Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

11 minutes ago, Catgirl said:

Mahlzeit ihr Süßen ,wünsche wohl geruht zu haben 😁

 

 

....kommt davon wenn man ne Nummer ist äääh hat.😜

 

Dafür zahle ich nur einmal Versand - man kann splitten (mit Lieferungskosten für jede Sendung) oder eben auch nicht.

Das Splitten lässt sich selbst aufteilen. Sprich, bei 4 Edis kann ich 1, 2, 3 oder 4 Lieferungen festlegen (geht per Auswahlbutton).

57 Tage ist die Edition mit der längsten Lieferzeit in diesem Fall. Also meine Wahl.

Aber Sammlerherzen sind Warte-Herzen, nicht?!

helmet wink GIF by Charlie Mars

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Servus,

musste eben grad wieder lachen...diesmal über mich selbst, da nun die Star Wars Steelbooks auch nochmal in DE rauskommen und ich Hirni natürlich fleissig bei Zavvi geordert hatte. *g*

Quelle: bluray-disc

Zitat

m Wochenende haben wir darüber berichtet, dass Walt Disney Studios Home Entertainment allem Anschein nach plant, "The King’s Man: The Beginning" (Großbritannien, Italien, USA 2021) und alle Star-Wars-Realfilme, d. h. die neun Episoden der Skywalker-Saga und die beiden Spin-offs, einzeln erneut auf Blu-ray in limitierten Steelbooks auf den Markt zu bringen. Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar weiterhin, jedoch sind die Star-Wars-Sondereditionen der Skywalker-Saga ab sofort für jeweils lediglich 14,99 Euro bei MediaMarkt vorbestellbar (siehe Preisliste am Ende der News). Leider sind noch keine Produktbilder vorhanden, sodass wir Ihnen weiterhin keine Angaben zur Optik machen können. Inhaltlich dürften sich die kommenden Veröffentlichungen nicht von den bisher erhältlichen Umsetzungen unterscheiden. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, da aber die "Line Look 2020"-Editionen von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (USA 2019) auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray am 22. April 2021 erscheinen sollen, ist eine Veröffentlichung an besagtem Datum vorbestellbar.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 4
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb raylight:

Servus,

musste eben grad wieder lachen...diesmal über mich selbst, da nun die Star Wars Steelbooks auch nochmal in DE rauskommen und ich Hirni natürlich fleissig bei Zavvi geordert hatte. *g*

Quelle: bluray-disc

 

 

bin gespannt ob bei Kingsman ein 4K Steelbook kommt,ich warte noch ab

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

Servus,

musste eben grad wieder lachen...diesmal über mich selbst, da nun die Star Wars Steelbooks auch nochmal in DE rauskommen und ich Hirni natürlich fleissig bei Zavvi geordert hatte. *g*

Quelle: bluray-disc

 

Find ich auch eine bodenlose Frechheit... Aber wenigstens sind bei unseren Zavvi Steelbooks die 4k Scheiben drin... Und kann mir auch nicht vorstellen, das sie die steels mit englischen Titeln bringen... 

Wird wohl dann im Media Markt im sommer in den 9,95€ wühltischen rumgeworfen werden🙈

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy