Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Rockntoni87:

Wonder Woman wird sicher toll und ich lauf es mir auch, aber man fühlt sich nach Geldverschwendung an. Was neues wäre toll gewesen 

warum mit Ww und nicht mit dark knight starten... da wäre ich aus dem Häuschen 

wieso überhaupt DC? MantaLab & Hdzeta reichen doch. Aber nach Marvel und Star Wars is DC eben die nächstgrösste Melkkuh. Blufans hat mit dieser Entscheidung ordentlich Kredit bei mir verloren (auch wenn ich den Scheiss ja doch wieder kaufe).

angry ron swanson GIF

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

Gestern hat Warner für einen großen Knall gesorgt. Wonder Woman wird nicht eine einmalige Sache werden. Warner wird alle Kinofilme die für 2021 angekündigt wurde zeitgleich zum Kinostart auch auf HBO Max starten, jedoch mit einem kleinen Unterschied. Besagte Kinofilme sollen erst mal nur für 31 Tage für Abonnenten inkl. auf HBO Max zu sehen sein, bevor es dann wieder rausgenommen wird und weiter noch im Kino laufen wird und später als VoD erhältlich sein wird. Dies betrifft die Folgenden Filme für 2021:

  • The Suicide Squad
  • Matrix 4
  • Dune
  • Godzilla vs. Kong
  • Space Jam 2
  • The Little Things
  • Judas and the Black Messiah
  • Tom & Jerry
  • Mortal Kombat
  • Those Who Wish Me Dead
  • Conjuring 3: Im Bann des Teufels
  • In the Heights
  • Reminiscence
  • Malignant
  • The Many Saints of Newark
  • King Richard
  • Cry Macho

AMC Theater droht Warner bereits mit Konsequenzen. Verhandlungen wie es mit AMC und Warner weitergeht soll demnächst kommen.

https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/matrix/godzilla-vs-kong-the-matrix-4-and-more-get-official-logos-following-groundbreaking-hbo-max-announcement-a180594#gs.n52pmv

 

  • Like 3
  • Thanks 7
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb thomue1987:

@CAYENNE-FAHRER

sind wir mal ehrlich..es war nur ne Frage der Zeit. Kino ist (in meinen Augen) tot. Covid hat die ganze Sache eben nur etwas beschleunigt den Intensivpatienten ins Grab zu bringen. 

 

dem stimme ich zu,

wenn ich ehrlich bin,jetzt ohne Covid,war ich 2x im Kino,

muss gestehen ich brauche Kino nicht,mit nen paar Ausnahmen,Dune,Matrix 4,Godzilla vs Kong,wäre schon klasse

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, thomue1987 said:

@CAYENNE-FAHRER

sind wir mal ehrlich..es war nur ne Frage der Zeit. Kino ist (in meinen Augen) tot. Covid hat die ganze Sache eben nur etwas beschleunigt den Intensivpatienten ins Grab zu bringen. 

Ja, leider ist es so. Mir hat Kino in den letzten Jahren immer weniger Spaß gemacht, was natürlich auch daran liegt, dass ich Englische Versionen sehen will. Schade ist es natürlich trotzdem, manche Filme muss man doch eigentlich auf dem BIG Screen sehen.

 

Was Warner angeht 🤮. Ich glaube es liegt an AT&T, die Warner gekauft haben, die haben Schulden bis zum abwinken und HBOMAX war ein teurer Spaß für Warner.

 

Die Rechnung ist einfach so, dass sie mit diesem Move viele neue Abonennten haben wollen, die dann jeden Monat $15 bezahlen. 100 Mio Kunden würden 1.5 Mrd pro Monat bringen, dass wären 18 Mrd im Jahr. Die sehen ja wie viel Geld Netflix macht und wollen das auch. Auf diesen Weg können sie sich auch die Eigenproduktionen für HBOMax sparen, da ja genug neue Blockbuster da sind.

 

Also für Leute in den USA, die oft ins Kino gehen, würde sich ein ABO lohnen.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


38 minutes ago, thomue1987 said:

@ CAYENNE DRIVER

let's be honest .. it was just a matter of time. Cinema is dead (in my eyes). Covid has just accelerated the whole thing a little to bring the intensive care patient to the grave. 

 

I'm a big proponent of the theatrical experience, particularly for larger scale films/blockbusters which demand to be seen on the big screen.

 

But, even I can't deny that this looks to be the way things are headed in the near future.

 

It doesn't help that going to the theatres here is becoming increasingly expensive (not to mention the prices of snacks at the candy bar). If you factor in the convenience afforded by streaming services (something which people have probably increasingly relied on or invested in throughout this pandemic), then it's really not hard to see the writing on the wall.

 

A part of me is optimistic, though. Hopefully, we get more filmmakers like Christopher Nolan, Christopher MacQuarrie, Paul Thomas Anderson, etc. rallying together and further pushing or advocating for the theatrical experience.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, extantsrevenge said:

Blufans macht jetzt DC

 

Blufan #58 wird Wonder Woman

 

 

Meine Gedanken dazu gibt es hier 🤣

 

Oh man, man, man, so eine - tschuldigung - Riesenscheisse! Das zieht mir jetzt gerade (wieder einmal) den Stecker oder besser - es switcht mein Hirn von Haushalts- auf Baustellenstrom!

Wonder Woman ist ja, wie der Titel schon sagt, wunderbar, aber es gibt so viele geniale Filme, die ebenfalls eine Premium-Edition verdienen.

Warum muss denn permanent jedes grosse Label den wieder und wieder und wieder selben Müll nochmals rausbringen???

Zum Schluss haben sie dann sogar die selben Artworks, weil alles bis zum bittersten Anschlag ausgelutscht ist. Plus die Tatsache, dass Beautyshots stets erst dann auftauchen, wenn es schon fast oder tatsächlich zu spät ist für einen Kauf (wenn ich nicht "blind kaufe"). Ich kann nicht einmal richtig abwägen, ob ich mich für einen Kauf entscheide oder nicht - bitte - in welcher anderen Konsumbranche gibt's denn sowas noch??? Rate mal mit Rosenthal! Das nächste Sofa kaufen wir uns bei Otto! Erst bestellen wir blind und wenn es dann geliefert ist, entscheiden wir, ob wir es behalten oder über die Kleinanzeigen wieder verkaufen. Hahahahahaha!!!!

 

Ich fühle mich wieder einmal als Depp der Nation und gewinne dafür eine intergalaktische Kaffeemaschine!!

 

Mit Müll meine ich übbrigens Marvel und DC - ich liebe beide Universen und habe alle Editionen im Regal, meist sogar OCs - aber langsam fühlt es sich nicht mehr schön an.

Das ist alles - auch wenn's hier jetzt um den WW-Titel geht - langsam nur noch ätzend. Manta bringts dann auch noch. Und FA natürlich - 10 Jahre später dann.

 

ICH WILL AUCH MAL ANDERE FILME!!!!!

baby face GIF

  • Like 7
  • Thanks 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy