Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor 16 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 ... aber mittlerweile sehe ich das auch etwas anders. Wenn dieses Discless in Mode kommt und wie ich schon mal hier gepostet hatte ... wenn also WEET oder HDZeta oder wer weiß, wer noch alles, solche Editionen macht. Wenn WEET also auch nachzieht bei den Discless Editionen und weiter macht mit Marvel, dann hätten wir schon drei Anbieter.

 

Ich stelle mir das gerade vor, sowas passiert dir im richtigen Leben ... du gehst's einkaufen und willst dir 200g frisch Gehacktes an der Fleischtheke holen und der Verkäufer oder die Verkäuferin sagen dann: 200g Gehacktes gibt es, nur wenn, Sie den Kartoffelsalat mitnehmen und unser Angebot aus der Fischtheke. 

 

... we need more Manta 

 

 

 

Für mich ist es schon ärgerlich.

Der Grund liegt darin, dass WeET und Manta eben keine OCs anbieten die unterschiedliche Inhalte je Edition (FS/LS) aufweisen.

Ein BF OC, eine FA Maniac oder Hardbox und früher auch HDZETA Gold (HDZETA hat mittlerweile für mich seinen Reiz verloren) wirken eben wie ein grosses Ganzes, da sich die unterschiedlich Inhalte der Editionen zu einem ergänzen. (Ich meine nicht das Splitten einer Edition auf zwei, wie es HDZETA mittlerweile praktiziert - daher HDZETA früher)

 

Natürlich ist das für OVP-Sammler oder solche, die nur ein Slip kaufen, irrelevant, ja vielleicht sogar von Vorteil, da sie sich nicht auch noch zwischen den Inhalten entscheiden müssen.

Für mich ist es aber ein Kriterium - BF Editionen haben inhaltlich neben FA immer zu den besten gehört (mein Geschmack).

 

Wie Helmut bereits geschrieben hat, bin ich ebenfalls gespannt, ob Platinum hier nun greift, was ich eigentlich erwarte. Denn bisher habe ich Platinum noch nicht gebraucht dieses Jahr und ein Betrag jenseits der 200 Dollar für's Liken, was ohnehin jeder meines Erachtens unabhängig von der Art seiner Membership unbegrenzt können sollte, ist mir too much.

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Stunden schrieb extantsrevenge:

@Cornbuster & andere

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

 

Klar, das sehe ich ein, Nils - nur wäre es mehr als ärgerlich, wenn jemand, der alle drei OC-Titel gekauft und Gold hat, vor jemanden kommt , der Platinum besitzt und nur ein oder zwei OCs von den genannten Titeln geordert hat.

 

Wobei ich diese Vorgehensweise (von Blufans) dennoch nicht fair finde. Das ist nicht seriös. Dann lieber noch zwischendurch mal eine "Treue-Edition" eines Titels, der nicht in eine ganze Serie (hier Marvel Cinema) eingreift. Ich denke beispielsweise an FA mit Sniper. Wobei auch hier nicht hundert Prozent gekauft werden müssen für das Treuegeschenk sondern vielleicht 90. Und damit wären viele von uns jetzt auch bei BF nicht ausgeschlossen (im worst case).

 

Ich besitze so gut, wie alle BF-OCs - die Releases nach 2018 sowieso - und werde "theoretisch" bestraft, weil ich einen Titel nicht gekauft habe (wobei ich ihn ja dennoch erhalte, da über einen Bekannten geordert).

 

Edited by Cornbuster
  • Like 15
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Klar, das sehe ich ein, Nils - nur wäre es mehr als ärgerlich, wenn jemand, der alle drei OC-Titel gekauft und Gold hat, vor jemanden kommt , der Platinum besitzt und nur ein oder zwei OCs von den genannten Titeln geordert hat.

 

Wobei ich diese Vorgehensweise (von Blufans) dennoch nicht fair finde. Das ist nicht seriös. Dann lieber noch zwischendurch mal eine "Treue-Edition" eines Titels, der nicht in eine ganze Serie (hier Marvel Cinema) eingreift. Ich denke beispielsweise an FA mit Sniper. Wobei auch hier nicht hundert Prozent gekauft werden müssen für das Treuegeschenk sondern vielleicht 90. Und damit wären viele von uns jetzt auch bei BF nicht ausgeschlossen (im worst case).

 

Ich besitze so gut, wie alle BF-OCs - die Releases nach 2018 sowieso - und werde "theoretisch" bestraft, weil ich einen Titel nicht gekauft habe (wobei ich ihn ja dennoch erhalte, da über einen Bekannten geordert).

 

@Cornbuster schau hier falls noch nicht gesehen, dave hat noch was dazu gesagt

 

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy