Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 13 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

 

No Way Reaction GIF by Originals

 

😉...Nich übertreiben!

 

tracee ellis ross do not want GIF

 

...Sie haben einige Gute VÖ's... WW, Inglourious Basterds z.B.

Aber, bei Sieben z.B. Box & Steel TOP! FS TOP! Lenti & DL, na ja!

 

Die WEA Steels... sind TOP! Filmauswahl... Na, ja... Is ja auch alles Geschmackssache! 😉

...Aber an WeET & HDzeta Gold, FAC & Blufans... Kein rankommen! 😉

alles gut - ich sage ja MIT - außerdem hat da jeder eine andere wahrnehmung bzw. seine favoriten.

aber keiner bekommt so stimmige, perkte versionen hin wie manta. wenn du mal durch ihr sortiment gehst. jede einzel edition ist perfekt aufeinander abgestimmt. da passt front egtl. immer zu back. dass hast du sonst nirgends.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
54 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

die Marvel - Mondosteelbooks

kommen warscheinlich auch nach DE?!

😮, die hatte ich mir noch nicht geholt und gesagt, wenn sie in Deutschland kommen dann vielleicht...

 

caption_squirrel.jpg

 

Mal schauen, aber ich weiß nicht.

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Rockntoni87:

alles gut - ich sage ja MIT - außerdem hat da jeder eine andere wahrnehmung bzw. seine favoriten.

aber keiner bekommt so stimmige, perkte versionen hin wie manta. wenn du mal durch ihr sortiment gehst. jede einzel edition ist perfekt aufeinander abgestimmt. da passt front egtl. immer zu back. dass hast du sonst nirgends.

 

All Good No Need GIF by memecandy  ...Irgendwie / Irgendwo! ...Sind wir ja alle gleich! (Sammler)... :DxD   willem dafoe smile GIF

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

 

No Way Reaction GIF by Originals

 

😉...Nich übertreiben!

 

tracee ellis ross do not want GIF

 

...Sie haben einige Gute VÖ's... WW, Inglourious Basterds z.B.

Aber, bei Sieben z.B. Box & Steel TOP! FS TOP! Lenti & DL, na ja!

 

Die WEA Steels... sind TOP! Filmauswahl... Na, ja... Is ja auch alles Geschmackssache! 😉

...Aber an WeET & HDzeta Gold, FAC & Blufans... Kein rankommen! 😉

 

Puh, warum die Leute so auf Blufans stehen, hab ich noch nie verstanden.

Die Lentis sind oft ziemlich gut, das stimmt, und klar haben die ein paar brutale Editionen wie Thor oder Doctor Strange. Aber da sind sie ja nicht die einzigen. Und ansonsten: An den Steels kanns bei OAB nicht liegen, die Slips vor allem bei den älteren Editionen oft ohne irgendwelche Besonderheiten, bis auf ein Foto-Book meist keine bis wenig Goodies ... Aber Hauptsache die Limitierung extra niedrig halten und Marvel, Disney + Star Wars - das zieht ja immer! ;) :P :P 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb claptraw:

 

Puh, warum die Leute so auf Blufans stehen, hab ich noch nie verstanden.

Die Lentis sind oft ziemlich gut, das stimmt, und klar haben die ein paar brutale Editionen wie Thor oder Doctor Strange. Aber da sind sie ja nicht die einzigen. Und ansonsten: An den Steels kanns bei OAB nicht liegen, die Slips vor allem bei den älteren Editionen oft ohne irgendwelche Besonderheiten, bis auf ein Foto-Book meist keine bis wenig Goodies ... Aber Hauptsache die Limitierung extra niedrig halten und Marvel, Disney + Star Wars - das zieht ja immer! ;) :P :P 

 

...Da gibt es auch wieder, total unterschiedliche Meinungen...

Wie auch bei OVP usw. Ich selber habe auch ein paar OVP Sachen, aber diese habe ich dann auch nochmal offen...

Und das sind nicht viele... Grundsätzlich packe ich alles aus! Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen! Da sind wir beide einer Meinung!

Auch... Das mit den Goodies! ...Mag ich auch! Andere sagen...

Was soll ich mit dem Sch....?! Einer sagte mal bei YT glaube ich war das... Pack mal die & die aus! Dann sehe ich endlich die Edition auch mal ausgepackt!

Meine bleibt ja OVP?! 🙄👊

Als wenn man ein Unboxing Video mit Live vergleichen kann?! 🤔 Der war wohl noch nie auf einem Konzert! 🤨 Video ist Gut auch TOP!

Aber Live ist Live! Nana-Nanana! 😉🤘👍

...Soll jeder machen, wie er möchte! Aber! Dennoch! An alle OVP Sammler... Ihr verpasst was! 😍😀

Es gibt Handschuhe / Schutzhüllen usw. Ich hasse auch Fett-Fingerabdrücke!

...Na gut! DC & Marvel, Disney + Star Wars, sind nun mal schon seit zig Jahren beliebt! Und das bleibt! Und wird auch immer gekauft!

Edited by Gladiator_MV
  • Like 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb claptraw:

 

Puh, warum die Leute so auf Blufans stehen, hab ich noch nie verstanden.

Die Lentis sind oft ziemlich gut, das stimmt, und klar haben die ein paar brutale Editionen wie Thor oder Doctor Strange. Aber da sind sie ja nicht die einzigen. Und ansonsten: An den Steels kanns bei OAB nicht liegen, die Slips vor allem bei den älteren Editionen oft ohne irgendwelche Besonderheiten, bis auf ein Foto-Book meist keine bis wenig Goodies ... Aber Hauptsache die Limitierung extra niedrig halten und Marvel, Disney + Star Wars - das zieht ja immer! ;) :P :P 

Sie waren halt so ziemlich die Ersten, die mit den Steelbooksondereditionen angefangen haben. Am Anfang gab es die OAB, also die WWA Varianten mMn noch nicht. Die Steelbooks die BF macht sind von der Qualität schon sehr erhaben, sowohl was das Design der WEA`s angeht, als auch von der Qualität. Selten mal n Kratzer oder Lackabplatzer oder ähnliches. Auch das Debossing ist meistens der Hammer. Da kann sich HDZeta zB. definitiv ne Scheibe abschneiden. Auch waren die Lentis in früheren Zeiten, das Maß der Dinge. Da schwankt die Qualität mittlerweile doch stark. Momentan macht für mich die besten Lentis Weet. Die haben nur nen Ausreißer mit BP gehabt. Ansonsten ist für mich im Moment Manta Lab das Maß der Dinge. Leider nur kann ich manchmal mit der Auswahl der Titel nix anfangen. Die letzte Ankündigung ist dafür das beste Beispiel 😕

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb BobaFett1974:

Sie waren halt so ziemlich die Ersten, die mit den Steelbooksondereditionen angefangen haben. Am Anfang gab es die OAB, also die WWA Varianten mMn noch nicht. Die Steelbooks die BF macht sind von der Qualität schon sehr erhaben, sowohl was das Design der WEA`s angeht, als auch von der Qualität. Selten mal n Kratzer oder Lackabplatzer oder ähnliches. Auch das Debossing ist meistens der Hammer. Da kann sich HDZeta zB. definitiv ne Scheibe abschneiden. Auch waren die Lentis in früheren Zeiten, das Maß der Dinge. Da schwankt die Qualität mittlerweile doch stark. Momentan macht für mich die besten Lentis Weet. Die haben nur nen Ausreißer mit BP gehabt. Ansonsten ist für mich im Moment Manta Lab das Maß der Dinge. Leider nur kann ich manchmal mit der Auswahl der Titel nix anfangen. Die letzte Ankündigung ist dafür das beste Beispiel 😕

Bei Strange war gerade ihre beste Phase. Beauty and the Beast, Finding Dory, ... Allein die separaten Ordner/Plastekarten etc für die Limitierung. Da waren sie echt gut - dann ging es wieder bisschen berg ab. mir fehlen meist diem prägungen auf den fullslips bzw. den backmotiven vom SL. Steels sind meist high class.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Rockntoni87:

Bei Strange war gerade ihre beste Phase. Beauty and the Beast, Finding Dory, ... Allein die separaten Ordner/Plastekarten etc für die Limitierung. Da waren sie echt gut - dann ging es wieder bisschen berg ab. mir fehlen meist diem prägungen auf den fullslips bzw. den backmotiven vom SL. Steels sind meist high class.

Seh ich auch so, was auch sehr geil rüberkommt, ist Rogue One. Eins der geilsten OC`s von BF überhaupt. Bin froh, dass ich es endlich bekommen habe. 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

soll ich`s mal auspacken und Bilder machen

Nee lass mal, kann ich ja auch selbst machen. Is bei mir bloß irgendwie runtergefallen, weil ich meistens erst auspacke, wenn ich die Filme anschauen will.

vor 4 Minuten schrieb Rockntoni87:

sieht man doch durch die folie oder?

Habs auch schon länger nicht mehr in der Hand gehabt 😂.

Edited by BobaFett1974
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy