Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Catgirl:

 Die Antwort von Manta wegen Fantastic Beast. Also HINSCHREIBEN LEUTE !

 

Dear Linda,
 
Thank you for your email and feedback.
 
We will speak to our distributor in terms of releasing the rest of the Fantastic Beast series.
 
There's no guarantee but more customers' requests for the release may help convince our distributor. 
 
Have a great day.
 
Best regards,
Collectong

Sollen lieber mal mit Marvel in die Gänge kommen 🤗

  • Like 5
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9692

  • Gladiator_MV

    9075

  • CAYENNE-FAHRER

    8450

  • Catgirl

    7122

Top Posters In This Topic

vor 17 Minuten schrieb BlackWidow81:

Sollen lieber mal mit Marvel in die Gänge kommen 🤗

 

vor 11 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Es gab ja letztes Jahr kurzfristig, das Gerüchte, dass Manta Lab Disney macht ... aber in 2023 nix von Disney zu sehen. 

 

:PLEURE:

 

vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

 

stimmt , na vielleicht kommt das iwi extra ?

 

Meine pessimistische Seite sagt, da kommt nix mehr (nur noch das normale Zeugs) und meine optimistische Seite hofft auf Premium Editionen ...

 

chloe grace moretz actress GIF

  • Like 6
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Toapel said:

@extantsrevengeNils, no not yet. I can report now, but I can't edit my post.

 

Correction: Edit appears to have timed out. The new post works, the one from before doesn't.

The edit is on new posts time limited it's been like that for a long while.

 

It was brought in because people tried editing posts like gbs well later on.

 

So @Cornbuster is working 👍

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Gentleman:

 

Ja, scheint zu funktionieren. Manta Lab hat schon ganz frisch ein Update seines Jahresplans rausgebracht...

 

image.png.772105062b260d63798c24fbad5bf0a4.thumb.png.be217a36d95241ff801e2b6ec657133e.png

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr 4K UHD VÖ's geben wird von Lethal Weapon und Dirty Harry  ... und wenn euch schon mal aufgefallen ist, bringen HDZeta, Blufans und Manta Lab auch dann die 4K Editionen raus ... also könnte Hoffnung bestehen. Siehe Mad Max, etc 😎

 

Mir geht es neben Marvel und DC auch um Fantasy & Science-Fiction ... 

 

Eigentlich bestätigt mich, dass in meiner Theorie ... 

 

Kill Bill stand auf dem 2022 Release Kalender drauf und wurde für 2023 erstmal bei Seite gelegt ... weil es eben noch keine offizielle 4K Version gibt.

 

Alle Titel aus dem 2023 Release Kalender habe bereits eine 4K VÖ ... diese Muster sieht man wie gesagt bei Manta Lab, HDZeta und Blufans (und auch WeET). 

 

Keiner dieser Retailer macht noch Blu-ray oder 3D Editionen ... versteht ihr worauf ich hinaus will ... erst, wenn ein 4K VÖ auf dem Markt ist, wird es möglicherweise eine Premium Edition der genannten Retailer geben, es ist ein Muster zu erkennen. Reservoir Dogs ist erschienen ... und kommt dieses Jahr. 

 

Das sind so meine Gedankengänge ...

 

Kate Mckinnon Flirt GIF by Saturday Night Live

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

 

Eigentlich bestätigt mich, dass in meiner Theorie ... 

 

Kill Bill stand auf dem 2022 Release Kalender drauf und wurde für 2023 erstmal bei Seite gelegt ... weil es eben noch keine offizielle 4K Version gibt.

 

Alle Titel aus dem 2023 Release Kalender habe bereits eine 4K VÖ ... diese Muster sieht man wie gesagt bei Manta Lab, HDZeta und Blufans (und auch WeET). 

 

Keiner dieser Retailer macht noch Blu-ray oder 3D Editionen ... versteht ihr worauf ich hinaus will ... erst, wenn ein 4K VÖ auf dem Markt ist, wird es möglicherweise eine Premium Edition der genannten Retailer geben, es ist ein Muster zu erkennen. Reservoir Dogs ist erschienen ... und kommt dieses Jahr. 

 

Das sind so meine Gedankengänge ...

 

Kate Mckinnon Flirt GIF by Saturday Night Live

 

Was ist mit Pulp Fiction?

Stand auch auf der Liste...

Da gibts aber eine 4k Version.

pulp fiction drinking GIF

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 18 Stunden schrieb Basil:

don't know if anyone seen this but @raylight daniel mate you are a good fit if i had to volunteer a good man 👍

 

 MP is looking for a new Moderator either from the EU or Asia (includes Australia)

basil 👍

I really like this forum and all of the members I got to know until now but...I'm not into this social media stuff at all. 🤪

I'm not using facebook, instagram or things like this. For this, I think I'm the wrong person. 😳

@Masterblaster @extantsrevenge

I really like keep supporting this forum with ideas for member cards, logos, Nils BS pics, items for special events like bunny hunt etc. as I already did.

Perhaps John has a job for me for this kind of stuff. 😉

Yes, of course, it would be a great honor to be part of the MP team but in the end...I'm going to help whereever I can with or without being a "MP team member". 😇

I like this forum very much and Blu-rays, movies, tv-series etc. is my hobby.  I'll stay here and just decided to subscribe fo another year as Platinum, also to support this forum.

Sometimes you just have to go to the doc with your father to see whats important in life... 👍😉

MP has found a place in my heart and this "fire" to invest time for this forum/hobby hopefully will still burn for a long time. 😉

mp_logo_heart003.gif.7a914da23420102f72683dfcf640b0d7.gif

 

  • Like 10
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Sir-Godric:

 

Was ist mit Pulp Fiction?

Stand auch auf der Liste...

Da gibts aber eine 4k Version.

pulp fiction drinking GIF

 

Ich gehe davon aus, dass die internationale Rechtelage bei Reservoir Dogs anders ist ... in USA ist es Lionsgate und in Europa ist es StudioCanal ... der Hauptsitz von StudioCanal ist in Frankreich ... und was ist in Frankreich noch?? GOUMONT !! ... und Manta hat einen neuen Deal mit Goumont. Meine Theorie. 

 

Aber ich bin voller Hoffnung, dass Pulp Fiction noch kommen wird, vielleicht 2024 ??

Edited by Blu Magic Ray
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Sir-Godric:

 

Was ist mit Pulp Fiction?

Stand auch auf der Liste...

Da gibts aber eine 4k Version.

pulp fiction drinking GIF

 

... und einige Tarantino Titel sind unter der Weinstein Company entstanden und seit dem #metoo ... passiert da nicht mehr viel ...

 

Pulp Fiction ist Miramax und das wiederum gehört auch zu Weinstein ... doof

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

... und einige Tarantino Titel sind unter der Weinstein Company entstanden und seit dem #metoo ... passiert da nicht mehr viel ...

 

Pulp Fiction ist Miramax und das wiederum gehört auch zu Weinstein ... doof

 

Wer vertreibt den eigentlich Miramax zurzeit?? Paramount?? 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich gehe davon aus, dass die internationale Rechtelage bei Reservoir Dogs anders ist ... in USA ist es Lionsgate und in Europa ist es StudioCanal ... der Hauptsitz von StudioCanal ist in Frankreich ... und was ist in Frankreich noch?? GOUMONT !! ... und Manta hat einen neuen Deal mit Goumont. Meine Theorie. 

 

Aber ich bin voller Hoffnung, dass Pulp Fiction noch kommen wird, vielleicht 2024 ??

I Hope Please GIF

  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

.. und Pamount ist nicht Disney ... vielleicht wollen die erstmal ihre eigenen Sachen verkaufen und Manta bekommt später noch das Ok für ein Release??


Es wäre schön. Würde mal ein bisschen Abwechslung in die Titelauswahl bringen und uns nicht immer das Gefühl geben, dass immer wieder die gleichen Titel neu aufgelegt werden…

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gentleman:


Es wäre schön. Würde mal ein bisschen Abwechslung in die Titelauswahl bringen und uns nicht immer das Gefühl geben, dass immer wieder die gleichen Titel neu aufgelegt werden…

 

Ich kann dich voll verstehen, aber ich sehe das etwas anders ... es gibt Sammler, die schon seit 6-8-10 Jahren dabei sind Premium Editionen zu kaufen und sammeln ... aber dann gibt es auch die (wie ich), die neu sind ... 

 

Zum Beispiel: Inception ... gibt es von HDZeta und Filmarena ... sind viel zu teuer ... kommt dieses Jahr von Manta und somit habe ich die Möglichkeit, die Edition endlich zu einem normalen Preis zu erwerben.

 

HDZeta, Blufans, Manta Lab .. alle haben Warner Lizenzen, dass da alles doppelt und dreifach rauskommt, ist schon fast nachvollziehbar.

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich gehe davon aus, dass die internationale Rechtelage bei Reservoir Dogs anders ist ... in USA ist es Lionsgate und in Europa ist es StudioCanal ... der Hauptsitz von StudioCanal ist in Frankreich ... und was ist in Frankreich noch?? GOUMONT !! ... und Manta hat einen neuen Deal mit Goumont. Meine Theorie. 

 

Aber ich bin voller Hoffnung, dass Pulp Fiction noch kommen wird, vielleicht 2024 ??

 

Hört sich an wie ne neue Käsesorte...... Noch nie was von gehört 🤔☺️

 

Eigentlich wäre es mir aber lieber wenn sie von Novamedia kommen, schaut dann einheitlicher aus. 

Edited by Catgirl
  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Catgirl:

 

Hört sich an wie ne neue Käsesorte...... Noch nie was von gehört 🤔☺️

 

Eigentlich wäre es mir aber lieber wenn sie von Novamedia kommen, schaut dann einheitlicher aus. 

 

Sarcastic Joke GIF

 

Fichier:Gaumont 1981.svg — Wikipédia

 

Darum hat ja Manta Lab folgende Titel im Programm: Leon, The fifth Element, Rservoir Dogs, etc ... werden alle über Goumont vertrieben.

 

Ja du hast recht, ansonsten ist da viel Käse 🤣

 

Überall erscheinen die gleichen Titel, Zavvi, etc ...

 

 

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Catgirl:

 

Hört sich an wie ne neue Käsesorte...... Noch nie was von gehört 🤔☺️

 

Eigentlich wäre es mir aber lieber wenn sie von Novamedia kommen, schaut dann einheitlicher aus. 

Manta Lab brings you the one and only...

 

Tom And Jerry Cartoon GIF

 

Ja, Novamedia sollte weitermachen...die haben so stark angefangen...und dann einfach aufgehört.

 

Spongebob Squarepants Ngapa GIF by The SpongeBob Movie: Sponge On The Run

 

 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Ich kann dich voll verstehen, aber ich sehe das etwas anders ... es gibt Sammler, die schon seit 6-8-10 Jahren dabei sind Premium Editionen zu kaufen und sammeln ... aber dann gibt es auch die (wie ich), die neu sind ... 

 

Zum Beispiel: Inception ... gibt es von HDZeta und Filmarena ... sind viel zu teuer ... kommt dieses Jahr von Manta und somit habe ich die Möglichkeit, die Edition endlich zu einem normalen Preis zu erwerben.

 

HDZeta, Blufans, Manta Lab .. alle haben Warner Lizenzen, dass da alles doppelt und dreifach rauskommt, ist schon fast nachvollziehbar.

 

 

 

Kann ich Dich voll und ganz verstehen, es wird IMMER jmd. geben, der mal anfängt und was verpasst hat.

 

Aber ich gönne es jedem und von mir aus, können sie diesen ganzen Limitierungsquatsch einstellen, dann soll jeder haben, was er will. ;)

 

GIF by Real Housewives Of Cheshire

 

Pup Flirting GIF by Justin

 

Auch wenn ich mich natürlich sehr viel mehr über Editionen, zu Filmen, freue, die nicht schon von 1514171651 Retailern veröffentlicht wurden.

 

clone multiply GIF by Kandu

 

 

Filmarena hatte  übrigens mal eine coole Idee, dass sie zusätzlich noch Premiums ohne Limitierungsnummern raus bringen.

Leider schien das eine Einzelaktion gewesen zu sein...

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy