Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

17 minutes ago, R1s1ngs0n said:

I could also accidently turn your nice Diamond banner into 'kacke' banner, so careful my friend 😉

 

Oh, Monsieur plays god again...

 

@Hollywood E Rock

Don't worry, my friend.

I've some things in my backpack, that even (wannabe-)gods cannot live without...

 

I'm just saying french banner....

 

misch.gif.86f0c45287e06ce4c7564e2377ab0f28.gif

Edited by Cornbuster
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Oh, Monsieur plays god again...

 

@Hollywood E Rock

Don't worry, my friend.

I've some things in my backpack, that even (wannabe-)gods cannot live without...

 

I'm just saying french banner....

 

misch.gif.86f0c45287e06ce4c7564e2377ab0f28.gif

lieber Holger.

Sollten die Franzosen jemals so einen Banner von dir gezaubert bekommen kack ich dir in dein nächstes Paket!

face GIF

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb claptraw:

 

Ohwei, solche Leute hatte ich bei meinem Kommentar gar nicht auf dem Schirm. Die gibts anscheinend auch - ich wundere mich im ersten Schritt allerdings vor allem über die Members, die es nicht schaffen, für 2 Mark 50 selbst zu denken und denen man jeden Link usw. auf dem Silbertablett servieren soll, weil sie nicht fähig/willens sind, selbstständig z.B. auf Seite 1 des Release-Threads zu wechseln und dort den "GB & Info"-Link anzuklicken.

 

Solchen Leuten würde ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiterhelfen, weil sie es offenbar gewohnt sind, dass ihnen alles hinterhergetragen wird und sie sich deswegen zurücklehnen nach dem Motto "Ach, mir wird schon einer den Link schicken". Eine Charaktereigenschaft, die mir so dermaßen gegen den Strich geht. Und ich spreche hier ausdrücklich von Members, die schon mehrere Monate dabei sind (und nicht erst zwei Wochen und sich deswegen noch nicht auskennen).

Willkommen in unserer Welt 😂

Wenn du manche PNs lesen könntest..da fällste vom Glauben ab. Und für so ne gequirlte Sche*sse musste dann Zeit aufwenden, die du eher damit verbringen könntest im Pool abzuhängen!

Boat Sloth GIF

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Cornbuster said:

 

Mir hat neulich ein Käufer auf Eb Kleinanzeigen geschrieben, er hätte sich bei MP angemeldet, weil er die Editionen eigentlich nicht nachkaufen möchte.

Er hätte sich auch schon in diversen GBs eingetragen - als er dann danach aber gesehen hatte, dass man Deposits als "Neuling" zahlen müsse, habe er sich entschieden, sich bei MP nicht mehr einzuloggen, in den GBs steht er jedoch noch drin. Ich konnte nicht mehr in Erfahrung bringen, welche Member das hier ist, da kein Kontakt mehr besteht, seit ich geschrieben habe, er solle seine Entscheidung bitte dann auch kundtun.

Aber wer weiss, wieviele dieser 4600 Member das aktuell so machen...

Wer auch immer dieses Mitglied ist und für den Fall, dass es noch andere wie ihn gibt, egal für wie viele GBs er sich angemeldet hat, die Chancen, dass er bedient wird, sind gleich null. Keine Einzahlung, kein Keks.

Die Chancen stehen gut, dass er bereits degradiert oder gebannt wurde, wenn bereits Einzahlungen gefordert wurden, und wenn das noch nicht passiert ist, weil BS noch nicht freigegeben wurden, dann ist es nur eine Frage der Zeit.

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


16 minutes ago, Cornbuster said:

 

Oh, Monsieur plays god again...

 

@Hollywood E Rock

Don't worry, my friend.

I've some things in my backpack, that even (wannabe-)gods cannot live without...

 

I'm just saying french banner....

 

misch.gif.86f0c45287e06ce4c7564e2377ab0f28.gif

Pfft... you promised the banner ages ago but still nothing to show for. You're worse than CM and I didn't think that was possible.

tenor.gif?itemid=17444675

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, R1s1ngs0n said:

Wer auch immer dieses Mitglied ist und für den Fall, dass es noch andere wie ihn gibt, egal für wie viele GBs er sich angemeldet hat, die Chancen, dass er bedient wird, sind gleich null. Keine Einzahlung, kein Keks.

Die Chancen stehen gut, dass er bereits degradiert oder gebannt wurde, wenn bereits Einzahlungen gefordert wurden, und wenn das noch nicht passiert ist, weil BS noch nicht freigegeben wurden, dann ist es nur eine Frage der Zeit.

 

 

Barack Obama Applause GIF by Obama

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy