Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb javi:

Labbersack! 🤷🤦

Wenn er wirklich ein Zeichen setzen wollen würde, dann würde er die Spiele bestreiken!

 

Wenn sie wirklich ein Zeichen setzen wollten, dann wären die Länder erst gar nicht zur WM angereist und hätten die FIFA so massiv unter Druck gesetzt. Von mir aus auch einen eigenen neuen Verband gründen und die FIFA so absägen. Aber jetzt ankommen und sich in Klein-klein-Aktionen aufreiben (Binde, Bier etc.) ist doch Quatsch. Dass die WM in Katar stattfindet und wie die Situation dort ist, kommt ja jetzt wohl nicht überraschend und ist bereits seit Jahren bekannt. Aber da hängt wie immer wahrscheinlich für alle Landesverbände zu viel Geld dran, das von der FIFA ausgeschüttet wird. Wieder Doppelmoral. Und Flüssiggas aus Katar hätten wir ja auch gerne genommen... naja, soll jetzt reichen. Euch allen einen schönen Restdienstag oder Fußballnachmittag. 🙂

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


8 hours ago, Fortis93 said:

 

in-hell-3-bluray-mediabooks-2048x1157.jp

 

I have this one…

 

Limited to 300088 Films | 2003 | 97 min | Rated BBFC: 18 | Aug 16, 2021

In Hell (Blu-ray)

 

3 hours ago, Basil said:

So @bearlol which you prefer?

 

Squirrels 

Cats

Or dogs

 

Remember Laurent what ever you say your going to upset someone in here 🤣🤣🤣

 

Captain America Lol GIF by mtv

 

 

giphy.gif     image.gif.ba8ee549a195ec0227db777135452bf2.gif

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb extantsrevenge:

Auch schockierend, so viel habe ich noch nie für Tickets ausgegeben je 18,- €

 

Würd ich im Leben nicht ausgeben.

Was zu weit geht, geht zu weit - jeder verdammte Scheisser will auf das Inflations-Pandemie-Krieg-verursacht-Preissteigerungen-Trittbrett auftreten.

Da sollen sie von mir aus zugrunde gehen.

 

18 Euro fürn Kinoticket, ich glaub', ich spinne.

  • Like 7
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, Cornbuster said:

 

Würd ich im Leben nicht ausgeben.

Was zu weit geht, geht zu weit - jeder verdammte Scheisser will auf das Inflations-Pandemie-Krieg-verursacht-Preissteigerungen-Trittbrett auftreten.

Da sollen sie von mir aus zugrunde gehen.

 

18 Euro fürn Kinoticket, ich glaub', ich spinne.

 

I’ll wait 📺 🎞…

 

image.gif.ff8658edd74eed04c5e02f88cb09ab5a.gif  

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Würd ich im Leben nicht ausgeben.

Was zu weit geht, geht zu weit - jeder verdammte Scheisser will auf das Inflations-Pandemie-Krieg-verursacht-Preissteigerungen-Trittbrett auftreten.

Da sollen sie von mir aus zugrunde gehen.

 

18 Euro fürn Kinoticket, ich glaub', ich spinne.

Danke ! Selbst Klopapier bei der DM ist 28% teurer als noch im September. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen...

  • Like 7
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Gentleman:

 

Wenn sie wirklich ein Zeichen setzen wollten, dann wären die Länder erst gar nicht zur WM angereist und hätten die FIFA so massiv unter Druck gesetzt. Von mir aus auch einen eigenen neuen Verband gründen und die FIFA so absägen. Aber jetzt ankommen und sich in Klein-klein-Aktionen aufreiben (Binde, Bier etc.) ist doch Quatsch. Dass die WM in Katar stattfindet und wie die Situation dort ist, kommt ja jetzt wohl nicht überraschend und ist bereits seit Jahren bekannt. Aber da hängt wie immer wahrscheinlich für alle Landesverbände zu viel Geld dran, das von der FIFA ausgeschüttet wird. Wieder Doppelmoral. Und Flüssiggas aus Katar hätten wir ja auch gerne genommen... naja, soll jetzt reichen. Euch allen einen schönen Restdienstag oder Fußballnachmittag. 🙂

 

Ich kann mir dieses ganze politische Geschwalle nach jedem verdammten Spiel im TV-Studio nicht mehr ansehen. Das ist keine WM, sondern eine einzige Bullshit-Büne.

Was waren das noch für Zeiten, als wir Delling und Netzer nach den Spielen in der Nachbereitung geniessen konnten. Im Sommer in passenden Ländern.

 

Mein Gott, was für eine Misere dat alles is.

 

Ach:

Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit Missachtung von Menschenrechten meinerseits zu tun, nur weil ich mich aufrege, dass ständig darüber (während der WM) gesprochen wird.

Dieser ganze Planet diskutiert nur noch, statt zu handeln. Ob das jetzt Menschrechte, Krieg oder Klima oder alles zusammen ist/sind.

Wir diskutieren uns buchstäblich zu tode.

  • Like 9
  • Thanks 7
Link to comment
Share on other sites


9 minutes ago, Cornbuster said:

I can't watch all that political babble in the TV studio after every damn game. This isn't a World Cup, it's a single stage of bullshit.

What were those times when we could enjoy Delling and Netzer in the follow-up after the games. In the summer in suitable countries.

 

My god, what a misery it all is.

 

Ach:

This comment has nothing to do with disregarding human rights on my part, just because I'm upset that it's constantly being talked about (during the World Cup).

This whole planet is just discussing instead of acting. Whether that is/are human rights, war or climate or all together.

We literally argue to death.

 

Very well said, my friend.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


24 minutes ago, Cornbuster said:

 

Ich kann mir dieses ganze politische Geschwalle nach jedem verdammten Spiel im TV-Studio nicht mehr ansehen. Das ist keine WM, sondern eine einzige Bullshit-Büne.

Was waren das noch für Zeiten, als wir Delling und Netzer nach den Spielen in der Nachbereitung geniessen konnten. Im Sommer in passenden Ländern.

 

Mein Gott, was für eine Misere dat alles is.

 

Ach:

Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit Missachtung von Menschenrechten meinerseits zu tun, nur weil ich mich aufrege, dass ständig darüber (während der WM) gesprochen wird.

Dieser ganze Planet diskutiert nur noch, statt zu handeln. Ob das jetzt Menschrechte, Krieg oder Klima oder alles zusammen ist/sind.

Wir diskutieren uns buchstäblich zu tode.

 

😠 

Angry Koffee With Karan GIF

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich kann mir dieses ganze politische Geschwalle nach jedem verdammten Spiel im TV-Studio nicht mehr ansehen. Das ist keine WM, sondern eine einzige Bullshit-Büne.

Was waren das noch für Zeiten, als wir Delling und Netzer nach den Spielen in der Nachbereitung geniessen konnten. Im Sommer in passenden Ländern.

 

Mein Gott, was für eine Misere dat alles is.

 

Ach:

Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit Missachtung von Menschenrechten meinerseits zu tun, nur weil ich mich aufrege, dass ständig darüber (während der WM) gesprochen wird.

Dieser ganze Planet diskutiert nur noch, statt zu handeln. Ob das jetzt Menschrechte, Krieg oder Klima oder alles zusammen ist/sind.

Wir diskutieren uns buchstäblich zu tode.

Amen bruder! schwätzer und wichtigtuer, geld und egoismus... zum heulen

 

Netzer und Delling - was für eine Kombi, war das geil 😄

 

 

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

Gute Nacht meine Süßen, hab keine Zeit mehr für euch. Wir müssen lauschen, unsere japanischen Hotel Nachbarn betreiben gerade sportliche Aktivitäten im Bett 😳🤣🤣

 

the vampire diaries kiss GIF

 

... also seid ihr jetzt drüben, bei euren japanischen Nachbarn ... ???

 

The Shining GIF

 

... Mannschaftssport ist ja zurzeit groß angesagt ... !!!

 

shimura ken ok GIF

 

... und Verstärkung ist auch schon unterwegs ... 

 

Pokemon Taking GIF

Edited by Blu Magic Ray
  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Catgirl:

Gute Nacht meine Süßen, hab keine Zeit mehr für euch. Wir müssen lauschen, unsere japanischen Hotel Nachbarn betreiben gerade sportliche Aktivitäten im Bett 😳🤣🤣

 

the vampire diaries kiss GIF

 

Michael Jordan Lol GIFProud The Karate Kid GIF

 

vor 2 Stunden schrieb Fortis93:

 

giphy.gif?cid=790b7611abd34d9f39956f22b4

 

Martin Scorsese Lol GIF

 

Edited by Gladiator_MV
  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy