Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Gentleman:

Wenn die Leute einfach mal aufhören würden, diese absurden Preise auf dem Zweitmarkt zu bezahlen, dann hätten wir auch nicht dieses besch... Scalper Problem!

 

...das krasse is, das es tatsächlich auch stimmt! Ich hatte es nicht geglaubt! (Terrifier)... Ein Händler den ich kenne! Hatte viele Exemplare!

Und auf YT Börsen Video's Ja auch zu sehen! Er war einer der günstigsten Anbieter auf einer Börse! Mit 80-90€ proStück! Andere... 100 aufwärts usw.

Alle! Weg! Meinte er! Und er hatte von jedem so 10-15 Stück! Das 1 & 2 nicht so viele! Dennoch! Krasser Scheiß! echt...

Zum Glück sind die Filme überhaupt nicht meins! Die Books sind TOP! Optisch 👌👍 ect. usw.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 22 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...das krasse is, das es tatsächlich auch stimmt! Ich hatte es nicht geglaubt! (Terrifier)... Ein Händler den ich kenne! Hatte viele Exemplare!

Und auf YT Börsen Video's Ja auch zu sehen! Er war einer der günstigsten Anbieter auf einer Börse! Mit 80-90€ proStück! Andere... 100 aufwärts usw.

Alle! Weg! Meinte er! Und er hatte von jedem so 10-15 Stück! Das 1 & 2 nicht so viele! Dennoch! Krasser Scheiß! echt...

Zum Glück sind die Filme überhaupt nicht meins! Die Books sind TOP! Optisch 👌👍 ect. usw.

 

Ich versteh es nicht! Und solange die Leute so verrückt sind, geht dieser Preis-Mist weiter und dieser Sch..., dass die Sachen in Sekunden weg sind. Finde die Books auch top. Aber irgendwo hört der Spaß auf.... warte ich halt auf mein schönes Walmart Steel zu Terrifier 2...

Edited by Gentleman
Walmart, nicht Best Buy...
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Gentleman:

 

Ich favorisiere auf meiner Leinwand zwar auch logischerweise 4K. Aber wie gesagt, ich warte bis es günstiger wird. 'Ne Blu ray für 8€ würde ich mir schon geben. Muss ja nicht immer schlecht sein, man kann auch eine 4K verhunzen (wie wir es leider schon oft genug erlebt haben).

Lionsgate bringt sicher ne 4k. Dann wohl auch mit Atmos.

Die Atmos Spuren sollten am deutschen Markt auch regelmäßiger an Bord sein.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Gentleman:

Ich versteh es nicht! Und solange die Leute so verrückt sind, geht dieser Preis-Mist weiter und dieser Sch..., dass die Sachen in Sekunden weg sind. Finde die Books auch top. Aber irgendwo hört der Spaß auf.... warte ich halt auf mein schönes Best Buy Steel zu Terrifier 2...

 

Ich versteh gar nicht was das soll mit dem bestellen auf eigener Seite! Wenn das ehh nie so wirklich klappt! Und vieles schon im Vorfeld verkauft & reserviert wird!

Das einzige! Arschkriechen! Das funktioniert eigentlich immer... 😄🤣 😂

 

Episode 3 Reaction GIF by BBC ThreeBayern Munich Wtf GIF

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


Exklusiv im Arthaus-Shop: Brian De Palmas "Carlito’s Way" ab 20. Juli auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

 

image.png.351dfd8a07564412e4307b2fa05468bc.png

Studiocanal veröffentlicht den Spielfilm im Vertrieb von Plaion Pictures am 20. Juli 2023 in einer neu restaurierten Fassung auf Blu-ray im Scanavo Case und exklusiv im Arthaus-Onlineshop auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR10 in einer limitierten Mediabook-Edition mit einem Artwork des Film-Illustrators Tony Stella inklusive der HD-Version auf Blu-ray, Spotlack-Veredelung und eines 32-seitigen Booklets. Die deutsche Sprachfassung liegt in DTS-HD Master Audio 5.1 vor; im englischen Original erklingt "Carlito’s Way" in DTS:X.

 

Vorbestellung ist noch nicht möglich 

 

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Catgirl:

Exklusiv im Arthaus-Shop: Brian De Palmas "Carlito’s Way" ab 20. Juli auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

 

image.png.351dfd8a07564412e4307b2fa05468bc.png

Studiocanal veröffentlicht den Spielfilm im Vertrieb von Plaion Pictures am 20. Juli 2023 in einer neu restaurierten Fassung auf Blu-ray im Scanavo Case und exklusiv im Arthaus-Onlineshop auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR10 in einer limitierten Mediabook-Edition mit einem Artwork des Film-Illustrators Tony Stella inklusive der HD-Version auf Blu-ray, Spotlack-Veredelung und eines 32-seitigen Booklets. Die deutsche Sprachfassung liegt in DTS-HD Master Audio 5.1 vor; im englischen Original erklingt "Carlito’s Way" in DTS:X.

 

Vorbestellung ist noch nicht möglich 

 

 

Jetzt bei Plaion vorbestellbar...

 

Ansonsten:

Oh My God Omg GIF

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy