Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

@raylight

Daniel, bin wieder überwältig! Danke, danke, danke, danke! 🙏

 

Bekommt einen prima Platz im Regal... 😁

Indy.jpg.ab2eeef2f13f4d0fb4e36876e7e9ffbc.jpg

 

PS:

Das Slip ist unterwegs, aber hat's, glaube ich nicht mehr zu Weihnachten geschafft, oder?

Servus Holger,

prima, dass Indi Dir gefällt. Bei Leuten wie Dir oder z.B. Nils ist es ja schwieriger was zu finden, weil eben verdammt viel schon da ist und man nicht genau weiß, wo und wie Präferenzen gesetzt sind. Aber gut zu wissen, dass so ne Figur auch passt. ;)

Ich habe meinen Indi noch nicht ausgepackt, aber ebenfalls schön zu sehen, dass die Figur sogar ganz gut gelungen ist. Bei vielen Figuren muss man ja rätseln, wer das eigentlich sein soll. Aber hier ist Indi im "gesetzen Alter" ganz gut gelungen. Ich bin anhand der Bilder zufrieden und damit hat sich die Investition auch gelohnt. Nicht, dass man am Ende so einen "Gesichts-Günther" da rumstehen hat. 😂 (Ups, ich hoffe, hier ist kein "Günther" anwesend... 😉)

 

Paket ist noch unterwegs. Mail ist gelöscht. ;)

  • Like 10
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Der liebe @raylight hat mir ja auch was geschickt (hier könnt ihr die tollen Sachen sehen).

 

Diese Überaschung zu bekommen war wirklich etwas besonderes. Hat mich sehr gefreut und berührt 😊.

 

Ich habe mir mal erlaubt unserem Weihnachts Minion auch den Secret Santa Award zu geben, wenn es einer verdient hat, dann Daniel ❤️.

 

SecretSanta2023.png.68b113b94ec6c333c00fafe7769e9cdf.png

  • Like 12
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb extantsrevenge:

Der liebe @raylight hat mir ja auch was geschickt (hier könnt ihr die tollen Sachen sehen).

 

Diese Überaschung zu bekommen war wirklich etwas besonderes. Hat mich sehr gefreut und berührt 😊.

 

Ich habe mir mal erlaubt unserem Weihnachts Minion auch den Secret Santa Award zu geben, wenn es einer verdient hat, dann Daniel ❤️.

 

SecretSanta2023.png.68b113b94ec6c333c00fafe7769e9cdf.png

 

bh187-minions.gif

Ganz lieben Dank !😇🥰

 

Ich hatte mich übrigens ganz prima verkleidet und konnte Nils bis zu seinem angeblichen Beautyshots-Geheimversteck folgen, konnte aber keine finden.

Mist, ich bleib aber dran. ;)😄

ai_003.jpg.02550c02f9169b97bb7f05042e55c944.jpg

 

In 2024 werden wir das Versteck schon finden. 😉

 

  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


🥤🎬 🤠 🐴 🍪 🍩Top of the day to ya, going to be ☁️ 🌧️ 💨 here my friends… good day there, Veum here❣️🙏 :) 🍁  🙋🏻‍♂️🎅

 

MERRY CHRISTMAS EVERYONE❣️🙏 🎄

 

Jesus Christ Christmas GIF

 

98%
Increasingly windy with periods of rain from late morning on; mild

RealFeel®51°

RealFeel Shade™51°

Max UV Index1 Low

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb raylight:

Wobei, insbesondere bei Mediabooks müsste ich da nochmal nachsehen. Einige sind noch original verpackt und bei manchen Editionen sieht man die Limitierungsnummer erst, wenn man die Packung öffnet.

 

Wer weiss, was da noch für Schätze im Verborgenen liegen. 😄

 

Love Island Look GIF by PeacockTV  & ...so schaue ich eigentlich nur... wenn @bilbon nach Hause kommt! 😉🤣😂

  • Like 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb extantsrevenge:

Gestern natürlich wieder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen (50th Anniversary 😊).

e29a8ab9ced58a598d5ec462c13f5572.gif

 

Diesmal in einer neuen Remasterten Version 😍

819Eg+GP7uL._SL1500_.jpg

 

War genial, ein richtiger Sprung zu der vorherigen Blu-ray, sollte sich jeder Fan definitiv kaufen.

tumblr_pk4760SpOf1vihe2jo6_r1_500.gif

 

 

👌😃😄

 

Squirrel Crazy GIF - Squirrel Crazy Cute - Discover & Share GIFs | Squirrel  pictures, Squirrel, Cute squirrelPet, The Squirrel GIF - Squirrel Petting Cute - Discover & Share GIFs

 

vor 9 Stunden schrieb Gentleman:

Klar, warte….😂

 

Throw Away Human Resources GIF by Kid-A-Loo

 

Most Thrilling Signature Move in Media | ResetEra  😉😄😂

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Stunden schrieb raylight:

Danke für den Clip, Toni ! Ja, wirklich ein klasse Song. Und in den 80ern war die music irgendwie noch "ehrlich"..."echt". Hab mir von Huey noch nie ein Live-Video angeschaut aber der Kerl singt ja live praktisch genauso wie auf der CD. Top ! Respekt !

 

Grad ein kühles Red Bull aufgemacht. Jetzt streife ich noch eine Runde durch Netz oder ich höre wie Toni noch ne Runde Musik und schwelge in Erinnerungen. Oje, nee, besser nicht. Da werd ich dann wieder sentimental und vergieße Tränchen, wenn irgendein Lied läuft, was mich an bestimmte, leider mittlerweile verstorbene Freunde erinnert. *seufz*

 

...Jaaa! Der Song is Wohlbefinden & Zufriedenheit! Pur! 👌❤️‍🔥❤️ & auch sentimental und vergieße Tränchen! Scheißegal!

👌 Wie oft habe ich den Flair Abschied schon im Rausch geschaut! ☺️👌❤️‍🔥❤️ Immer wieder! 🥺👌 Soo etwas gab es nie wieder! 👌👍

...(sentimental und vergieße Tränchen) Das Gehört! Zum Leben dazu... 👌👍

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


good morning happy boxing day 👍

 

Good Morning GIF by Travis

Fitness Health GIF by RENPHO

What is Boxing Day?
Firstly, despite sharing the same name, it has nothing to do with the sport boxing. Rather, Boxing Day got its name when Queen Victoria was on the throne. In Victorian times, the wealthy would box up items they no longer needed to give to the poor. It was a day where servants would be given time off and thanked for their hard work with a 'special box' of treats. The servants would then head home and use the 26th to spend with their own families — and share the presents they had just received.

 

Basil 😃

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy