Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Sir-Godric:

Ich kann das gut verstehn. Erstmal muss man generell so verrückt sein wie wir und soviel Geld für einen Film ausgeben.

Aber bei den Preisen die man dafür bezahlt sollte die Verpackung schon ordentlich sein.

 

vor 25 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ein MP - Sticker ist auch drauf,wirft einen schlechten Schatten auf MP

obwohl MP nichts dafür kann,nur Druck ausüben,

sagen wenn keine Besserung eintritt,sind wir raus und das Label tot

 

Nicolas Cage GIFs | TenorThe Rock Movie GIF

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

1 minute ago, Gladiator_MV said:

 

Judge Judy Whatever GIFThe Big Lebowski Whatever GIF

 

Ein bischen Feingefühl, Toni!

Ich weiss ja, dass Du frei schnauze GIFst und redest und dafür liebe ich Deine Posts und damit Dich.

Du bist ein Irrer, ich bin ein Irrer, wir alle sind Irre.

Ich konnte bei dieser Edition nicht widerstehen - und daher war ich eben naiv gutgläubig, aber ein "Selbst-Schuld" is halt dann wieder Öl in Feuer...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ein bischen Feingefühl, Toni!

Ich weiss ja, dass Du frei schnauze GIFst und redest und dafür liebe ich Deine Posts und damit Dich.

Du bist ein Irrer, ich bin ein Irrer, wir alle sind Irre.

Ich konnte bei dieser Edition nicht widerstehen - und daher war ich eben naiv gutgläubig, aber ein "Selbst-Schuld" is halt dann wieder Öl in Feuer...

Hast du mich etwa irre genannt?? Jetzt hört es aber auf!🤪

Animated GIF

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Cornbuster:

Ein bischen Feingefühl, Toni!

Ich weiss ja, dass Du frei schnauze GIFst und redest und dafür liebe ich Deine Posts und damit Dich.

Du bist ein Irrer, ich bin ein Irrer, wir alle sind Irre.

Ich konnte bei dieser Edition nicht widerstehen - und daher war ich eben naiv gutgläubig, aber ein "Selbst-Schuld" is halt dann wieder Öl in Feuer...

 

Star Trek Ok GIFawkward dumb and dumber GIFdumb and dumber harry GIF

Edited by Gladiator_MV
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, raylight said:

Achso, heute ist übrigens auch...

 

Donald Ducks Geburtstag – Donald Duck Day

Happy Valentines Day GIF

Herzlichen Glückwunsch ! 😀

 

Love Donald Duck & his pal Mickey! :)

 

200.gif

 

2 hours ago, Cornbuster said:

 

Mein Action Hero ist ziemlich demoliert.

 

@extantsrevenge

Nils,

in Anbetracht dessen, dass bisher alle MAG Editions bei mir demoliert ankamen und der Tatsache, dass die Terminator-Edition bereits ohne Versand 265 Dollar kostet, wird mir ganz anders (nicht zuletzt wegen der äusseren metallischen und sicher empfindlichen Zierplatte an der Terminator Box). Zumal schon angekündigt wurde, dass auch der Versand dieser Edition extrem teuer wird.

Daher eine dringende Frage:  Wie kann gewähleistet werden, dass MAG bei den zukünftigen Lieferungen besseren Schutz verwendet?

Falls dies nicht gewährleistet werden kann, möchte ich schweren Herzens aus dem Terminator GB austreten. Ich habe bisher über 300 Dollar in MAG investiert. Alles für die Tonne, da jede Edition, wie erwähnt, beschädigt war.

Ich bin nicht bereit, 400 Dollar in eine neue Edition zu investieren, wenn ich bereits im Vorfeld weiss, dass diese auf Grund der Ignoranz des Labels hinsichtlich Käuferrückmeldungen bzgl. des Schutzes auch mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder zerstört hier ankommt. Unglücke können passieren. Aber Ignoranz ist Vorsatz und zutiefst fehlender Kundenrespekt.

 

Diese Vorwürfe beziehen sich auf MAG und NICHT AUF MP.

 

Holger sorry to hear all of this... I think this is absolutely horrible of MAG 😔 

 

49 minutes ago, Cornbuster said:

 

Ich bin davon ausgegangen, dass MAG reagiert, nachdem das Manko angesprochen wurde - an mehreren Stellen und auch durch MP.

Aber danke, dass Du mich hier als Idioten hinstellst.

 

You are not an idiot, you are a good friend! 🤗 

 

35 minutes ago, Catgirl said:

BITTE nicht streiten 😘

 

Episode 16 GIF by The Simpsons

Edited by Veum
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

...ich habe es doch geschrieben oder nicht! Ja, ausgegangen, ausgegangen?! Anscheinend ist es ja nicht der Fall!

Dann tausch doch um und fertig!

Der war gut 🤣. Als ob sich die Dinger umtauschen lassen, wenn der Retailer sagt er hat nix mehr…! Wie gesagt tut mir echt leid für dich Holger @Cornbuster, dass das wieder so gelaufen ist, aber war irgendwie zu erwarten, dass die an Ihrer Verpackung nix ändern. Bin mal gespannt, ob sie jetzt reagieren, wenn MP Druck macht. Schwören würde ich allerdings nicht drauf!

Edited by BobaFett1974
  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy