Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Wieso ist bei uns eigentlich noch nicht das Interestellar 4K Steelbook angekündigt. Frankreich, Italien und UK bekommen es, gehen wir jetzt eigentlich bei allem leer aus? Exorcist bei uns bisher auch Fehlanzeige 😢

 

Was geht ab

question-mark-meaning.gif

 

Weil du uns beiden noch nicht unsere Titel gegeben hast..... 😝

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Thanks Paul. I love this movie, it is the best Animated Batman Movie ever made and one of the best Batman Movies. Buy why does HMV get all the Exclusives now 😭 that sucks. I saw that France is also getting this Steelbook, but who wants a French J-Card 🤬. Will wait a few days, maybe it is also released in the US or Germany (but I fear that we get again nothing 😪).

 

Die letzten vier DC Animated Movies sind in Deutschland nicht erschienen, ich gehe auch davon aus, dass da nichts mehr kommt. Das Tomorrow-Verse wird dieses Jahr auch beendet.

Wir werden sehen, wohin die Reise gehen wird ... 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Wieso ist bei uns eigentlich noch nicht das Interestellar 4K Steelbook angekündigt. Frankreich, Italien und UK bekommen es, gehen wir jetzt eigentlich bei allem leer aus? Exorcist bei uns bisher auch Fehlanzeige 😢

 

Was geht ab

question-mark-meaning.gif

 

Vieles kommt in Deutschland nicht, leider ... 😪

  • Like 8
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


USA: "Auf der Flucht" mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones ab 07.11. zum 30. Jubiläum erstmals auf Ultra HD Blu-ray

Der Kult-Klassiker mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen wird ersten Händlerinformationen aus den USA zufolge anlässlich des runden Geburtstages noch in diesem Jahr seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray feiern. In den Vereinigten Staaten wird Warner Bros. Home Entertainment „Auf der Flucht“ voraussichtlich am 07. November 2023 auf 4K UHD veröffentlichen. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen noch nicht vor und auch eine offizielle Bestätigung des US-Majors steht noch aus. Für Deutschland gibt es noch keine Informationen, aber wir rechnen ganz fest damit, dass „Auf der Flucht“ dann auch zeitnah von Warner Home Video im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erscheinen wird.

auf-der-flucht-4k-4k-uhd---blu-ray-vorab_klein.jpg

  • Like 11
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Apropos Erscheinen oder VÖ's der physischen Medien ... habe gerade einen Artikel gelesen, dass sich Disney aus dem asiatischen, australischen und südamerikanischen Markt zurückziehen will. Durch die Discless Editionen (Blufans, Manta Lab) wird es ja teils schon bestätigt. Aber Australien?? Krass 😐

 

Was das nun für den Rest der Welt bedeutet, keine Ahnung ... aber ich hatte noch vor einigen Wochen, etwas Hoffnung ... die schwindet jetzt immer mehr 😪

 

Auch wenn Disney in den letzten Jahren viel Müll produziert hat und der Welt ihren Woke und Gender-Wahn aufgezwungen hat, hatte ich Hoffnung auf Katalogtitel aus dem Hause Disney und Fox. 

 

Der einzige Trost, den ich zurzeit habe, ist ... dass es noch Studios gibt wie Warner, Paramount, Universal ... die noch weiterhin physische Medien veröffentlichen inkl. Backkatalog.

 

giphy.gif

  • Like 9
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Apropos Erscheinen oder VÖ's der physischen Medien ... habe gerade einen Artikel gelesen, dass sich Disney aus dem asiatischen, australischen und südamerikanischen Markt zurückziehen will. Durch die Discless Editionen (Blufans, Manta Lab) wird es ja teils schon bestätigt. Aber Australien?? Krass 😐

 

Was das nun für den Rest der Welt bedeutet, keine Ahnung ... aber ich hatte noch vor einigen Wochen, etwas Hoffnung ... die schwindet jetzt immer mehr 😪

 

Auch wenn Disney in den letzten Jahren viel Müll produziert hat und der Welt ihren Woke und Gender-Wahn aufgezwungen hat, hatte ich Hoffnung auf Katalogtitel aus dem Hause Disney und Fox. 

 

Der einzige Trost, den ich zurzeit habe, ist ... dass es noch Studios gibt wie Warner, Paramount, Universal ... die noch weiterhin physische Medien veröffentlichen inkl. Backkatalog.

 

giphy.gif

 

Aber solange es noch jemanden gibt, der den Vertrieb der physischen Medien übernimmt, ist das doch kein Problem. Da hatten sie doch erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie sich auch aus Deutschland zurückziehen und den Vertrieb an Leonine abgeben (so wie Sony an Plaion). Das muss ja nicht mal schlecht sein, wenn der neue Vertrieb vielleicht sogar aktiver ist als der vorherige... obwohl Leonine von der Qualität her nicht mein Wunschvertrieb ist, aber mal abwarten...

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb Gentleman:

 

Aber solange es noch jemanden gibt, der den Vertrieb der physischen Medien übernimmt, ist das doch kein Problem. Da hatten sie doch erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie sich auch aus Deutschland zurückziehen und den Vertrieb an Leonine abgeben (so wie Sony an Plaion). Das muss ja nicht mal schlecht sein, wenn der neue Vertrieb vielleicht sogar aktiver ist als der vorherige... obwohl Leonine von der Qualität her nicht mein Wunschvertrieb ist, aber mal abwarten...

... ja ich weiß, wir hatten das hier schon im Forum ... aber noch nichts Konkretes von seitens Leonine und Plaion, oder??

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

... ja ich weiß, wir hatten das hier schon im Forum ... aber noch nichts Konkretes von seitens Leonine und Plaion, oder??

 

Nichts konkretes, ist ja auch alles noch relativ frisch. Na ja, ich denke mal das läuft erst mal so weiter wie bisher. GotG 3, Arielle etc. (Disney) oder Across the Spider-Verse (Sony) sind ja schon angekündigt. Die werden dann schon unter dem neuen Vertrieb laufen. Ob und inwiefern Leonine und Plaion Einfluss ausüben können, was denn an Filmen ausgewertet wird, bleibt mal abzuwarten. Die Wunschliste wäre jedenfalls lang...

 

Aber zumindest Bob Iger äußerte ja vor ein paar Monaten mal, wie viel Geld man früher mit Home Video verdiente und dass man angeblich zu dem Schluss gelangt sei, dass Streaming und der physische Markt parallel existieren können, da hier unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden. Vielleicht ist das ja ein positives Signal... ich bin Optimist... 😁

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Gentleman:

 

Nichts konkretes, ist ja auch alles noch relativ frisch. Na ja, ich denke mal das läuft erst mal so weiter wie bisher. GotG 3, Arielle etc. (Disney) oder Across the Spider-Verse (Sony) sind ja schon angekündigt. Die werden dann schon unter dem neuen Vertrieb laufen. Ob und inwiefern Leonine und Plaion Einfluss ausüben können, was denn an Filmen ausgewertet wird, bleibt mal abzuwarten. Die Wunschliste wäre jedenfalls lang...

 

Aber zumindest Bob Iger äußerte ja vor ein paar Monaten mal, wie viel Geld man früher mit Home Video verdiente und dass man angeblich zu dem Schluss gelangt sei, dass Streaming und der physische Markt parallel existieren können, da hier unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden. Vielleicht ist das ja ein positives Signal... ich bin Optimist... 😁

 

.... solange es US Slipcover für meine Amarays gibt ... 🤣

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb extantsrevenge:

Wieso ist bei uns eigentlich noch nicht das Interestellar 4K Steelbook angekündigt. Frankreich, Italien und UK bekommen es, gehen wir jetzt eigentlich bei allem leer aus? Exorcist bei uns bisher auch Fehlanzeige 😢

 

Was geht ab

question-mark-meaning.gif

 

vor 3 Stunden schrieb Catgirl:

Weil du uns beiden noch nicht unsere Titel gegeben hast..... 😝

 

The Office Lol GIF by NETFLIX - Find & Share on GIPHY

 

vor 3 Stunden schrieb Sephiroth:

Moooorrrgääähn

FB_IMG_1690447731260.thumb.jpg.34c99e1c48d8aa32ea6af5d16f286e2e.jpg

 

Lol s GIF - Auf GIFER finden

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Ich bin heute...

despicable-me-minions.gif

yeah-woohoo.gif

 

1. Ich war heute schon sportlich...ich hatte bereits berichtet. 😂

2. Ich hab seit langem mal wieder ein Programm geschrieben, welches offensichtlich funzt. 😁

3. Ich hab mir zwei "Wanda-Schlüpfer" gesichert.

4. Ich hab meine Order (3x Mediabook) bei Müller abgeholt.

5. Nebenbei: Mein Auto ist vollgetankt.

6. Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann über 2 Wochen frei.

7. @Gladiator_MV Toni hat mich grad angefixxt und nun sitz ich da, schwelge in musikalischen Erinnerungen und überlege, ob ich Decibel-technisch meine Nachbarn an dieser Muse-Stunde teilhaben lassen sollte. 😁😂

8. Ich hab grad Bock auf Pizza...keine Ahnung, warum ?!? Sachen gibts...

 

 

  • Like 3
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy