Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

32 minutes ago, Cornbuster said:

 

Üdi und ich bieten gerne Reisen in den French-Room an.

Schauplatzbesichtigungen sind der absolute Renner zur Zeit - vorallem nach Invasionsgedönse, wie heut.

Sam Heughan Starz GIF by Men in Kilts: A Roadtrip with Sam and Graham

 

 

Tickets gibts, wie üblich, bei @Fortis93

Sale Events GIF by NovicomMarketingGroup

 

morbid death GIF by weinventyou

 

...ah ne, lass mal ... hier ist ja nur "tote Hose" 

 

...was ist denn mit Disneyland Paris, gibt's da jetzt neue Attraktionen??

 

tank GIF 

 

...bin jetzt zwar kein "Hippie" aber ich würde lieber "Make Love, not War" machen..

 

awkward bill hader GIF

Edited by Blu Magic Ray
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

 

 

@Catgirl Lindy, kompliziert ist das wirklich nicht. Wenn man das beschreibt, klingt es oft umständlicher, als es dann in der Ausführung ist. Es liegt ja an Dir, was Du alles in der Datenbank drinhaben möchtest. Wenn Du nur die Filme brauchst, dann eben nur auf "neuer Eintrag" klicken, Film-Titel eingeben und fertig.

 

@CAYENNE-FAHRER Üdi, wenn ich soweit fertig bin, kann ich Dir das komplette Programm gerne zur Verfügung stellen.

 

Gegenfrage in die Runde:

Wo und wie speichert ihr denn Eure Filme ? Ich bisher ganz simpel in einem Excel-Sheet. Und dieses kann man ohne großen Aufwand in die DB importieren. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie weit ich mit dem Tool komme. Bisher war nix dabei, was nicht irgendwie ging. :)

in der DB von Schlumpfhausen 😁👍

Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, raylight said:

Gegenfrage in die Runde:

Wo und wie speichert ihr denn Eure Filme ? Ich bisher ganz simpel in einem Excel-Sheet. Und dieses kann man ohne großen Aufwand in die DB importieren. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie weit ich mit dem Tool komme. Bisher war nix dabei, was nicht irgendwie ging. :)

 

Ich habe eine eigen Excel Tabelle, da ich zurzeit meine Filme nach Kinodatum und Studio sortiere. 

 

(A bis Z Sortierung ist für mich Bullshit)

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

was gibt es da zu lachen,ich bin froh nen PC zu bedienen,was ich kann habe ich mir selber beigebracht,

ich sags mal so,die jüngere Generation ist da mit aufgewachsen

 

Üdi, lass Dich von den jungen Hüpfern nicht veräppeln. Wir kriegen das hin und Du bekommt dazu auch ne prima Anleitung. Die werde ich auch hier im Board hinterlegen, da kannst Du dann immer nachschauen und wirklich: das gaze Tool klintg "gefährlicher" als es wirklich ist. 1-2 Funktionen muss man kennenlernen und das wars dann aber auch schon. Und bei besonderen Sachen gibts eben Hilfe. Fertig ! Wir kriegen das hin ! Da bin ich mir sicher. :)

 

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Üdi, lass Dich von den jungen Hüpfern nicht veräppeln. Wir kriegen das hin und Du bekommt dazu auch ne prima Anleitung. Die werde ich auch hier im Board hinterlegen, da kannst Du dann immer nachschauen und wirklich: das gaze Tool klintg "gefährlicher" als es wirklich ist. 1-2 Funktionen muss man kennenlernen und das wars dann aber auch schon. Und bei besonderen Sachen gibts eben Hilfe. Fertig ! Wir kriegen das hin ! Da bin ich mir sicher. :)

 

 

super,Daniel

freu mich drauf,kann ich garnicht wieder gut machen

 

danke1.gif

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy