Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb swish:

LotR, Hobbit, Der Pate, Back to the Future, Spider-Man etc

Könnten viele Filme sein aber so ein Blindkauf ohne zu wissen welche es wird oder zumindest das Gerne zu kennen werde ich nicht riskieren

Das wären aufjedenfall alles Filme wo ich mich drüber freuen würde. Ich vertraue hier auf Blufans, ich denke ihre letzten Releases waren alle großartig. Also ich werds riskieren, mal sehen ob ich’s dann bereue.

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen !

Wegen Blufans: für mich klare Sache und ein No-Go !

Ich kaufe nicht mehr "die Katz im Sack". Never again !

Und das Ganze dann noch als "Mystery" zu verkaufen. Als ob Blufans das nötig hätte. Deren Releases sind doch bisher IMMER weggegangen. Dann können sie auch vorher sagen, um welchen Titel es sich handelt. Und selbst dann, wenn man den Titel kennt, ist die Frage, wie die Motive der Editionen aussehen werden. Nee, Danke, da passe ich gleich 2x.

Also "Double Easy Pass" !

Ich drücke allen gerne die Daumen, die dieses "Spiel" mitmachen, aber die Zeiten, in denen ich Shops zur Produktion von irgendetwas vorher meine Kohle zusage, sind endgültig vorbei.

Und zudem gehts hier ja nciht um vieleicht 20-30 EUR, die man gewillt als "Lottospieler" mal in den Sand setzen könnte, sondern um locker mehrere hundert Euro (!).

Achso und natürlich wieder super streng limitiert das Ganze, Hauptsache, der pfundige Jäger&Sammler wittert die Spur einer möglichen Rarität und ballert blind die Kolhe raus.

So ein Schrott ! *nerv*

  • Like 16
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Am 4.2.2024 um 15:43 schrieb Cornbuster:

MB-Vorverkauf bei Retro Gold 63 ab 19.00 Uhr:

 

RETR1.thumb.jpg.7eae42ebf9111567baff437bf6d1a6b1.jpg

 

...einige Gefallen Mir schon... Ohne Frage! Nur... ich muss Abstriche machen! Ich werde Mich dieses Jahr auf noch fehlende Sondereditionen konzentrieren! (Nachholbedarf)!

Von Filmen die Mir viel besser gefallen als diese hier z.B. ! & die quasi wichtiger für Mich sind! Als diese hier! z.B. Das Drive OC von Manta! Terminator OC Zeta oder einzeln wohl eher...

Avengers OC WeET, UHD CLUB usw.

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Gestern Abend Prime Video angemacht. Popt da auf einmal eine Nachricht auf, dass amazon jetzt mit Werbung ist

what-nani.gif

du aber auch Add Free für 2,99 € Pro Monat buchen kannst um die Prime Inhalte weiter so wie immer zu sehen 😅.

 

Ich hatte davon vorher nichts gehört (war wohl seit Ende 23 bekannt) und Gestern war der erste Tag von diesem neuen Mist 😤.

 

Ich schaue aber definitiv keine Werbung, mache ich schon seit 25 Jahren nicht mehr, deshalb hatte ich mir auch noch nie einen der Freevee Inhalte auf amazon angesehen.

 

Da amazon wirklich viele Serien und Filme bietet, die ich sehen will, habe ich dann umgehend das Add Free genommen. 35,88 extra pro Jahr, dass kann man noch verkraften. Auch mit den normalen Primegebühren zusammen ist amazon immer nicht auf einem erträglichen Level, wie ich finde.

 

Trotzdem ist die Entwicklung der Preise beim Straeming nicht schön, bin schon am Überlegen ob sich Disney überhaupt nocht lohnt.

  • Like 16
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

 

Danke Dir, wie is dat mit dem Rabatt?

Gibt's einen Code dafür?

Wird später bzw in den nächsten Tage als Store Credit hinzugefügt. Wenn du den Store Credit für einen GB benutzen willst einfach beim zahlen zuerst Store Credit auswählen dann wird dir den Betrag abgezogen und der Rest kannst normal wie üblich bezahlen

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Regards blufans mystery blind box, I personally think it's something that's been flogged to death by sound of it. Even if wea

 

I get build up the excitement up by all means but the cynic in me makes me think.

They then think we are late getting this one out how can we definitely sell out?

I know let's make it can a blind box then no one can complain.

 

Not trying to put a damper on things here either but it's not for me 👍

 

And as others have said lotr is fairly safe bet and released by alot

Also back to future but late for that anniversary last year by along way Now

But good luck to those that want it 👍

 

Spongebob Squarepants Good Luck GIF

 

Basil 👍👍👍

 

 

 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy