Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

Na dann warte ich, bis Zavvi eine Neuauflage bringt.

Ich erinner mich noch an TOC Blade-Runner, das für 200 übern Tisch ging und'n Jahr drauf wieder für 34,95 als unveränderte Neuauflage verfügbar war.

Season 3 Nbc GIF by The Office

 

...Na, dann wart mal! 😀 Wer weiß?! 😉 Ob es wie beim TOC Blade-Runner auch so is... 😉

...Oder wie mit deinem Titel! 😉😄

old man hand GIF

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9669

  • Gladiator_MV

    9056

  • CAYENNE-FAHRER

    8432

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

Echt? Die Nummern sind mir völlig wurscht.

 

...das ist ja auch nicht Priorität! Holger, das war eher ein Spaß! Dennoch gibt es Mir etwas! Und nicht nur Mir! 😉😀

Frag mal einige oder Alles schon gesehen! Und ich hab die Nr. so und so... & wenn's dann eine coole ist! Dann... Oh...

 

X-Men Wow GIF by 20th Century Fox Home EntertainmentHappy Kids Say The Darndest Things GIF by CBS

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...das ist ja auch nicht Priorität! Holger, das war eher ein Spaß! Dennoch gibt es Mir etwas! Und nicht nur Mir! 😉😀

Frag mal einige oder Alles schon gesehen! Und ich hab die Nr. so und so... & wenn's dann eine coole ist! Dann... Oh...

 

X-Men Wow GIF by 20th Century Fox Home EntertainmentHappy Kids Say The Darndest Things GIF by CBS

 

Ich freu mich für Dich,so hat jeder seine Macke,Nr,OC`s,Customs......ahh,und Rotwein

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...Na, dann wart mal! 😀 Wer weiß?! 😉 Ob es wie beim TOC Blade-Runner auch so is... 😉

...Oder wie mit deinem Titel! 😉😄

 

Das beste damals war das Gefühl beim Nachkauf.

Ich hatte zuvor ein VHB-Kaufangebot abgelehnt, das bei 150 Euro für ein gebrauchtes BR-TOC-Steel lag.

Es stand noch zum Verkauf, als MM und Saturn plötzlich mit der Neuauflage kamen und ich zuschlagen konnte.

Ich hätte ihm fast noch mal geschrieben, um ihm meine Schadenfreude mitzuteilen, hab's dann aber gelassen.

  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Cornbuster:

Das beste damals war das Gefühl beim Nachkauf.

Ich hatte zuvor ein VHB-Kaufangebot abgelehnt, das bei 150 Euro für ein gebrauchtes BR-TOC-Steel lag.

Es stand noch zum Verkauf, als MM und Saturn plötzlich mit der Neuauflage kamen und ich zuschlagen konnte.

Ich hätte ihm fast noch mal geschrieben, um ihm meine Schadenfreude mitzuteilen, hab's dann aber gelassen.

 

Und die Neuauflagen hier Haar genau die selben?! So in etwa wie damals beim TWD 1 & 2 MM Steelbook! Da kam ja später auch nochmal eine Neuauflage! (identisch)...

Beim 300 Rise of an Empire MM Steel war das z.B. Anders da fehlte doch der Innendruck z.B. Glaube ich! Bei der Neuauflage!

Beim The Equalizer weiß ich jetzt nicht ganz genau! Und bei einigen Zavvi Steel war es ja deutlich zu erkennen! Erstauflage Conan (geprägt), Neuauflage nicht!

Enter The Dragon z.B. auch! usw.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Gladiator_MV:

...wer von euch Banausen hat die The Raid KimchiDVD Box?!

Wat meinste mit Box? Gab es da nicht wenn überhaupt nur so ein Pappteil, wo man die Editionen reinstellen konnte (also für 1+2 zusammen)?

Zum Release kamen die meine ich zwar als "Pack" zusammengewrappt ober ohne ne Box, oder?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Und die Neuauflagen hier Haar genau die selben?! So in etwa wie damals beim TWD 1 & 2 MM Steelbook! Da kam ja später auch nochmal eine Neuauflage! (identisch)...

Beim 300 Rise of an Empire MM Steel war das z.B. Anders da fehlte doch der Innendruck z.B. Glaube ich! Bei der Neuauflage!

Beim The Equalizer weiß ich jetzt nicht ganz genau! Und bei einigen Zavvi Steel war es ja deutlich zu erkennen! Erstauflage Conan (geprägt), Neuauflage nicht!

Enter The Dragon z.B. auch! usw.

 

Yep, wobei es mir in erster Linie um das geprägte Steel ging (das auch Inhalt des 150,- Gebrauchtangebotes war).

Blade-Runner_-The-Final-Cut--Titans-of-Cult.thumb.jpg.8725d0aa1b08322634a086c9f8b731c7.jpg

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

 

Echt? Die Nummern sind mir völlig wurscht.

 

Mir auch.

Und wenn sie mir nicht passt, dann mach ich mir einfach einen neuen Aufkleber drauf.

Und auch diese Plastikkarten sind schnell neu gestanzt.

Dauert keine 20 Sekunden und kostet 29 Cent. 😂😂😂😂

So hab ich lauter Nummer 1, 2 oder 3 von HDzeta und Co. 😋😋😋😋😋😆😆😆😆😆😆😆😉😉😉😉😉

Hatte vor einiger Zeit mal eine Retoure von einem Mediabook, der hat mich dann gefragt, welche Nummer ich auf meinem Neuen hinten drauf haben will.

😂😂😂😂😂😂

  • Haha 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb javi:

 

Mir auch.

Und wenn sie mir nicht passt, dann mach ich mir einfach einen neuen Aufkleber drauf.

Und auch diese Plastikkarten sind schnell neu gestanzt.

Dauert keine 20 Sekunden und kostet 29 Cent. 😂😂😂😂

So hab ich lauter Nummer 1, 2 oder 3 von HDzeta und Co. 😋😋😋😋😋😆😆😆😆😆😆😆😉😉😉😉😉

Hatte vor einiger Zeit mal eine Retoure von einem Mediabook, der hat mich dann gefragt, welche Nummer ich auf meinem Neuen hinten drauf haben will.

😂😂😂😂😂😂

 

Ich kann sonst auf Anfrage auch mit Tippex und Edding wat machen.

Napoleon Dynamite Whatever GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Falls es übrigens noch einer nicht gewusst hat, die Mediabooks zur City Cobra werden korrigiert und neu produziert. 😆😆😆🤠🤠🤠🤠

 

Und eines mit dem Fehler wurde verlost.

Und die, die damals am lautesten geschriehen haben, dass da Fehler drauf sind und man sowas als Sammler nicht annimmt, waren die ersten die sich bei der Verlosung eingetragen haben. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Ganz ehrlich diese Scheinheiligkeit und Falschheit geht mir sowas von auf die..

 

charlie sheen baseball GIF

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb javi:

Und wenn sie mir nicht passt, dann mach ich mir einfach einen neuen Aufkleber drauf.

Und auch diese Plastikkarten sind schnell neu gestanzt.

Dauert keine 20 Sekunden und kostet 29 Cent. 😂😂😂😂

So hab ich lauter Nummer 1, 2 oder 3 von HDzeta und Co. 😋😋😋😋😋😆😆😆😆😆😆😆😉😉😉😉😉

Hatte vor einiger Zeit mal eine Retoure von einem Mediabook, der hat mich dann gefragt, welche Nummer ich auf meinem Neuen hinten drauf haben will.

😂😂😂😂😂😂

 

Crypto Virus GIF by Pudgy PenguinsIts Going Down GIF by Philips NorelcoHalf Baked Boo GIF   😄

  • Like 2
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 56 Minuten schrieb Toapel:

Wat meinste mit Box? Gab es da nicht wenn überhaupt nur so ein Pappteil, wo man die Editionen reinstellen konnte (also für 1+2 zusammen)?

Zum Release kamen die meine ich zwar als "Pack" zusammengewrappt ober ohne ne Box, oder?

 

...Also! Wolfgang! Nu bin ich aber platt! 😉😄 ...die KimchiDVD Box!!! (The sextuple Pack)(Kimchidvd Exclusive)

 

https://kimchidvd.com/en/20597/v.kimchi

 

14285674001531630.jpg

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 59 Minuten schrieb Toapel:

Wat meinste mit Box? Gab es da nicht wenn überhaupt nur so ein Pappteil, wo man die Editionen reinstellen konnte (also für 1+2 zusammen)?

Zum Release kamen die meine ich zwar als "Pack" zusammengewrappt ober ohne ne Box, oder?

 

🤭...Ja, gut Box oder One Click... ect. 🙂😄

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy