Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

Das Problem ist aber auch, dass viele Premium Anbieter immer und immer wieder, die gleichen Filme herausbringen ... 

 

Darum fand ich das echt spitze das Blufans anfing Alfred Hitchcock raus zu bringen....... 

vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

 

Ich hoffe wieder auf FA, wenn diese Disney-Scheisse vorbei ist.

Da hab ich meine low collectible number, Editionen mit unterschiedlichen Goodies je Hardbox oder Maniac und absolut sichere Chancen, meine Editionen zu bekommen - auch wenn es mal etwas länger dauert. Und auslassen kann ich mal eine ohne Konsequenzen.

Wäre schön, wenn dann auch mal wieder mehr Maniacs kommen.

 

 

...... und ohne Zoll! 

vor 36 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Cornbuster & andere

giphy.gif

 

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

 

Siehste und deshalb hab ich null Chancen, da ich keine OC gekauft habe..... 😥 Vorallem da es vermutlich auch keine Beautyshots VOR der Bestellung geben wird..... 

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor 13 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

... na was heißt "Nobody Panic" .. ?? Wir sind es doch nicht, die solche Entscheidungen treffen ... ich habe noch nie irgendwo so einen Käse gelesen, du hättest das kaufen müssen, um das zu erwerben.

 

WW84 habe ich DL über MP bestellt, also aktuell in den GB eingetragen

Prestige ist nicht mein Film ... habe ich auch nicht in der Sammlung

James Bond 007 - No Time to Die ... zweimal angefangen zu schauen, 1x eingeschlafen und 1x  abgebrochen

 

Ps 007: bevor ich "No Time to Die" ein drittes Mal versuche mir komplett anzusehen, schaue ich mir lieber WW84 zehnmal an !!! 

 

Vielleicht kommt ja noch ein Statement seitens MP, damit eben hier keine Panik entsteht. Ich finde auch das Gold und Platin Mitglieder, ihren Vorteil auch weiterhin haben sollten.

 

 

 

  • Haha 3
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Das Problem ist aber auch, dass viele Premium Anbieter immer und immer wieder, die gleichen Filme herausbringen ... 

 

... wobei ich schon auch zu den gehöre, die bei diversen Sammelleidenschaften vieles doppelt und dreifach kaufen ... ich sage nur DC und Marvel oder und auch SciFi

 

giphy.gif

 

... tja dazu gehören nun nicht Prestige und James Bond ...

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

@Cornbuster & andere

giphy.gif

 

Als Platinum & Gold hast du bei uns immer einen Vorteil. Den exakten Ablauf, wie er bei uns sein wird, wissen wir noch nicht. Klar ein Platinum der alle 3 anderen OC geordert hat, wird in der Priorität vor einem mit 2, 1 oder keinem sein.

 

Ich habe das WW84 OC bestellt, auch das Bond OC , ein Steelbook davon bekommst du, Lindy @Catgirl -habe ich nicht vergessen-, und das Prestige DL.  Ich bin aber auch der Meinung, dass der Kauf dieser Editionen keine Rolle spielen darf bei den GBs der BF Marvel discless Editionen. Hier wird die Wertigkeit der teuren Tier Memberships erheblich reduziert, um nicht zu sagen, ad absurdum geführt.

Ist die Zuweisung an MP derart gering wie kommuniziert, sollte ein GB stattfinden, in dem eine Verteilung nach Tier und Bestellzeitpunkt erfolgt. Andere Kriterien sollten außen vor bleiben.

Darüber hinaus ist es sehr fragwürdig, für künftige GBs neue Kriterien aufzustellen, um andere GBs zu pushen und den Käufer zu "nötigen"......

  • Like 11
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

🫣🤔 ...Tolle Verpackung + Film + Karton ist für Mich ein Goldklumpen! 😃😄

...Ich vergaß! + Tolle Nummer! 😄

Smile GIFs - Find & Share on GIPHY

Toni ich glaub du hast mich da ein bischen falsch verstanden.9_9

Mir bedeutet die Kombi....toller Film mit schicker Verpackung auch sehr viel.:D

 

Aber der Wert von der Disc und der Verpackung steht absolut nicht mehr für den Preis der aufgerufen wird.

 

Wir Europäer haben da sicher im Moment einen klaren Nachteil.

Schlechter Wechselkurs,Zoll und hohe Versandkosten.

Darum bin ich froh wenn dann mal Editionen wie Pakt der Wölfe,Rambo oder Drive bei uns rauskommen.

Die sind auch top und kosten ein Drittel.

 

Da ist die Welt noch in Ordnung.

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites

Awards

So, jetzt habe ich mir mal alles in Ruhe zur Blufans-Thematik durchgelesen. Mein Fazit: cool bleiben, erst mal abwarten und Kaffee trinken!😅 Ich werde mir jetzt mal anschauen, wie das beim ersten betroffenen GB für mich läuft. Ich denke, dass man als Platinum Member immer noch einen großen Vorteil haben wird, selbst wenn man nur eine der anderen Edi‘s bestellt hat. Und wenn das nicht so sein sollte, ja dann muss ich mir halt überlegen, ob Platinum für die anderen Retailer-Veröffentlichungen und auch sonst noch ausreichend Vorteile bietet. Zwingt mich ja keiner zur Platinum Membership. 

 

Und dann wird‘s halt im Zweifel auch nicht mehr Blufans, andere Mütter haben auch schöne Töchter…😂 zumal aktuell ja eh jeder Film von mindestens 2 oder 3 Retailern rausgebracht wird…. auf den Discless-Zug scheinen ja nach und nach auch immer mehr aufzuspringen… zu Doctor Strange MoM legt ja Manta schon mal vor, da könnte ich notfalls auf Blufans schon mal verzichten. 🤔

 

Wegen so was werde ich jedenfalls nicht das Sammeln aufgeben oder in Frage stellen. Dafür gibt es einfach noch zu viele andere Edi‘s, an die man auch günstiger rankommt. @Sir-Godric Micha hat ja z. B. schon Rambo von den EverythingBlu-Leuten erwähnt, tolle Edi! Leon und Fifth Element werden sicher auch der Hammer! Oder Second Sight, Plaion (Pakt der Wölfe hat mir auch gut gefallen, Cyborg war super!), Turbine (warte immer noch auf‘s A-Team 😂)… da gibt es auch in Europa noch coole Anbieter…

 

giphy.gif

 

 

  • Like 14
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb Gentleman:

So, jetzt habe ich mir mal alles in Ruhe zur Blufans-Thematik durchgelesen. Mein Fazit: cool bleiben, erst mal abwarten und Kaffee trinken!😅 Ich werde mir jetzt mal anschauen, wie das beim ersten betroffenen GB für mich läuft. Ich denke, dass man als Platinum Member immer noch einen großen Vorteil haben wird, selbst wenn man nur eine der anderen Edi‘s bestellt hat. Und wenn das nicht so sein sollte, ja dann muss ich mir halt überlegen, ob Platinum für die anderen Retailer-Veröffentlichungen und auch sonst noch ausreichend Vorteile bietet. Zwingt mich ja keiner zur Platinum Membership. 

 

Und dann wird‘s halt im Zweifel auch nicht mehr Blufans, andere Mütter haben auch schöne Töchter…😂 zumal aktuell ja eh jeder Film von mindestens 2 oder 3 Retailern rausgebracht wird…. auf den Discless-Zug scheinen ja nach und nach auch immer mehr aufzuspringen… zu Doctor Strange MoM legt ja Manta schon mal vor, da könnte ich notfalls auf Blufans schon mal verzichten. 🤔

 

Wegen so was werde ich jedenfalls nicht das Sammeln aufgeben oder in Frage stellen. Dafür gibt es einfach noch zu viele andere Edi‘s, an die man auch günstiger rankommt. @Sir-Godric Micha hat ja z. B. schon Rambo von den EverythingBlu-Leuten erwähnt, tolle Edi! Leon und Fifth Element werden sicher auch der Hammer! Oder Second Sight, Plaion (Pakt der Wölfe hat mir auch gut gefallen, Cyborg war super!), Turbine (warte immer noch auf‘s A-Team 😂)… da gibt es auch in Europa noch coole Anbieter…

 

giphy.gif

 

 

 

Ich habe mich ach am Anfang etwas darüber geärgert ... aber mittlerweile sehe ich das auch etwas anders. Wenn dieses Discless in Mode kommt und wie ich schon mal hier gepostet hatte ... wenn also WEET oder HDZeta oder wer weiß, wer noch alles, solche Editionen macht. Wenn WEET also auch nachzieht bei den Discless Editionen und weiter macht mit Marvel, dann hätten wir schon drei Anbieter.

 

Ich stelle mir das gerade vor, sowas passiert dir im richtigen Leben ... du gehst's einkaufen und willst dir 200g frisch Gehacktes an der Fleischtheke holen und der Verkäufer oder die Verkäuferin sagen dann: 200g Gehacktes gibt es, nur wenn, Sie den Kartoffelsalat mitnehmen und unser Angebot aus der Fischtheke. 

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

... kannst dein Gehacktes behalten, kaufe drüben im anderen Laden ... !!!

 

giphy.gif

 

... schau ich war bei Manta shoppen ....

 

giphy.gif

 

... du bist die Beste, Schatz .... i love you

 

giphy.gif

 

 

Mid-Credit-Szene:

 

giphy.gif

 

... we need more Manta 

 

 

Edited by Blu Magic Ray
  • Haha 15
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Sir-Godric:

Toni ich glaub du hast mich da ein bischen falsch verstanden.9_9

Mir bedeutet die Kombi....toller Film mit schicker Verpackung auch sehr viel.:D

 

Aber der Wert von der Disc und der Verpackung steht absolut nicht mehr für den Preis der aufgerufen wird.

 

Wir Europäer haben da sicher im Moment einen klaren Nachteil.

Schlechter Wechselkurs,Zoll und hohe Versandkosten.

Darum bin ich froh wenn dann mal Editionen wie Pakt der Wölfe,Rambo oder Drive bei uns rauskommen.

Die sind auch top und kosten ein Drittel.

 

Da ist die Welt noch in Ordnung.

 

👌

Back At You GIFs | Tenor

 

vor einer Stunde schrieb Sir-Godric:

Jetzt hat er wieder ein neues Lieblingswort:D:D:D

 

You Good You GIFs | TenorRobert De Niro Quote GIF by Top 100 Movie Quotes of All Time - Find & Share  on GIPHY  😃😁😄🤣

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


...Gerade... Goonies zu Ende geschaut! Super! Blu-ray Qualität...

Was für ein 👌👍 Film... Immer wieder... 😃😀😄 Allein, der Anfang & auch das Ende! 😄🤣

Die Fratelli's... 😄🤣👌 Chunk... 😄 Sloth... 😄 ...Die Spiegel Szene im Auto... Andrea (Andy) 😉😀😄

Einfach! Grandios! ❤️🤩

 

DSC01711.JPG

DSC01717.JPG

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy