Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

bin immer noch am überlegen ob ich mir die Edition holen soll oder nicht?!

die Verführung ist sehr groß,aber dann wieder 1 Jahr warten bis man sie bekommt,schreckt schon ab,

lass mir mir gerade einen Custom - FS machen,für das deutsche 4K-Steelbook

Ich warte auf HdZeta und evtl Manta da sie sicher Wea steelbook haben werden. Habe mir das 4k, 2d und 4k amaray schon mal bestellt und die sollten reichen bis die anderen was rasuhauen. HdZeta sollte ja nach ihren Hoffnungen ja im July was bringen

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb swish:

Ich warte auf HdZeta und evtl Manta da sie sicher Wea steelbook haben werden. Habe mir das 4k, 2d und 4k amaray schon mal bestellt und die sollten reichen bis die anderen was rasuhauen. HdZeta sollte ja nach ihren Hoffnungen ja im July was bringen

 

was wäre denn die bessere Wahl?

HDZeta oder Manta ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

.... jaaa bist halt auch nicht mehr der Jüngste *duck und weg* ....... 🤣😉

 

...41... Tja, die Zeit vergeht... Aber! Alles gut... Noch läuft alles... 💪😜🤣

...Wenn ich Mir so andere anschau die Mitte/Ende 20 sind usw. Also, dagegen... Auch wenn ich jetzt im Alter mehr ess, trink und weniger Sport mach... 🤭😝

Durch die Arbeit ect. Hat man genug Bewegung ect. Und statt wie vor 10 Jahren danach noch ins Studio gehen, trink ich lieber mittlerweile ein schönes Feierabend-Bier oder auch zwei... 🍻😛

...Hatte gerade mal ein paar alte Foto's durchforstet... Da ich ja immer noch kein Smartphone/iPhone hab!

Wie Üdi mit PP... z.B. Mir reicht anrufen, schreiben... Wenn ich von jemanden etwas möchte... ect.

Hier, mal... Zwei Colonel Guile Foto's... Passend zum Avatar... 🤭😆

 

DSC09706.JPG

DSC09710.JPG

Edited by Gladiator_MV
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...41... Tja, die Zeit vergeht... Aber! Alles gut... Noch läuft alles... 💪😜🤣

...Wenn ich Mir so andere anschau die Mitte/Ende 20 sind usw. Also, dagegen... Auch wenn ich jetzt im Alter mehr ess, trink und weniger Sport mach... 🤭😝

Durch die Arbeit ect. Hat man genug Bewegung ect. Und statt wie vor 10 Jahren danach noch ins Studio gehen, trink ich lieber mittlerweile ein schönes Feierabend-Bier oder auch zwei... 🍻😛

...Hatte gerade mal ein paar alte Foto's durchforstet... Da ich ja immer noch kein Smartphone/iPhone hab!

Wie Üdi mit PP... z.B. Mir reicht anrufen, schreiben... Wenn ich von jemanden etwas möchte... ect.

Hier, mal... Zwei Colonel Guile Foto's... Passend zum Avatar... 🤭😆

 

DSC09706.JPG

DSC09710.JPG

....... richtig schnuckelig das Kerlchen 😉👍

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, swish said:

Ich warte auf HdZeta und evtl Manta da sie sicher Wea steelbook haben werden. Habe mir das 4k, 2d und 4k amaray schon mal bestellt und die sollten reichen bis die anderen was rasuhauen. HdZeta sollte ja nach ihren Hoffnungen ja im July was bringen

 

4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

was wäre denn die bessere Wahl?

HDZeta oder Manta ?

 

Ne FAC-Hardbox kommt auch noch, ist schon mit zwei Editionen gelistet.

Von daher bleibt es bei mir vermutlich beim HDZETA und Filmarena.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Cornbuster said:

 

 

Ne FAC-Hardbox kommt auch noch, ist schon mit zwei Editionen gelistet.

Von daher bleibt es bei mir vermutlich beim HDZETA und Filmarena.

 

Holger @Cornbuster I wanted to pair my retailer likes down to 2 or 3 including especially HDZeta, WeET, UHD... however it looks like I’ve caved hehe...

 

adam lambert queen GIF

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Veum said:

 

Holger @Cornbuster I wanted to pair my retailer likes down to 2 or 3 including especially HDZeta, WeET, UHD... however it looks like I’ve caved hehe...

 

adam lambert queen GIF

 

Same to me, Mike, but I have been succesfull! 🤞

I have reduced my range to FA, BB, WeET, Blufans, Kimchi, Manta, Nova, UHDC, HDZETA, CM, EB and MAG.

Great, isn't it?!

mischievous the sandlot GIF

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb raylight:

Genau ! Der Gladiator fehlt noch im Banner !

 

...Danke! Daniel... 💪🤝 ...Ist eine tolle Crew hier! Und ich hoffe man sieht sich auch nochmal, auf einen Griller! Auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist!

...Was doch aber auch völlig normal ist! Das fängt ja schon bei Editionen ect. An... 😉🤣 Der/Die eine mag FAC lieber als... der/die andere Blufans mehr usw. Marvel oder DC, mehr usw.

Dennoch! Sind wir alle Filmfans & Sammler... Einfach mal quatschen... Was essen, wat trinken... bisschen chillen, mehr nicht! 👌👍

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy