Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Cornbuster:

Habe mir gestern The Little Things angesehen.

things.gif.5d70450d774bf3084ef24df72ae6a533.gif

 

Schöner old-school-Thriller mit passender Atmosphäre, ein bisschen im True-Detective-Stil, wie ich finde.

Wer Action sucht, sollte andere Filme sehen und das Entlarven des Serienkiller ist ebenfalls nicht Hauptambition des Films.

 

Wirklich gelungen, hat mir sehr, sehr gut gefallen - freue mich auf die FAC dazu.

 

 

ja,fand ihn auch auch sehr gut,sehr ruhig erzählt,freu mich auch schon auf FAC

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

Moin allerseits,

Spoiler

haben gestern dann doch nicht AQP 2 angeschaut. Die Dame des Hauses wollte lieber den neuen Suicide Squad sehen. Na ja, was soll ich sagen 🤔. Der erste war ja schon strange usw. Das hat sich mit dem „neuen“ nicht unbedingt geändert. Der Hai zB  is schon wieder so skurril, dass er den Film meiner Meinung nach ins lächerliche zieht. Das geht mir dummerweise mit den „Bösewichten“ auch so. Die entpuppen sich entweder als gar nicht böse, oder sind am Ende so schnell weg vom Fenster, dass sie zur Randnotiz verkommen. Und dann ist da wieder der Endgegner, der wieder so skurril ist, dass ich im ersten Moment gar nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Zum Glück nimmt sich der Film grundsätzlich sowieso nicht ernst. Und das ist gut so. Wenn dem so wäre, dann wär er einfach nur schlecht. So besteht er in meinen Augen die schmale Gratwanderung vom Super Antihelden Epos zum Edel Thrash Monster Movie. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hat nicht zuletzt die grandiose Performance von Margot Robbie. Herrlich…Ansonsten muss ich mir den glaub ich nochmal anschauen. Einmal sichten reicht da net.

einen schönen Sonntag gewünscht!!!

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


„American Pie“-Collection als Piece of Art Box+


Ebenfalls vorbestellbar sind alle vier Kinofilme um Jim, Stifler und Co. in ihren Unrated-Versionen. „Das Klassentreffen“ wurde entsprechend mit denseben Sprecherinnen und Sprechern nachsynchronsiert. Die POABox+ ist exklsuiv bei MediaMarkt und Saturn verfügbar.

 

...Ick freu Mir! :D

 

Happy Dance GIF by MightyMike   ...Mag alle Teile... Alle im Kino gesehen... Immer wieder super!  🤣👌👍

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


3 minutes ago, Gladiator_MV said:
„American Pie“-Collection als Piece of Art Box+


Ebenfalls vorbestellbar sind alle vier Kinofilme um Jim, Stifler und Co. in ihren Unrated-Versionen. „Das Klassentreffen“ wurde entsprechend mit denseben Sprecherinnen und Sprechern nachsynchronsiert. Die POABox+ ist exklsuiv bei MediaMarkt und Saturn verfügbar.

 

...Ick freu Mir! :D

 

Happy Dance GIF by MightyMike   ...Mag alle Teile... Alle im Kino gesehen... Immer wieder super!  🤣👌👍

 

Lethal Weapon Fuck This Shit GIF

 

...aber viel Spaß mit der Flöte

 

american pie this one time at band camp GIF by IFC

 

american pie this one time at band camp GIF by IFC

 

 

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Gladiator_MV said:
„American Pie“-Collection als Piece of Art Box+


Ebenfalls vorbestellbar sind alle vier Kinofilme um Jim, Stifler und Co. in ihren Unrated-Versionen. „Das Klassentreffen“ wurde entsprechend mit denseben Sprecherinnen und Sprechern nachsynchronsiert. Die POABox+ ist exklsuiv bei MediaMarkt und Saturn verfügbar.

 

...Ick freu Mir! :D

 

Happy Dance GIF by MightyMike   ...Mag alle Teile... Alle im Kino gesehen... Immer wieder super!  🤣👌👍

 

Yep, habe auch schon vorbestellt. 😁

Nun hoffe ich, dass zum Einen in der Box keine Amaray ist - hatten wir ja schon mehrfach - und zum Anderen, dass Mediamarkt nicht wieder kurz vor Auslieferung storniert - hatten wir auch schon mehrfach.

In beiden Fällen müsste dann das ebenfalls neue Mediabook herhalten..

 

Edit:

Hast ja drin stehen, dass es eine Piece of Art Box  ist. Müsste dann eigentlich Digipack bzw. Tray inside sein (hoffe ich)....

Edited by Cornbuster
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, BobaFett1974 said:

Moin allerseits,

  Inhalt ausblenden

haben gestern dann doch nicht AQP 2 angeschaut. Die Dame des Hauses wollte lieber den neuen Suicide Squad sehen. Na ja, was soll ich sagen 🤔. Der erste Krieg ja schon seltsam usw. Das hat sich mit dem „neuen“ nicht unbedingt geändert. Der Hai zB is schon wieder so skurril, dass er den Film meiner Meinung nach ins lächerliche zieht. Das geht mir dummerweise mit den „Bösewichten“ auch so. Die entpuppen sich entweder als gar nicht böse, oder sind am Ende so schnell weg vom Fenster, dass sie zur Randnotiz verkommen. Und dann ist da wieder der Endgegner, der wieder so skurril ist, dass ich im ersten Moment gar nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Zum Glück nimmt sich der Film grundsätzlich sowieso nicht ernst. Und das ist gut so. Wenn dem so wäre, dann wär er einfach nur schlecht. So besteht er in meinen Augen die schmale Gratwanderung vom Super Antihelden Epos zum Edel Thrash Monster Movie. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hat nicht zuletzt die grandiose Performance von Margot Robbie. Herrlich…Ansonsten muss ich mir den glaub ich nochmal anschauen. Einmal sichten reicht da net.

einen schönen Sonntag gewünscht!!!

Tja Marvel ist und bleibt Marvel, obwohl ich mir vom Produzenten diesmal schon sehr viel erwarte vom 2.Teil...bin gespannt🤔😃

Allen einen schönen heissen Sonntag, Wetter soll ja wiedermal besch.. werden ab morgen ☹️😳

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Mal ne Frage in die Runde. ich will mir nen neuen 2. Subwoofer für mein HK zulegen. Der letzte hat ja den Geist aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit Klipsch? Könnte mir vorstellen, mir Diesen hier anzuschaffen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob der wirklich was taugt. Viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Liegt auch in etwa in der Preisklasse der jetzt im Einsatz befindlichen (na ja nicht ganz 🤣, aber fast).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb BobaFett1974:

Mal ne Frage in die Runde. ich will mir nen neuen 2. Subwoofer für mein HK zulegen. Der letzte hat ja den Geist aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit Klipsch? Könnte mir vorstellen, mir Diesen hier anzuschaffen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob der wirklich was taugt. Viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Liegt auch in etwa in der Preisklasse der jetzt im Einsatz befindlichen (na ja nicht ganz 🤣, aber fast).

Mit Klipsch habe ich keine Erfahrung. Ich habe Teufel Subwoofer im Heimkino (M5500 SW THX Select) und bin damit sehr zufrieden (immens pegelfest und voluminöser Bass).

Den gibts glaube ich aber nicht mehr direkt von Teufel aber ich denke der T8 oder T10 wären auch eine gute Alternative:

https://teufelaudio.at/search?q=subwoofer

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb BobaFett1974:

Mal ne Frage in die Runde. ich will mir nen neuen 2. Subwoofer für mein HK zulegen. Der letzte hat ja den Geist aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit Klipsch? Könnte mir vorstellen, mir Diesen hier anzuschaffen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob der wirklich was taugt. Viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Liegt auch in etwa in der Preisklasse der jetzt im Einsatz befindlichen (na ja nicht ganz 🤣, aber fast).

 

das Problem ist, passen die beiden dann zusammen? Beim Sub ist das nicht ganz so essentiell wie bei den normalen Lautsprechern, aber wenn die deutlich unterschiedlich "knallen", dann wird das ganze unter Umständen unharmonisch. Haste kein Hifi-Studio bei dir in der Nähe um dich mal "unzuhören" bzw. beraten zu lassen? Kostet am Ende wenn du da kaufts auch nur wenig mehr, aber meist lohnt es und vermeidet nen Fehlkauf.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb hal56:

Mit Klipsch habe ich keine Erfahrung. Ich habe Teufel Subwoofer im Heimkino (M5500 SW THX Select) und bin damit sehr zufrieden (immens pegelfest und voluminöser Bass).

Den gibts glaube ich aber nicht mehr direkt von Teufel aber ich denke der T8 oder T10 wären auch eine gute Alternative:

https://teufelaudio.at/search?q=subwoofer

Na ja der Teufel war der, der den Geist aufgegeben hat. Nicht falsch verstehn, ich hab selbst nur Teufel, aber das war jetzt irgendwie nicht so prall, zumal der Support von Teufel unterirdisch ist, wenn die Sachen mal außerhalb der Garantiezeit sind. Mit anderen Worten es gibt keinen. Hatte versucht ihn bei nem kleinen Händler in der Nähe reparieren zu lassen. Leider Fehlanzeige, da er ein Fernbedienungsmodul verbaut hat, welches sinnigerweise auch noch eingeklebt, also nicht reparierbar ist. 

 

vor 12 Minuten schrieb Toapel:

 

das Problem ist, passen die beiden dann zusammen? Beim Sub ist das nicht ganz so essentiell wie bei den normalen Lautsprechern, aber wenn die deutlich unterschiedlich "knallen", dann wird das ganze unter Umständen unharmonisch. Haste kein Hifi-Studio bei dir in der Nähe um dich mal "unzuhören" bzw. beraten zu lassen? Kostet am Ende wenn du da kaufts auch nur wenig mehr, aber meist lohnt es und vermeidet nen Fehlkauf.

Er würde, zumindest was die Daten angeht, mit dem jetzigen zusammenpassen. Müsste man natürlich trotzdem ausprobieren, aber wie du schon sagtest, bei Subwoofern ist das noch nicht so das Riesenproblem. Der identische Teufel würde halt fast das doppelte kosten 🙄

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy