Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb thomue1987:

@jupiter7

meine Fresse da kann man nichma in Ruhe aufstehen und ganz gechillt Tracking Nummern verteilen. Ne du läufst hier gefühlt wieder Amok. Also..ALLERletzte Verwarnung. Beim nächsten Mal warst du die längste Zeit User bei Mediapsychos.

Warum letzte Verwarnung???

Er wurde oft genug gewarnt! 

Wenns nach mir geht bitte sofort sperren....

  • Like 2
  • Thanks 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Morgen zusammen,

man soll ja nicht mit anderen Foren vergleichen, aber dort gibt es einen "Ignorieren-Button". Dann kann man für sich selbst entscheiden, ob man die Beiträge der betroffenen Person sehen will oder nicht.

Find ich persönlich ganz gut, so kann jeder für sich selbst entscheiden , ob er die literarischen Ergüsse mitlesen will oder nicht und die Mods müssen niemanden sperren.

P.S.: Auch ich finde, dass es reicht und keine Besserung ersichtlich ist.

Edited by Hatori
  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen 

 

Also was man hier wieder lesen musste, krass für die Tonne ein paar der letzten Posts.

@BobaFett1974 Stimme dir zu, dafür gibt es eigene Bereiche und ich denke jeder weiss das du niemanden beleidigt hast.

 

Da versteht jemand alles falsch und greift alle damit an, raus damit, denke nicht das irgend ein Forum das nötig hat.

 

Wünsche euch dennoch einen entspannten Freitag 

  • Like 12
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guten Morgen zusammen. ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

 

Ich glaube zu der Sachen von gestern wurde alles gesagt bzw. macht es wenig sinn mehr zu sagen,. weil es bei bestimmten Personen auf taube Ohren stößt, aber da will Nils ja nicht was zu schreiben.

 

An alle schönen Freitag und alles gute zum Valentinstag. Ihr seit (fast) alle super Typen.

rose flirt GIF by Lil Yachty

  • Like 10
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@jupiter7 ich freue mich, dass du Spaß daran hast, deine Custom Magneten zu machen und sie auch zu zeigen. Wie Andere aber schon erwähnt haben, gibt es bei Media Psychos einen extra Custom Bereich. Ich habe dort jetzt einen Topic für dich geöffnet und deine bisherigen Posts dorthin verschoben. Hier geht es zu deinem Topic. Den Fast & Furious Post müsstet du dort bitte neu erstellen. Bitte poste zukünftige Bilder zu deinen Magneten dort.

 

Das Verhalten, welches du gestern nach den gut gemeinten Hinweisen der anderen Mitglieder an den Tag gelegt hast, akzeptieren wir auf Media Psychos nicht. Die Seite ist nicht dafür da, andere Mitglieder anzufeinden oder schlecht zu machen. Es kann immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, diese sollten aber in einem zivilisierten Ton ablaufen. Wenn es für dich ein Problem ist, mit Kritik/Anregungen umzugehen, wäre es wünschenswert, wenn du jegliche Kommentare im ersten Moment einfach runterschluckst und versuchst, das Geschriebene so zu sehen, wie es gemeint ist. Es ist auch immer eine Möglichkeit, jegliche Missverständnisse über eine PM zu klären.

 

Wie von @thomue1987 schon geschrieben, dies ist die letzte Ermahnung.

  • Like 9
  • Thanks 9
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

@jupiter7 ich freue mich, dass du Spaß daran hast, deine Custom Magneten zu machen und sie auch zu zeigen. Wie Andere aber schon erwähnt haben, gibt es bei Media Psychos einen extra Custom Bereich. Ich habe dort jetzt einen Topic für dich geöffnet und deine bisherigen Posts dorthin verschoben. Hier geht es zu deinem Topic. Den Fast & Furious Post müsstet du dort bitte neu erstellen. Bitte poste zukünftige Bilder zu deinen Magneten dort.

 

Das Verhalten, welches du gestern nach den gut gemeinten HInweisen der anderen Mitglieder an den Tag gelegt hast, akzeptieren wir auf Media Psychos nicht. Die Seite ist nicht dafür da, andere Mitglieder anzufeinden oder schlecht zu machen. Es kann immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, diese sollten aber in einem zivilisierten Ton ablaufen. Wenn es für dich ein Problem ist, mit Kritik/Anregungen umzugehen, wäre es wünschenswert, wenn du jegliche Kommentare im ersten Moment einfach runterschluckst und versuchst, das Geschriebene so zu sehen, wie es gemeint ist. Es ist auch immer eine Möglichkeit, jegliche Missverständnisse über eine PM zu klären.

 

Wie von @thomue1987 schon geschrieben, dies ist die letzte Ermahnung.

was aber nich heissen soll per PM beleidigend werden zu können 😉

  • Like 7
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Trianna:

Schönen Freitag zusammen und natürlich einen zauberhaften Valentinstag an meine sweeten boys und girls

gay love GIF by ROMEO

 

Ist man einen Tag nicht hier und schon habt ihr ohne mich den ganzen Spaß 😭 

sad joseph gordon levitt GIF

 

Aber Babymetal waren auch gut 😁

20200214_092302.thumb.jpg.c09e1531055e6268ee76e3fc3185fa71.jpg

du bekommst heut Valentinspost von mir Schnuckelhase 😍

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy