Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

1 hour ago, Cornbuster said:

I find the atmosphere here very strange since some memberships expired - but it could be that it's just me. The announcement that no more likes will be distributed at all and actually the drastic drop in the number of likes overall, as well as the constant harping on "I'm Holzklasse" etc., causes the atmosphere here to sometimes sink into the basement.

At least it's not really fun for me at the moment, even if I try to throw in a few smiles every now and then.

 

Joking or not - the selective distribution of "special member titles" is also not okay in my opinion - I was told it's not possible at the moment.

 

No offense meant - but not so long ago things were different.

 

Maybe we should at least seriously think about this like story.

 

The impression of a “class society” is increasing in me and that is not good.

Space preference in GBs depending on the tier is fine, but there should be no "special members" or like restrictions within the forum. 

 

 Holger chipping in on this the answer somewhat is yes

And yes I'm on the down side

I honestly think likes should be freely available not limited like it is by the time you done the hellos and a few laughs thats it your done for the day. 

 

There is no room for laughs and general stuff and yes the room has quietened down from what I have seen so far by quite a bit.

But if you dont feel you can be as involved as before which is a real shame but hopefully it may get noticed in time By the admins hopefully that it's quieting down.

 

Also having the signature I do miss as they have been created for us and personal calling card

Bearing in mind it can on be seen on laptop but not mobile

To the idea of monetary incentivising (possibly) I do not like the idea of If I'm honest, one I don't have spare cash at all atm.

Paying my mortgage and bills are pushing me as it is and I imagine most other people are feeling the push as well currently this year

Food inflation in UK is 15%

Suppose the bigger question does everything have to become a revenue stream? Well this year at least when inflation is hurting us all this much.

I don't mean any of that nastily either, trying to be constructive here

 

Yes you for a tier you know what your getting you pay it if affordable for those full benefits including the gbs but bear in mind signatures have been available to all members since the start

Hardly encouraging members on other sites to come here that have there own sigs as one thought 

I thinking more the social aspect if I'm honest

 

Anyway that's my honest opinion on it all.👍

Hopefully things might be looked at again maybe 🙏

 

Basil 👍 

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich finde es nicht gut, wenn Member aufhören Likes zu geben, nur weil sie nicht mehr unendlich sind. Die Anzahl ist immer noch 50 Stück pro Tag und damit kann man auch mal was machen. Da mir klar ist, dass ein regulärer Member nicht so viel Likes hat, erwarte ich bestimmt nicht für jeden Post einen Like, aber ab und zu wäre es schon schön.

 

Bevor ich jetzt Blödsinn schreibe, trinke ich erstmal Kaffee, war ne lange Nacht, wegen des Super Bowl ... 

 

giphy.gif

  • Like 2
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich finde es nicht gut, wenn Member aufhören Likes zu geben, nur weil sie nicht mehr unendlich sind. Die Anzahl ist immer noch 50 Stück pro Tag und damit kann man auch mal was machen. Da mir klar ist, dass ein regulärer Member nicht so viel Likes hat, erwarte ich bestimmt nicht für jeden Post einen Like, aber ab und zu wäre es schon schön.

 

Es ehrt dich, dass du so denkst, aber ich finde auch, dass du dich in keinster Weise schlecht fühlen solltest und ich würde es echt scheiße finden, wenn Member anfangen, sowas schlecht zu machen.

 

👌👍

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Ich finde die Stimmung hier seit Ablauf einiger Mitgliedschaften sehr komisch - kann aber sein, dass es auch nur mir so geht. Das Verkünden, gar keine Likes mehr zu verteilen und tatsächlich auch das drastische Sinken der Like-Zahlen insgesamt, sowie das stetige Herumreiten auf "ich bin Holzklasse" etc. lässt die Atmosphäre hier teils in den Kellern sinken.

Macht zumindest mir aktuell keinen richtigen Spass mehr, auch wenn ich versuche, immer mal noch ein paar Schmunzler einzustreuen.

 

Witzemachen hin oder her - auch das selektierte Verteilen von "Sonder-Member-Titeln" ist meiner Ansicht nicht in Ordnung - zu mir hiess es, derzeit nicht möglich.

 

Nicht böse gemeint - aber vor nicht allzu langer Zeit war das mal anders.

 

Vielleicht sollte man nun doch mal ernsthaft wenigstens über diese Like-Geschichte nachdenken.

 

In mir verstärkt sich der Eindruck einer "Klassengesellschaft" und das ist nicht gut.

Platzbevorzugung in GBs je nach Tier ist in Ordnung, aber innerhalb des Forums sollte es keine "Sonder-Member" oder Like-Einschränkungen geben. 

 

liken sollte man unbegrenzt,

 

vor 39 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...ich denke das mit der Stimmung hat auch ganz andere Gründe! (Privat) vielleicht! Andere Interessen! Keine Zeit oder Lust mehr dazu... Immer das Gleiche! Guten Morgen ect. Beautyshots Nachfrage! tagein tagaus usw.

Gab doch schonmal jemand der sich dazu geäußert hat! Dat ihm das zu langweilig is! Aber! Dennoch heimlich mitlesen! 😄

Mir is das egal! Ich finds super hier! Alternative! Das Blaue! Na, toll!

Da gib es... z.B. das DANKE! umsonst... Aber! Da is doch auch Tote Hose! ...in n'er Mimose! Und geändert wird da auch nix! Mal, ehrlich, jetzt!

 

 

...Find ich nicht! Ist gerechtfertigt! Ich freu Mich für Dich & die Sammler-Kollegen! Die etwas bekommen, egal was es auch is, es wird schon seine Gründe haben! Stimmt aber schon!

"betiteln" z.B. "OC-Papst", & die einzige Dame im German Room etc. Auf jeden Fall auch! 👌 Darüber würde ich mich auch freuen! 👌

ob da nun Jemand was bekommt,oder irgendwas,da bin Ich nicht neidisch drauf,gönne ich Jedem,dann hat Sie/Er auch was gemacht,mit dem liken,da wäre unbegrenzt schön,wenn NICHT,dann ist es eben so,like jetzt weniger,sorry,aber dafür gebe ich wenn ich den Beitrag interessant finde eine Antwort ab

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Bevor ich jetzt Blödsinn schreibe, trinke ich erstmal Kaffee, war ne lange Nacht, wegen des Super Bowl ... 

 

giphy.gif

 

... bin aber irgendwie ziemlich angefressen ... ich schiebe es mal der Müdigkeit in die Schuhe und trinke schnell meine zweite Tasse Kaffee ... 

 

giphy.gif

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb extantsrevenge:

Es ehrt dich, dass du so denkst, aber ich finde auch, dass du dich in keinster Weise schlecht fühlen solltest und ich würde es echt scheiße finden, wenn Member anfangen, sowas schlecht zu machen.

 

 

@raylight

Finde ich auch, Daniel. Du kreierst mit Abstand die meisten Clips, Bilder etc. - warum für den Titel schämen?

 

@extantsrevenge

Dennoch denke ich mit Wehmut an die Zeit zurück, als man sich noch selbst eine Zeile hinterlegen konnte.

Dann könnte ich jetzt meinen OC-Pope-Titel da eintragen, stimmt's Nils?

pope francis side eye GIF

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich hoffe auf ein Supporter Level, in welchem dann Unlimited likes verfügbar sind.

 

Das wäre doch was - wobei ich dann unter Support schon kontinuierliche Beiträge verstehen würde (sofern Kontinuität nicht ein post je Jahr bedeutet) und nicht nur zusätzliche "Jöbble" fürs Forum.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ob da nun Jemand was bekommt,oder irgendwas,da bin Ich nicht neidisch drauf,gönne ich Jedem

 

...na, mein ich doch auch! 👌 Wie kann man überhaupt auf irgend etwas neidisch sein?!

Unter Sammlerkollegen!

...apropos! 😉 ...Wer bekommt die Hobbit UHD CLUB von Euch?! 😉

 

Angry Season 9 GIF by Shameless

 

...ich bin doch nicht neidisch darauf?! ...wie könnte ich! 😉🙂😉😄

 

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

 

...wer hat das Terminator OC von Zeta von Euch?!

...ich bin doch nicht neidisch darauf?! 😉😄

 

Angry Season 2 GIF by The OfficeAngry Buffy The Vampire Slayer GIFAngry Star Trek GIF

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 1
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

...well, I think so too! 👌 How can you be jealous of anything?!

Among fellow collectors!

...speaking of which! 😉 ...Who will get the Hobbit UHD CLUB from you?! 😉

 

Angry Season 9 GIF by Shameless

 

...I'm not jealous of that?! ...how could I! 😉 🙂 😉 😄

 

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

 

...who has the Terminator OC from Zeta from you?!

...I'm not jealous of that?! 😉 😄

 

Angry Season 2 GIF by The OfficeAngry Buffy The Vampire Slayer GIFAngry Star Trek GIF

 

 

Hate to see you toni when ARE jealous 🤣🤣🤣

 

Cracking Up Lol GIF

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

Ich finde die Stimmung hier seit Ablauf einiger Mitgliedschaften sehr komisch - kann aber sein, dass es auch nur mir so geht. Das Verkünden, gar keine Likes mehr zu verteilen und tatsächlich auch das drastische Sinken der Like-Zahlen insgesamt, sowie das stetige Herumreiten auf "ich bin Holzklasse" etc. lässt die Atmosphäre hier teils in den Kellern sinken.

Macht zumindest mir aktuell keinen richtigen Spass mehr, auch wenn ich versuche, immer mal noch ein paar Schmunzler einzustreuen.

 

Witzemachen hin oder her - auch das selektierte Verteilen von "Sonder-Member-Titeln" ist meiner Ansicht nicht in Ordnung - zu mir hiess es, derzeit nicht möglich.

 

Nicht böse gemeint - aber vor nicht allzu langer Zeit war das mal anders.

 

Vielleicht sollte man nun doch mal ernsthaft wenigstens über diese Like-Geschichte nachdenken.

 

In mir verstärkt sich der Eindruck einer "Klassengesellschaft" und das ist nicht gut.

Platzbevorzugung in GBs je nach Tier ist in Ordnung, aber innerhalb des Forums sollte es keine "Sonder-Member" oder Like-Einschränkungen geben. 

 

giphy.gif

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

Ich finde die Stimmung hier seit Ablauf einiger Mitgliedschaften sehr komisch - kann aber sein, dass es auch nur mir so geht. Das Verkünden, gar keine Likes mehr zu verteilen und tatsächlich auch das drastische Sinken der Like-Zahlen insgesamt, sowie das stetige Herumreiten auf "ich bin Holzklasse" etc. lässt die Atmosphäre hier teils in den Kellern sinken.

Macht zumindest mir aktuell keinen richtigen Spass mehr, auch wenn ich versuche, immer mal noch ein paar Schmunzler einzustreuen.

 

Witzemachen hin oder her - auch das selektierte Verteilen von "Sonder-Member-Titeln" ist meiner Ansicht nicht in Ordnung - zu mir hiess es, derzeit nicht möglich.

 

Nicht böse gemeint - aber vor nicht allzu langer Zeit war das mal anders.

 

Vielleicht sollte man nun doch mal ernsthaft wenigstens über diese Like-Geschichte nachdenken.

 

In mir verstärkt sich der Eindruck einer "Klassengesellschaft" und das ist nicht gut.

Platzbevorzugung in GBs je nach Tier ist in Ordnung, aber innerhalb des Forums sollte es keine "Sonder-Member" oder Like-Einschränkungen geben. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb raylight:

 

Danke für Deine Worte, Holger. Jetzt bin ich ja nun einer, den es positiv "getroffen" hat und ich fühle mich damit ehrlich gesagt nicht so wohl. Ich habe das bereits auch Nils und John mitgeteilt. Ich möchte nicht bevorzugt behandelt werden. Ja, ich investiere vielleicht mehr Zeit nebenbei in MP, auch hinter den Kulissen, aber ich finde das muss nicht so klar zu anderen Membern abgegrenzt werden. Zudem möchte ich auch nicht, dass das Gefühl einer "Mehr-Klassen-Gesellschaft" entsteht. Immerhin ist und bleibt das hier eine Community, die nur zusammen gemeinschaftlich funktioniert. Das mit den "Likes" ist ein separates Thema. Ich hab es schon mehrfach gesagt: ich plädiere für unbegrenzte Likes für Alle. Zudem könnte die Zeile mit dem "Titel" wirklich individuell genutzt werden, um so bestimmte Personen im Forum eben zu "betiteln" z.B. eben useren "OC-Papst", die einzige Dame im German Room etc.

 

Aber das sind nur meine Ideen. Ich finde es sollte auch jedem gestatte sein, eine Signatur zu haben.

 

vor 1 Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...ich denke das mit der Stimmung hat auch ganz andere Gründe! (Privat) vielleicht! Andere Interessen! Keine Zeit oder Lust mehr dazu... Immer das Gleiche! Guten Morgen ect. Beautyshots Nachfrage! tagein tagaus usw.

Gab doch schonmal jemand der sich dazu geäußert hat! Dat ihm das zu langweilig is! Aber! Dennoch heimlich mitlesen! 😄

Mir is das egal! Ich finds super hier! Alternative! Das Blaue! Na, toll!

Da gib es... z.B. das DANKE! umsonst... Aber! Da is doch auch Tote Hose! ...in n'er Mimose! Und geändert wird da auch nix! Mal, ehrlich, jetzt!

 

 

...Find ich nicht! Ist gerechtfertigt! Ich freu Mich für Dich & die Sammler-Kollegen! Die etwas bekommen, egal was es auch is, es wird schon seine Gründe haben! Stimmt aber schon!

"betiteln" z.B. "OC-Papst", & die einzige Dame im German Room etc. Auf jeden Fall auch! 👌 Darüber würde ich mich auch freuen! 👌

 

vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Ich glaube, ich kann ganz gut selbst beurteilen, was meine Stimmung beeinflusst und was nicht.

Aber danke für die Analyse.

Confused Hanna Barbera GIF by Warner Archive

 

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Ich finde es nicht gut, wenn Member aufhören Likes zu geben, nur weil sie nicht mehr unendlich sind. Die Anzahl ist immer noch 50 Stück pro Tag und damit kann man auch mal was machen. Da mir klar ist, dass ein regulärer Member nicht so viel Likes hat, erwarte ich bestimmt nicht für jeden Post einen Like, aber ab und zu wäre es schon schön.

 

Die Geschichte mit der Holzklasse mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wieso muss man darauf rumreiten, ist es so spannend?

 

Ich hoffe auf ein Supporter Level, in welchem dann Unlimited likes verfügbar sind.

 

😔 der ★Honorary Member★ ist eine neueingeführte Kategorie, nicht ein Member Titel und der wird dann halt mal an bestimmte Member vergeben. Ist doch eine nette Sache, da muss man doch nicht wirklich einen negativen Gedanken dran verschwenden. Du weißt ja, wie ich deine Hilfe immer zu schätzen weiß. Ohne dich, Daniel und ein paar andere würde ich die Awards nicht machen und auch andere Events wären ohne euch nicht möglich.

 

Ich kann aber auch nicht täglich im Team fragen, wann denn endlich bestimmte Sachen wieder verfügbar sind. Es gib im Background so viel zu tun, da dauert es einfach. Und außerdem würde mir schon fast was fehlen, wenn du mich nicht mehrmals die Woche nach deinem Titel fragen würdest 😅.

 

Es ehrt dich, dass du so denkst, aber ich finde auch, dass du dich in keinster Weise schlecht fühlen solltest und ich würde es echt scheiße finden, wenn Member anfangen, sowas schlecht zu machen.

 

 

vor einer Stunde schrieb Basil:

 Holger chipping in on this the answer somewhat is yes

And yes I'm on the down side

I honestly think likes should be freely available not limited like it is by the time you done the hellos and a few laughs thats it your done for the day. 

 

There is no room for laughs and general stuff and yes the room has quietened down from what I have seen so far by quite a bit.

But if you dont feel you can be as involved as before which is a real shame but hopefully it may get noticed in time By the admins hopefully that it's quieting down.

 

Also having the signature I do miss as they have been created for us and personal calling card

Bearing in mind it can on be seen on laptop but not mobile

To the idea of monetary incentivising (possibly) I do not like the idea of If I'm honest, one I don't have spare cash at all atm.

Paying my mortgage and bills are pushing me as it is and I imagine most other people are feeling the push as well currently this year

Food inflation in UK is 15%

Suppose the bigger question does everything have to become a revenue stream? Well this year at least when inflation is hurting us all this much.

I don't mean any of that nastily either, trying to be constructive here

 

Yes you for a tier you know what your getting you pay it if affordable for those full benefits including the gbs but bear in mind signatures have been available to all members since the start

Hardly encouraging members on other sites to come here that have there own sigs as one thought 

I thinking more the social aspect if I'm honest

 

Anyway that's my honest opinion on it all.👍

Hopefully things might be looked at again maybe 🙏

 

Basil 👍 

 

vor 55 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

liken sollte man unbegrenzt,

 

ob da nun Jemand was bekommt,oder irgendwas,da bin Ich nicht neidisch drauf,gönne ich Jedem,dann hat Sie/Er auch was gemacht,mit dem liken,da wäre unbegrenzt schön,wenn NICHT,dann ist es eben so,like jetzt weniger,sorry,aber dafür gebe ich wenn ich den Beitrag interessant finde eine Antwort ab

 

 

vor 45 Minuten schrieb Cornbuster:

 

@raylight

Finde ich auch, Daniel. Du kreierst mit Abstand die meisten Clips, Bilder etc. - warum für den Titel schämen?

 

@extantsrevenge

Dennoch denke ich mit Wehmut an die Zeit zurück, als man sich noch selbst eine Zeile hinterlegen konnte.

Dann könnte ich jetzt meinen OC-Pope-Titel da eintragen, stimmt's Nils?

pope francis side eye GIF

 

vor 41 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Das wäre doch was - wobei ich dann unter Support schon kontinuierliche Beiträge verstehen würde (sofern Kontinuität nicht ein post je Jahr bedeutet) und nicht nur zusätzliche "Jöbble" fürs Forum.

 

Scheixx auf den Kaffee, ich schreibe jetzt frei Schnauze ...

 

1. wenn sich jemand mehr einsetzt für das Forum, sollte das auch honoriert werden (wie im richtigen Leben auch) ...

 

2. ich lasse mir den schwarzen Peter nicht zuschieben, nur weil ich nicht mehr like, den Grund dafür habe ich hier im Forum gepostet. Ich kann es gerne nochmal wiederholen: es wird niemand bevorzugt und niemand benachteiligt und aus diesem Grund lasse ich es. Es ist meine Entscheidung und wem es nicht passt, der kann mich mal ...

 

3a. Auch ich habe meinen Status nicht verlängert, die Gründe dafür sind meine und nicht die der Anderen. Aber ich reite nicht darauf rum, sprich Holzklasse

 

3b. Ich habe hier im Forum gefragt, wer mir mit einem Banner helfen kann (ich bin in solchen Dingen nicht zu gebrauchen), bis heute keine Antwort von niemanden, NICHTS !!! Ich rede hier nicht von einem Holzklasse-Banner, sondern von einem Banner, was zu meiner Sammelleidenschaft passt. 

 

4. Ich bin ein Befürworter, eines Support-Members mit einem kleinen Jahresbeitrag, da ich dieses Forum weiter unterstützen möchte (weil ich mich hier gut aufgehoben fühle (bis jetzt))

5. Für den Inhalt des Forums sind wir Mitglieder zuständig, Klar, wenn man von 20-30 Posts im German Room nur "Guten Morgen" und "Gute Nacht" liest, oder anders ... sind vielleicht andere User gelangweilt und beteiligen sich nicht an der Kommunikation hier im Forum. Auch ich schreibe viel belangloses Zeugs, aber zumindest schreibe ich was und halte das Forum somit am Leben. Wir können gerne über unsere Leidenschaft schreiben, wir sollten uns mal fragen, warum wir hier sind?

 

5. Ich bin nun mal Steinbock und kann schon aus Prinzip ein Sturkopf sein 🤣 ... das betrifft grade die "Likes". Aber um den Frieden im Forum zu wahren, werde ich wieder "liken" und von meinem stillen Protest zurücktreten.

 

6. "viel zu tun" ... wir haben alle viel zu tun (Job, Privatleben, etc.) ... unbegrenztes Liken allen einzurichten, benötigt doch kein wochenlanges Arbeiten, sondern ein Klick in der Programmierung dieser Seite. (Gut mein Verständnis für Programmierung ist gleich null, ich schreibe es jetzt mal so ... )

 

Mein Schlusswort: ich habe keinen Bock auf Streitereien (Love, Peace & Hardcore)

 

Ps: so jetzt bin ich auf 180, hätte gar kein Kaffee trinken müssen 🤣

 

giphy.gif

 

 

  • Like 8
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy