Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb Catgirl:

Eben bei Instagram gefunden, und ab fotografiert..... 

 

IMG_20221121_150941~2.jpg

 

Mal sehen ob es wieder ein "Winter-Sale" wie bisher wird. Ich befürchte Nein. Wenn man auf http://www.novamnm.co.kr schaut, sind dort einige Filme mit 5% und 10% Rabatt als "coming soon" drin. Wenn das der "Winter SAle" wird, fällt der für mich ebenfalls aus. Auch die Black Week ist (zumindest bei mir bis auf amazon.it) mehr oder minder eine Enttäuschung. Naja, hab ich eben Geld gespart. 😇

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

 

Mal sehen ob es wieder ein "Winter-Sale" wie bisher wird. Ich befürchte Nein. Wenn man auf http://www.novamnm.co.kr schaut, sind dort einige Filme mit 5% und 10% Rabatt als "coming soon" drin. Wenn das der "Winter SAle" wird, fällt der für mich ebenfalls aus. Auch die Black Week ist (zumindest bei mir bis auf amazon.it) mehr oder minder eine Enttäuschung. Naja, hab ich eben Geld gespart. 😇

 

Ja danach habe ich vorhin auch nachgesehen.... 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Catgirl:

Also noch mal zu dem STAR WARS DINGSBUMS. Was soll das jetzt sein, nur ein Schuber? Warum schreiben manche was von 3. 

Wie breit ist das Teil? Normale FAC Breite, hdzeta Breite, XL FAC Breite....... Und kommen die anderen Teile auch noch, ansonsten bringt das ja nicht viel? Und was soll er kosten? 

 

das sind FullSlips,für Steelbooks,wie für Gladiator,kannst dir da ja mal die Bilder anschauen,ich brauche die nicht,bleibe bei meinen,sind mir auch zu teuer,da kommt ja noch Versand drauf,

mögen ja mit Prägungen sein und von Desigern gemacht,aber da bekomme ich für das Geld,5-6St für,muss aber Jeder für sich entscheiden

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das sind FullSlips,für Steelbooks,wie für Gladiator,kannst dir da ja mal die Bilder anschauen,ich brauche die nicht,bleibe bei meine

Danke Üdi, ja ansehen würde ich mir die gerne erst einmal. Nachher sind das solch olle "gezeichneten" Dinger und sehen doof aus. Und die Breite muss auch passen 👍

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Basil:

 

i found some similar for hdzeta plan but you will need google translate though 👍

 

 

 

basil 👍

 

??? Was soll das jetzt im Klartext heißen ??? Weil zwei sich streiten, hat der Dritte das nachsehen ??? Also keine DC Titel (Black Adam, Shazam, The Flash, Aquaman) von HDZeta ??? Oder auch anderen Titel vom bösen kapitalistischen Aggressor ???

 

Was ist dann mit Blufans, ist doch auch ein chinesischer Anbieter ??? 

 

angry daffy duck GIF by Looney Tunes

 

... ach her je ... ist dann Manta Lab auch davon betroffen ??? 

 

Audrey Hepburn Reaction GIF

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

??? Was soll das jetzt im Klartext heißen ??? Weil zwei sich streiten, hat der Dritte das nachsehen ??? Also keine DC Titel (Black Adam, Shazam, The Flash, Aquaman) von HDZeta ??? Oder auch anderen Titel vom bösen kapitalistischen Aggressor ???

 

Was ist dann mit Blufans, ist doch auch ein chinesischer Anbieter ??? 

 

angry daffy duck GIF by Looney Tunes

 

... ach her je ... ist dann Manta Lab auch davon betroffen ??? 

 

Audrey Hepburn Reaction GIF

Black Adam wie auch Black Panther wurde in China schon mal verbannt von daher wirds nicht von Hdz obwohl Black Adam eigentlich ein Release Datum hatte.

Manta sollta da nicht betroffen sein da sie in Hong Kong sind, dort sind wieder andere regeln

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

Danke Üdi, ja ansehen würde ich mir die gerne erst einmal. Nachher sind das solch olle "gezeichneten" Dinger und sehen doof aus. Und die Breite muss auch passen 👍

Die Slips von star wars sollten diejenigen im gb mitsprache recht haben auf das design wen ich es richtig verstanden habe und der künstler mach dann der rest vom feedback der members

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb swish:

Die Slips von star wars sollten diejenigen im gb mitsprache recht haben auf das design wen ich es richtig verstanden habe und der künstler mach dann der rest vom feedback der members

 

das habe ich schon verstanden,trotzdem sind die Teile zu teuer,es kommt ja noch Versand drauf,

ich will sie ja auch nicht schlecht reden,das muss Jeder für sich entscheiden,ihr müsst einfach zwischen 20-30,40€ Versand draufrechnen,

ich bin da raus,so schön sie auch sind oder werden,

dies ist meine Meinung,jetzt könnt Ihr mich verfluchen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Rockntoni87:

was sollen die dinger denn kosten? es sind ja nur slips... theoretisch

 

Gladiator

 

This is sold at a bundle (Fullslip + Lenticular) which includes a thin black cardboard to house the 2 editions.

The selling price is USD 110.

 

schaut Seite 1

https://mediapsychos.com/topic/21952-gladiator-creator-era-exclusive-ce-001/#comments

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy