Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Mir geht es auch nicht genau um eine Zahl, ein "cirka" ist schon ausreichend.

 

Mal ein Beispiel von mir ... : mein Avengers Endgame 4K Steelbook von WeET hat mich unterm Strich 97€ gekostet.

Kann ich dir nicht beantworten, da ich diese Edition nicht geordert habe. Aber ich denke mal bei den anderen waren es bestimmt auch so um die 80-85€.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 32 Minuten schrieb icewire:

Mal eine Frage an die Sky Nutzer hier. Beschäftigte mich aktuell damit, mein Sky Abo zu erweitern (aktuell Entertainment + Netflix für knapp 20€). Ab und zu bringt ja Sky auch mal ein paar gute Filme (wie jetzt JL z.B.) Was für Pakete habt ihr und bzw. was zahlt ihr so? 
 

Was ich benötige:

 

- Netflix (auf jeden Fall)

- Sport (nicht unbedingt, da ja nächstes Jahr die Champions League eh wegfällt und F1 schaue ich schon lange nicht mehr)

- Bundesliga (auf jeden Fall)

- Cinema (ja)

- Entertainment (nicht zwingend, aber ich glaube, dass ist Ja Vorraussetzung für ein Abo).

- HD (ja)

- UHD (technisch bei mir nicht möglich)

 

Gibt’s bei Sky noch Rückholangebote? Mein jetziger Vertrag läuft noch bis November.

Mein Fokus liegt auch auf Sport/Bundesliga und ich nutze Sky X Sport. Da zahle ich dzt. 60,-- für 6 Monate.

Das reicht mir von Sky und mir wird damit auch kein anderes Paket aufs Auge gedrückt.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


26 minutes ago, Blu Magic Ray said:

Mir geht es auch nicht genau um eine Zahl, ein "cirka" ist schon ausreichend.

 

Mal ein Beispiel von mir ... : mein Avengers Endgame 4K Steelbook von WeET hat mich unterm Strich 97€ gekostet.

 

For the WEeT One-Click for Endgame, $286 USD for the item + shipping to HUB. 

 

And another $31.65 GSD to ship from my HUB to me. 

 

Edited by Fortis93
  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Profis hier: was Sondereditionen von HDZeta, Manta Lab, WeET, etc. auf Ebay kosten oder bei anderen Händlern ist mir bewusst, aber ich hätte gern mal eine ca. Zahl, wenn man hier über MP einen GB macht. Grundpreis des Produkts, Versandkosten, Zoll oder Einfuhrabgaben, Gebühren, etc.?? Mich würde interessieren was unterm Strich steht??? Was habe ich letztendlich für eine Sonderedition bezahlt. Ein paar Beispiele wäre cool... ich Danke euch schon mal ...euer "Rookie" Ingo

es unterscheidet sich ob direct versand oder hub. Bei direct versand zahlst du pro artikel den versand z.b du bestellts 2 slips bei manta mit direct versand zahlst du also für beide jeweils als ob du einzeln bestellst heisst 2x 15 $ das gibt dann 30$ für denn versand plus noch die gb un paypal gebühren. bei hub ist eigentlich gleich ausser das du dann noch eine weitere versandsrechnung erhälst wenn der hub dein paket zusammenstellt jedoch kann man beim hub auch nachfragen ob man alle bestellung sammelt und dan in eine sendung verschickt falls du mehrere edition zum hub unterwegs sind.

Hoffe ich habe das verständlich geschrieben

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb swish:

es unterscheidet sich ob direct versand oder hub. Bei direct versand zahlst du pro artikel den versand z.b du bestellts 2 slips bei manta mit direct versand zahlst du also für beide jeweils als ob du einzeln bestellst heisst 2x 15 $ das gibt dann 30$ für denn versand plus noch die gb un paypal gebühren. bei hub ist eigentlich gleich ausser das du dann noch eine weitere versandsrechnung erhälst wenn der hub dein paket zusammenstellt jedoch kann man beim hub auch nachfragen ob man alle bestellung sammelt und dan in eine sendung verschickt falls du mehrere edition zum hub unterwegs sind.

Hoffe ich habe das verständlich geschrieben

bei HUB sparst du dir auch evtl. Wege zum Zoll,wären bei mir 50km Hin,50km Zurück

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, icewire said:

Mal eine Frage an die Sky Nutzer hier. Beschäftigte mich aktuell damit, mein Sky Abo zu erweitern (aktuell Entertainment + Netflix für knapp 20€). Ab und zu bringt ja Sky auch mal ein paar gute Filme (wie jetzt JL z.B.) Was für Pakete habt ihr und bzw. was zahlt ihr so? 
 

Was ich benötige:

 

- Netflix (auf jeden Fall)

- Sport (nicht unbedingt, da ja nächstes Jahr die Champions League eh wegfällt und F1 schaue ich schon lange nicht mehr)

- Bundesliga (auf jeden Fall)

- Cinema (ja)

- Entertainment (nicht zwingend, aber ich glaube, dass ist Ja Vorraussetzung für ein Abo).

- HD (ja)

- UHD (technisch bei mir nicht möglich)

 

Gibt’s bei Sky noch Rückholangebote? Mein jetziger Vertrag läuft noch bis November.

 

Wir haben Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga mit HD/UHD und zahlen 70.

HD Plus für die Hartz IV - Sender unterstützen wir in diesem Leben nicht, könnteste ja auch noch dazubuchen.

Sport ist bei uns wegen der F1 Pflicht.

 

Da bei uns die Glotze zum meist genutzten Haushaltsinventar gehört, ist es die 70 Euro wert - auch wenn ich mit einer solchen Aussage fast immer gleich Hater anziehe...

Mein Statement - kann man lassen, muss man aber nicht.

Für uns ist's deutlicher Mehrwert. Trotz Prime und Netflix.

Über'n Tisch gezogen wirste überall.

the artist whatever GIF

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


49 minutes ago, icewire said:

Damit Thomas im Sommer wieder einen vollen Pool hat 🤣

 

41 minutes ago, Ripper said:

Bzw ein romantisches Wochenende mit @R1s1ngs0n unternehmen kann..

jake gyllenhaal film GIF

 

Fazit:

...oder beide zusammen sich nach dem Vollmachen von Thomas Pool die notwendigen Reinigungs-Chemiekalien leisten können.

mischievous the sandlot GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Wir haben Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga mit HD/UHD und zahlen 70.

HD Plus für die Hartz IV - Sender unterstützen wir in diesem Leben nicht, könnteste ja auch noch dazubuchen.

Sport ist bei uns wegen der F1 Pflicht.

 

Da bei uns die Glotze zum meist genutzten Haushaltsinventar gehört, ist es die 70 Euro wert - auch wenn ich mit einer solchen Aussage fast immer gleich Hater anziehe...

Mein Statement - kann man lassen, muss man aber nicht.

Für uns ist's deutlicher Mehrwert. Trotz Prime und Netflix.

Über'n Tisch gezogen wirste überall.

the artist whatever GIF

Ja HD+ habe ich, nutze ich eigentlich nicht, da ich kein normales TV schaue, da da eh nur Hartz Scheiße oder so ein Bachelor Dreck kommt. Aber 70€ ist mir zu viel. Wenn es mal ein Komplett Angebot gibt für um die 40€, dann bin ich gesprächsbereit.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen,

hab ein wenig Trouble mit meiner Anlage. Seit ein paar Tagen schaltet der TV auf einmal das Bild ab, ist schwarz und die LED blinkt rot. Tja nun die Frage...TV ? HDMI-Kabel ? AV-Receiver ? Zumindest macht der TV (Sony) die Faxen an allen angeschlossenen Geräten, also PC, BD-Player und SAT-Receiver. Von daher tippe ich nicht auf eins der Geräte, welches möglicherweise Probleme mit dem HDMI-Signal hat.

 

Ach Menno...ich liebe es an dem Kram rumzubasteln...kann nicht mal einfach was funzen...dauerhaft ?

Wenn ich schon in der Hilfe vom Sony lese, dass man mal auf Werks-Reset schalten soll, das KÖNNTE helfen....da krieg ich Pickel am Ar***. 🤪

Ich sehs schon kommen....die nächsten 1.000 EUR fällig für einen neuen 55" TV. Hat jemand einen Tipp parat ?

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen,

hab ein wenig Trouble mit meiner Anlage. Seit ein paar Tagen schaltet der TV auf einmal das Bild ab, ist schwarz und die LED blinkt rot. Tja nun die Frage...TV ? HDMI-Kabel ? AV-Receiver ? Zumindest macht der TV (Sony) die Faxen an allen angeschlossenen Geräten, also PC, BD-Player und SAT-Receiver. Von daher tippe ich nicht auf eins der Geräte, welches möglicherweise Probleme mit dem HDMI-Signal hat.

 

Ach Menno...ich liebe es an dem Kram rumzubasteln...kann nicht mal einfach was funzen...dauerhaft ?

Wenn ich schon in der Hilfe vom Sony lese, dass man mal auf Werks-Reset schalten soll, das KÖNNTE helfen....da krieg ich Pickel am Ar***. 🤪

Ich sehs schon kommen....die nächsten 1.000 EUR fällig für einen neuen 55" TV. Hat jemand einen Tipp parat ?

https://vergleich.focus.de/55-zoll-fernseher/?channel=google&device=c&network=g&campaign=10320412962&adgroup=101626906543&target=kwd-340411825155&ad=443834280131&position=&ad-extension=&gclid=EAIaIQobChMIm4f9mN--7wIVUQKLCh0Xew5oEAAYAiAAEgK4x_D_BwE

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy