnahmsweise neige ich dazu, der Bockwurst zuzustimmen. Die meisten Menschen, mit denen ich zu tun habe, wissen bereits, dass ich ein Baguette bin. Außerdem hat man mir zu verstehen gegeben, dass es nichts ist, worauf man stolz sein kann.

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

habe mir die Flagge von Üdi kopiert , besser fände ich es aber wenn man die Nationalität auf der linken Seite beim Avatar einbauen könnte . So weiß jeder gleich wo man her ist ,fänd ich gut !!!


finde ich auch ne gute Sache, aber ich glaube irgendwann ist die Serverleistung echt am Limit😄

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

habe mir die Flagge von Üdi kopiert , besser fände ich es aber wenn man die Nationalität auf der linken Seite beim Avatar einbauen könnte . So weiß jeder gleich wo man her ist ,fänd ich gut !!!

 

 

Flagge gelöscht ,war zu groß 

Blos nicht. Meinst du ich hab Lust jedes Mal die Flagge von dem Baguette @R1s1ngs0n zu sehen 🤣

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy