Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

INFO

 

Der Hobbit: Die Trilogie (Kinofassung und Extended Version) 4K (4K UHD) Blu-ray

Leider wurde der Titel „Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD“ bedauerlicherweise mit einem blauen BLU-RAY Case im Schuber ausgeliefert, anstatt mit einem schwarzen 4K-UHD Case. Es handelt sich lediglich um eine falsche Verpackung. Das Produkt ist ansonsten vollkommen einwandfrei.

Sollten Sie wegen des blauen Cases mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, dann können Sie für dieses Produkt bei uns ein leeres schwarzes 4K-UHD Case anfordern.

Hierzu bitte einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” sowie der Angabe ihrer Postadresse senden an: info@universal-pictures.de

Wir bedauern die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


27 minutes ago, Rockntoni87 said:

Balsam für die Seele, beautyshots. Und auch noch zu einem wea.

aber eben Midway, da kann ich nur den dude zitieren: das interessiert mich eigentlich nicht so. Also weiter warten.

 

Wann kommen eigentlich die 1917-Novamedia-Beautyshots?

Muss man da auch noch weiter warten?

bbc wow GIF

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


hier mal meine Meinung zum Film Mulan 4K

 

So lustig der Zeichentrickfilm,umso ernster ist dieser hier,Humor kommt zwar auch vor aber nicht so oft,
es ist schon schön zusehen was in die Bauten und in die Schlachten investiert wurde,die Film richtet sich mehr an das erwachsene Publikum.
Für meinen Geschmack ist der Film etwas zu lang.
Sowohl auf der Blu-ray als auch auf Ultra HD hat man wieder höchste Qualität , beim Bild,Disney eben.
Auch beim Ton gibt es kaum Anlass zur Kritik.
Das Bonus-Material gibt gute Einblicke in die aufwändigen Dreharbeiten.
 
Fazit: klare Kaufempfehlung
 
  • Like 5
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

Es taucht ja immer mal wieder die Frage auf, ob Zavvi aus Spanien versendet und v.a. wann.

Ich habe jetzt länger nichts mehr zu diesem Thema gelesen - aber für die, dies noch interessiert:

Ich habe heute eine Zavvi-Lieferung aus Madrid erhalten.

Ich habe den Eindruck, dass folgende Punkte eine Rolle spielen:

  • Order über zavvi.de
  • Bestandsartikel
  • reduzierte Ware / Aktionsware

Meine letzte Order kam nämlich auch aus ES.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Cornbuster said:

Es taucht ja immer mal wieder die Frage auf, ob Zavvi aus Spanien versendet und v.a. wann.

Ich habe jetzt länger nichts mehr zu diesem Thema gelesen - aber für die, dies noch interessiert:

Ich habe heute eine Zavvi-Lieferung aus Madrid erhalten.

Meine letzten Steelbooks waren ganz normal Guernsey, obwohl ich brav auf zavvi.de bestellt hatte. Scheint als wenn die keine SB in Spanien liegen haben 😪

 

Heute ist ja Release von Blade 4K SB, leider kein Relist auf amazon 😰. Bei Media Markt gab es keines, von Saturn oder Thalia bis jetzt nichts gehört.

Baby Reaction GIF

 

angry conan obrien GIF by Team Coco

  • Haha 2
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy