Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Bei manchen Reviews glaube ich wird übertrieben, viele der Dinge die dort kritisiert werden, nimmt man oft nur wahr wenn man Bild für Bild durchgeht. Es ist natürlich ziemlich schlecht, wenn bei so großen Filmen überhaupt etwas nicht perfekt ist. Werde sie mir aber holen und dann selber ein Bild von machen. Ich habe von The Abyss und True Lies keine Version und schon lange nicht mehr gesehen, da ist es jetzt die perfekte Gelegenheit.

 

Von der Deutschen 4K Review war ich schockiert, auf Blu-ray.com hört es sich dann nicht nach einem totalen Disaster an. Ich brauche aber irgendwie trotzdem eine 4K und da ist die CE natürlich naheliegend.

Nee, die CEs werden es definitiv nicht bei mir. Vielleicht das Steel, einfach um es halbwegs komplett zu haben, nicht um das zu schauen. Das packe ich dann vermutlich in den Creator Schuber, das passt vom Design dann auch ganz gut. Vielleicht aber auch nicht.

 

Bei den anderen hoffe ich doch mal, dass da noch Steels kommen, auch hier in DE. Wenn nicht, bleiben sie im Laden.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


good morning all 😄

well its that monday feeling i walk in and presuming we had a software update of some sort and it needs tuning or something for how we run????

only reason i ask its the first place i have walked into here the german room 👍

 

Good Morning Smile GIF by Crest

Monday Morning Cat GIF by GrowthX

 

Tom Delonge Reaction GIF

 

basil xD 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Jetzt auch bei amazon.com zu Bestellen

 

Aliens

71JNdvfxj5L._SL1390_.jpg

 

True Lies

71l9NiyJ0HL._SL1393_.jpg

 

The Abyss

71cHLk4EGFL._SL1394_.jpg

 

SquirrelGekauft1.thumb.png.ee95753d36a3b60bae982375e9bbc3d7.png

 

Ich habe gerade gelesen, dass die wohl mit ziemlicher Sicherheit auch auf den deutschen Markt kommen. In Frankreich sind sie wohl schon angekündigt, dort soll bereits eine deutsche Tonspur mit drauf sein.

 

Dann werde ich wohl noch abwarten, was Leonine macht....

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gentleman:

 

Ich habe gerade gelesen, dass die wohl mit ziemlicher Sicherheit auch auf den deutschen Markt kommen. In Frankreich sind sie wohl schon angekündigt, dort soll bereits eine deutsche Tonspur mit drauf sein.

 

Dann werde ich wohl noch abwarten, was Leonine macht....

Schon. Aber ich will die Slipcovers ohne FSK Flatschen

  • Like 11
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb hal56:

Schon. Aber ich will die Slipcovers ohne FSK Flatschen

 

Ich hab ja auch gesagt, dass ICH warte! Nicht dass du warten sollst.... 😅 Amaray mit Wendecover reicht mir erst mal auch, wenn deutscher Ton mit drauf ist...😂 vielleicht kommt ja sogar ein Steelbook.... das wäre natürlich nice!

  • Like 7
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb hal56:

Schon. Aber ich will die Slipcovers ohne FSK Flatschen

 

Ich hab gerade gesehen: in den USA 40$ für die UHD mit Slipcover?! Hola die Waldfee.... und dann kommen ja noch Versand und Zoll drauf... und da reg' ich mich immer über deutsche Preise auf! 😅 Na ja, vielleicht erst mal nur ein Platzhalter-Preis...

 

Edited by Gentleman
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Gentleman:

 

Ich hab gerade gesehen: in den USA 40$ für die UHD mit Slipcover?! Hola die Waldfee.... und dann kommen ja noch Versand und Zoll drauf... und da reg' ich mich immer über deutsche Preis auf! 😅 Na ja, vielleicht erst mal nur ein Platzhalter-Preis...

Ist sicher Platzhalter.

Nur ne Frage der Zeit, bis wir hier Walmart Target Price Matching sehen.

image.png.8362655c05c5b136d05c280b7e84a13a.png

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


also while im here thinking about it eye surgery for me wednesday morning so i may be a way a while, lets hope it goes well and my eyesight improves and that it heals quickly. if it goes well ill be back quickly hopefully 🙏

 

so @extantsrevenge nils if i get a bill or such like you know im not taking the piss if you could let whoever know i be grateful 👍

 

Dog Eyeball GIF by America's Funniest Home Videos

 

basil xD 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Von der Deutschen 4K Review war ich schockiert, auf Blu-ray.com hört es sich dann nicht nach einem totalen Disaster an.

 

Klar, die New Yorker Freiheitsstatue ist auch nur nach europäischem Maßstab sanierungsbedürftig.

laughs cage GIF

 

Aber schlag zu, viel wichtiger, dass 4k druffsteht.

Funny GIF

 

Edited by Cornbuster
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Gentleman:

 

Die 4K von Avatar 1 können sie behalten. Muss eine absolute Katastrophe sein....

 

Leonard Cohen Drinking GIF

 

Ich schaue mir in Zukunft genau an, was ich doppelt und dreifach kaufe. Da sind manche Fundstücke als "Pfannkuchengrundlage" wirklich besser als das, was die Studios selbst verkaufen. Und wenn man dann überlegt, dass die Studios die passenden Euros in der Hand hätten,um was Gescheites zu basteln, sind manche Ergebnisse am Ende einfach nur bescheiden.

 

Beispiel Avatar - UHD: leichter blau/grün Stich. Tiefenschärfe siehe linkes Gesicht beim Bart oder die Falten im Hemd. Generell etwas matt/blass.

image.thumb.png.78b1e4759051fe40cb4527ad3e4cff7b.png

 

UHD überarbeitet (regrade)

image.thumb.png.961cd000a06991ba7371acb44a8b4fd8.png

 

UHD: leichte Unschärfe, matt, blass.

image.thumb.png.ab5c1d0b3776c5e0375aeed27db46f68.png

 

UHD überarbeitet (regrade): schärfer, Flügel, Adern viel besser zu sehen, Kontraste stimmig.

image.thumb.png.422f71c77a06c73fbe9835297c7aeeb2.png

 

UHD: auch wieder blass, leichter Grauschleier. Detail (siehe Hals) verschwimmen eher.

image.thumb.png.73fd8bd73f921dd68a36be4dfc27ee21.png

 

UHD überarbeitet (regrade): schwarz ist schwarz und nicht eher "dunkegrau". Schärfer, besserer Kontrast.

Siehe z.B. rechts bei den Reflexionen am Haar-Schmuck. Oder auch die Augen. Die Spiegelung im Auge viel intensiver und schärfer.

image.thumb.png.8c6a4fbb9fc74f6b3a4ebcac45d6a0c0.png

 

Nur mal so als Beispiel. Es ist sicherlich nicht allles "gold" was glänzt, aber das, was von den Studios teilweise kommt, geht einfach besser.

Das haben mir diverse Beispiele von anderen "custom regrades" bereits gezeigt. Ein Hoch auf die, die das draufhaben !

Würd ich auch gern können, aber mir fehlt die Zeit, mich in DaVinciResolve, Shotcut, Topaz etc. einzuarbeiten, leider. *seufz*

  • Like 9
  • Thanks 1
  • Love 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy