Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

geh diesmal nicht ins Kino,habe nachgefragt ob voll

Antwort: Ja

da habe ich kein Bock drauf,auf das geschnattere von den Kids und dann noch das rascheln von den Popcorntüten,

schön zu Hause,nen Wiskey dabei und gut iss

 

... ich kann diese Geräuschkulisse auch nicht abhaben, darum geht es schon 14:45 Uhr ins Kino ... danach gehen wir noch was essen und reden über den Film.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Wer kauft des sowas 😳die Minions wäre super 😎

 

Es gibt so viel schöne und bunte Motive und dann sooooo was

 

Angry American Idol GIF

 

Die entscheidende Frage ist nicht, wer sowas kauft ... sondern wer zur Hölle sowas designt ?? !!

 

Angry Fuck Me GIF

 

Der Film ist knallbunt und die machen ein schwarzes Steelbook mit einem Pilzkopf drauf ...

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb extantsrevenge:

Es ist soweit

one_click_treasure_hunter_new_award_emerging_particles.gif.0bf784441f10acb5f9ec13e7e578d9d0.gif

kiroandvivi-bunny.gif

 

Alle info hier

 

 

...kann ich leider nicht mitmachen das 25zigste fehlt! ...das Edge of Tomorrow (Broad Nation) OC! 😉🙂

...beim 1/4 Slip Award ebenso! 😉🙂

GIF by NDRShiba Inu Waiting GIF by KeepUpWithJazAndYumi

 

...in der Zeit gab es aber ein paar Mediabooks als Trost für Mich! 😉🤩

 

Shrek Film Smile GIF by PeacockTV

 

...jetzt noch Stufe 2 Mediabook Award! 🙏👌

 

Yes Please Smile GIF by DreamWorks Animation

 

vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Gerade Tickets gekauft 😊

 

gotg-vol3-guardians-of-the-galaxy-vol3.g

 

Die Romance des Jahres darf man ja nicht verpassen 🤣

e6369529a337548ce28adee41b81f3208574a3d8.gif

 

...da bin ich echt mal gespannt?!

Der Erste gehört für Mich zu den Besten von Marvel! + IM 1 + Alle Avengers Teile! 👍👍👍

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

 

geh diesmal nicht ins Kino,habe nachgefragt ob voll

Antwort: Ja

da habe ich kein Bock drauf,auf das geschnattere von den Kids und dann noch das rascheln von den Popcorntüten,

schön zu Hause,nen Wiskey dabei und gut iss

Gibt doch mehr als eine Vorstellung 😅.

 

Kann dich aber gut verstehen, aus dem Grund will ich eigentlich nur noch in englische Vorstellungen. Da gehen keine Kinder oder laute Jugendliche rein.

 

Leider ist es jedesmal ein Krampf, da sie meisten nur Abends Originalton anbieten. Da hab ich nicht wiklich Lust drauf, dann schaft man immer so wenig anderes.

 

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Blu Magic Ray said:

 

There are so many beautiful and colorful motifs and then sooooo what

 

Angry American Idol GIF

 

The crucial question is not who buys something like that ... but who the hell designs something like that ?? !!

 

Angry Fuck Me GIF

 

The film is brightly colored and they make a black steel book with a mushroom head on it...

 

you do realise why the designer DID that, yes you guessed it he was kept in the dark and fed on bull xDxDxD 

 

ricky gervais laughing GIF

 

basil xD 

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Basil:

 

you do realise why the designer DID that, yes you guessed it he was kept in the dark and fed on bull xDxDxD 

 

ricky gervais laughing GIF

 

basil xD 

 

Tom Cruise What GIF

 

... also ich mag britischen Humor, aber ich kann dir grade nicht folgen ...

 

... vielleicht stehe ich grade auf'm Schlauch .. warte, ich gehe kurz bei Seite

 

Dance Shoes GIF by Fugees

 

... ne wird nicht besser 🤪 🤣

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Just now, Blu Magic Ray said:

 

Tom Cruise What GIF

 

... well I like British humor but I can't follow you right now ...

 

... maybe I'm standing on the hose right now .. wait, I'll step aside for a moment

 

Dance Shoes GIF by Fugees

 

... no it doesn't get better  🤪  🤣

 

right i explain probably lost in translation

 

how do mushrooms grow?

kept in dark sheds (grow in the dark better)

fed on manure in this case bullsh1t

 

so now re read the joke

i know you a good gardener and would have known all these facts xD 

failing that get nils to translate for you 👍

 

basil 👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


...ich muss dazu sagen! Weil ich immer hier lese Ruhe & geschnattere von den Kids und dann noch das rascheln usw.

Wie laut rascheln die denn?! 😄 & geschnattere von den Kids! Da wird eine Ansage gemacht! Ganz klar! Wenn's überhand nimmt!

Also! Ich sitze auch nicht nur ganz ruhig nur da! Und schau! Ich lach auch & oft sogar! Ich mein wir reden hier von einer Marvel Komödie! 😉

Bei Bud Spencer Abende wird richtig abgefeiert! Ich kenn die meisten ehh in und auswendig (Sprüche, Szenen) ect. usw. 😉 Da is egal! 😄 Wird gelacht & gefeiert! 🤣 So muss das sein! 👌👍

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

... so soll wohl das Super Mario Bros. Steelbook aussehen 🤪

 

image.jpeg.2a472873a3cdc9fd00a362af47f8bfb3.jpeg

 

lucious lyon wtf GIF

 

Das gute ist, dass es wohl eine 4K Auswertung geben soll, dachte schon es kommt auch wieder nur eine Blu-ray wie bei Minions 2 

 

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Es gibt so viel schöne und bunte Motive und dann sooooo was

 

Angry American Idol GIF

 

Die entscheidende Frage ist nicht, wer sowas kauft ... sondern wer zur Hölle sowas designt ?? !!

 

Angry Fuck Me GIF

 

Der Film ist knallbunt und die machen ein schwarzes Steelbook mit einem Pilzkopf drauf ...

 

vor 30 Minuten schrieb Basil:

 

you do realise why the designer DID that, yes you guessed it he was kept in the dark and fed on bull xDxDxD 

 

ricky gervais laughing GIF

 

basil xD 

 

vor 10 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Tom Cruise What GIF

 

... also ich mag britischen Humor, aber ich kann dir grade nicht folgen ...

 

... vielleicht stehe ich grade auf'm Schlauch .. warte, ich gehe kurz bei Seite

 

Dance Shoes GIF by Fugees

 

... ne wird nicht besser 🤪 🤣

 

vor 4 Minuten schrieb Basil:

 

right i explain probably lost in translation

 

how do mushrooms grow?

kept in dark sheds (grow in the dark better)

fed on manure in this case bullsh1t

 

so now re read the joke

i know you a good gardener and would have known all these facts xD 

failing that get nils to translate for you 👍

 

basil 👍

 

 

Jack Black Smile GIF

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...ich muss dazu sagen! Weil ich immer hier lese Ruhe & geschnattere von den Kids und dann noch das rascheln usw.

Wie laut rascheln die denn?! 😄 & geschnattere von den Kids! Da wird eine Ansage gemacht! Ganz klar! Wenn's überhand nimmt!

Also! Ich sitze auch nicht nur ganz ruhig nur da! Und schau! Ich lach auch & oft sogar! Ich mein wir reden hier von einer Marvel Komödie! 😉

Bei Bud Spencer Abende wird richtig abgefeiert! Ich kenn die meisten ehh in und auswendig (Sprüche, Szenen) ect. usw. 😉 Da is egal! 😄 Wird gelacht & gefeiert! 🤣 So muss das sein! 👌👍

 

... ach, wenn es was zu lachen gibt, lache ich auch ... mal lauter, mal leiser .. Popcorn Geräusche bekomme ich schon gar nicht mehr mit (esse ja selber manchmal welches) ...

 

... aber folgendes geht mir auf'n Senkel

 

Leute, die nicht ruhig sitzen können und im schlimmsten Fall immer an deine Rückenlehne rammeln

der penetrante Geruch von Nachos, diesem ekligen Industriefraß

 

Darum gehe ich auch nicht mehr Abends, geschweige am Freitag- oder Samstagabend ins Kino

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...kann ich leider nicht mitmachen das 25zigste fehlt! ...das Edge of Tomorrow (Broad Nation) OC! 😉🙂

...beim 1/4 Slip Award ebenso! 😉🙂

GIF by NDRShiba Inu Waiting GIF by KeepUpWithJazAndYumi

 

...in der Zeit gab es aber ein paar Mediabooks als Trost für Mich! 😉🤩

 

Shrek Film Smile GIF by PeacockTV

 

...jetzt noch Stufe 2 Mediabook Award! 🙏👌

 

Yes Please Smile GIF by DreamWorks Animation

 

 

...da bin ich echt mal gespannt?!

Der Erste gehört für Mich zu den Besten von Marvel! + IM 1 + Alle Avengers Teile! 👍👍👍

 

 

Ja mit den OC wird es bei mir auch übel, hab zwar einige aber auf 25 komm ich nicht. 

 

@extantsrevenge zählen auch Serien OC? Wie war das gewesen, die ersten 10 zählen mit oder nicht? Ich weiß das nicht mehr 🤔

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

... ach, wenn es was zu lachen gibt, lache ich auch ... mal lauter, mal leiser .. Popcorn Geräusche bekomme ich schon gar nicht mehr mit (esse ja selber manchmal welches) ...

 

😄👌👍

 

vor 13 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

... aber folgendes geht mir auf'n Senkel

Leute, die nicht ruhig sitzen können und im schlimmsten Fall immer an deine Rückenlehne rammeln

 

Bill Murray GIF by Groundhog Day  😄

 

vor 13 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

der penetrante Geruch von Nachos, diesem ekligen Industriefraß

Darum gehe ich auch nicht mehr Abends, geschweige am Freitag- oder Samstagabend ins Kino

 

...aber Nachos sind doch ok?! Also! ich finde das gehört einfach dazu! Knabberzeug ect. Die riechen so doll?! 🤔 Und wer die isst kann Dir doch egal sein! 😄

Du mußt die ja nicht essen! Du kannst ja was anderes essen! Also! So etwas is Mir Alles egal! Man ist doch im Kino! Und nicht in der Kirche! 😄

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Catgirl:

zählen auch Serien OC? Wie war das gewesen, die ersten 10 zählen mit oder nicht? Ich weiß das nicht mehr 🤔

 

Serien glaube ich nicht! Aber! Das ist mal eine Ansage! Auf einen neuen Award! Und wird auch mal Zeit! Ein Serien Award!

Da wäre nur interessant?! Ob man immer Alle Staffeln haben muß? Weil bei TWD z.B. Habe ich nicht Alle! Ab der 7. Hab ich nicht mehr gekauft!

 

Na, Klar! Die ersten 10 zählen mit! 😀 Es sei denn Du hast Sie verkauft! 😉😄

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Ich war mal in Indien im Kino, da springen alle auf wenn der Held oder die Heldin im Film auftauchen und tanzen durch die Reihen 🙄da geht eh die ganze Großfamilie ins Kino. Mit Oma, Kleinkinder und Neugeborene  und die hopsen da alle rum 🤔 ich dachte ich bin im Affenhaus 🤣 mit FSK brauchst denen nicht kommen das kapieren sie nicht. Und teilweise sind die echt brutal! Dagegen ist es bei uns ruhig wie im  Seniorenheim oder auf dem Friedhof 😂

Edited by Catgirl
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

Serien glaube ich nicht! Aber! Das ist mal eine Ansage! Auf einen neuen Award! Und wird auch mal Zeit! Ein Serien Award!

Da wäre nur interessant?! Ob man immer Alle Staffeln haben muß? Weil bei TWD z.B. Habe ich nicht Alle! Ab der 7. Hab ich nicht mehr gekauft!

 

Na, Klar! Die ersten 10 zählen mit! 😀 Es sei denn Du hast Sie verkauft! 😉😄

 

 

Ein Serien Award wird es nicht geben, unser Hörnchen schaut keine Serien 😛

  • Like 3
  • Haha 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Catgirl:

Ich war mal in Indien im Kino, da springen alle auf wenn der Held oder die Heldin im Film auftauchen und tanzen durch die Reihen 🙄da geht eh die ganze Großfamilie ins Kino. Mit Oma, Kleinkinder und Neugeborene  und die hopsen da alle rum 🤔 ich dachte ich bin im Affenhaus 🤣 mit FSK brauchst denen nicht kommen das kapieren sie nicht. Und teilweise sind die echt brutal! Dagegen ist es bei uns ruhig wie im  Seniorenheim oder auf dem Friedhof 😂

 

...Deshalb! Auswandern nach Indien?! 🤔

 

No Way Do Not Want GIF  😀😄

...ich bleib in mein MV!  Germany Football GIF by FIFAHappy Beer GIF by German Kraft

 

...so ich muss! (Spätschicht/Nachtschicht)! ✌️

 

Fail Good Morning GIF by Natalie Palamides

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

😄👌👍

 

 

Bill Murray GIF by Groundhog Day  😄

 

 

...aber Nachos sind doch ok?! Also! ich finde das gehört einfach dazu! Knabberzeug ect. Die riechen so doll?! 🤔 Und wer die isst kann Dir doch egal sein! 😄

Du mußt die ja nicht essen! Du kannst ja was anderes essen! Also! So etwas is Mir Alles egal! Man ist doch im Kino! Und nicht in der Kirche! 😄

 

 

... Nachos ... sind was??

 

Chris Pratt What GIF

 

Nachos = Tortilla Chips mit Käse überbacken ... klingt ja erstmal gut, aber du willst nicht wissen, was da alles drin ist 

 

200.gif

 

Um Lebensmittel länger haltbar und oder schmackhaft zu machen, packen die da alles mögliche rein ....

 

Und unser geliebtes Popcorn, mal abgesehen davon, dass es dir dein Verdauungstrakt verstopft und du nächsten Tag nicht kacken kannst, steht es auch im Verdacht Krebserregend zu sein.

 

Ich bin jetzt kein Gesundheitsapostel, auch ich esse oder trinke Sachen, die nicht gerade förderlich sind für die Gesundheit, aber schon vor Jahren extrem stark reduziert.

 

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 57 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...ich muss dazu sagen! Weil ich immer hier lese Ruhe & geschnattere von den Kids und dann noch das rascheln usw.

Wie laut rascheln die denn?! 😄 & geschnattere von den Kids! Da wird eine Ansage gemacht! Ganz klar! Wenn's überhand nimmt!

Also! Ich sitze auch nicht nur ganz ruhig nur da! Und schau! Ich lach auch & oft sogar! Ich mein wir reden hier von einer Marvel Komödie! 😉

Bei Bud Spencer Abende wird richtig abgefeiert! Ich kenn die meisten ehh in und auswendig (Sprüche, Szenen) ect. usw. 😉 Da is egal! 😄 Wird gelacht & gefeiert! 🤣 So muss das sein! 👌👍

 

War bei uns in Creed 3 vorletzte Woche auch so.

Die haben dermassen rumgepisst (unter anderem zwei Frauen hinter uns angepöbelt), dass ich dann dazwischen bin.

Ich hab mich dann nach der Vorstellung tatsächlich dabei ertappt, auf Messer zu achten, als ich beim Rausgehen zwischen denen mit meinem Sohnemann durch bin.

Die Dinger gehören ja mittlerweile zur "Standardausrüstung". Wie schnell haste da mal was zwischen den Rippen.

  • Thanks 1
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy