Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb swish:

Mir gefällt das blaue am besten. Mal schauen welches hier kommen und ob beide 4k sind oder 1 BD und das andere nur 4k wie kei Halloween Kills

 

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

 

Geht mir auch so, und bei meinem Pech wird das Orange bestimmt das 4k

Mir gefällt auch das Blaue viel besser.

Jetzt sollte man halt wissen, welches davon in div. Premiums wie zb CM landet...

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

12 hours ago, raylight said:

Nebenbei: Heut und morgen sind wieder Amazon Prime Days, falls jemand ein wenig Stöbern will.

Hab mal kurz geschaut. Je nachdem, was man sucht, gibts hier und da vernünftige Preise, aber keine Superschnapper.

Kleine Auswahl:

Apocalypto (Mediabook Limited Edition) für 22,37 EUR

 

Das Boot - Complete Edition (+ Bonus-BD) (+ Soundtrack CD) (Hörbuch) [Blu-ray] für 29,97 EUR

 

Die durch die Hölle gehen - Mediabook - Cover C - Limitiert auf 250 Stück - The Deer Hunter für 25 EUR

 

Die "Parker" Mediabooks je für 22,22 EUR z.B. Cover D

 

Karl May Gesamtbox für 45,77 EUR

 

Superdeep - Mediabook (4K Ultra-HD) (2 Blu-rays) für 20,97 EUR

 

Bei Steelbooks fand ich es ziemlich dünn, eventuell:

Basic Instinct / Limited Steelbook Edition / 4K Ultra HD für 27,97

 

I chose AMZ.

 

Castlevania: Season Three (Blu-ray) Castlevania: Season Four (Blu-ray) Groundhog Day 4K (Blu-ray)

 

 Halloween (Blu-ray) A Nightmare on Elm Street Collection (Blu-ray)

 

GRUV

 

Universal Classic Monsters: Icons of Horror Collection 4K (Blu-ray) Universal Classic Monsters: Icons of Horror Collection Vol. 2 4K (Blu-ray) The Last Kingdom: The Complete Series (Blu-ray)

 

Edited by Veum
  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb swish:

Quelle ist Zavvi

 

8F513769-F70A-4814-BEF0-D110C7ED845C.thumb.jpeg.223aad4cac35563135b1b4c6d81f9ff0.jpegD06C521C-44A4-463F-ACF0-D02687E52678.thumb.jpeg.af1fc8c3ddf7320aa2c6a8867bac05b8.jpeg40ED61BA-ED37-4F76-B20B-17810CF1A122.thumb.jpeg.f1169e1cb72f77356925fac0daf19ed5.jpeg1191D21C-5780-4E0E-AFC0-EE3421C2BE4D.thumb.jpeg.b580e555e95e5b34c275a3a80d59bf54.jpeg

Da lobe ich mir die Mediabooks.

Da versucht man wenigstens noch Cover zu gestalten, die irgendwie zusammen passen.

Da scheint man kapiert zu haben, dass es sich gut macht, wenn Filme einer Reihe, einigermaßen zusammenpassend gestaltet werden.

 

Mal abgesehen davon, dass es noch nichtmal alle Teile im Steel gibt. 🤷

Edited by javi
  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Toapel:

Premium ist halt eine Frage der Zeit und der eigenen Betrachtung. 2007 war das sicher anders als 2012 oder 2017 oder jetzt.

 

...das meinte ich ja auch schon... Damals war z.B. das Gladiator UK Steel (2009,2010) etwas besonderes für Mich also eine Premium... Mit den paar Sammelkarten als Gimmick...

Das John Rambo Amazon Steel ebenso... Als dann 2015 das Tripack von Zeta heraus kam, war das ein absolutes Highlight für Mich, quasi wie Liebe auf den ersten Blick... 🤩😃😁

Und das UK war schnell vergessen! 😄🤣 Und das war dann eine wirkliche Premium für Mich... 😄🤣 Und so ging es immer weiter! 🙂😃👌

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb Toapel:

Hatte mich gerade interssiert, ob das noch irgendwo im Abgebot ist. Hatte oben mit mehreren OCs leicht untertrieben. Gerade gefunden

 

image.png.629109020b7f93d8944c01aeb88bca83.png

 

Das war nie wirklich für einen vernünftigen Preis zu bekommen (sealed), außer man hatte wirklich Glück oder Kontakte.

Also das ist ein Angebot ohne Glück, Kontakt und Verstand. 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hatte für meines damals zwar nur die 30 Dollar bezahlt, aber das ist einfach nur noch lächerlich!

  • Like 3
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Zum Thema Premium, da zählt für mich als erstes der Kern und der ist (neben der Ausstattung: Specials, Soundtrack CD, Film in verschiedenen Fassungen, in bestmöglicher Bild- und Tonqualität!) nunmal das Steelbook und da finde ich ein Conan (Remake) Steel aus Frankreich weit viel mehr Premium, als ein 08/15 WWA Steel mit Slip, welches man ohne Slip nicht verkauft bekommt. ;)

 

Edited by javi
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Gentleman:

Da bin ich dabei! So oft wie Wolfgang @Toapel in letzter Zeit den Hashtag #Krickel-Krakel setzen musste, ist das echt zum 🤮

 

vor 3 Stunden schrieb Toapel:

Puh. Da zeigen sie innen, dass es Motive gibt (ich denke Jamie hätte sich auch gut als back cover gemacht) und trotzdem machen sie ein gezeichnetes Layout.  Ne, ist auch #Krickel-Krakel, aber zugegebn von der besseren Sorte.

 

Ricky Gervais Lol GIF

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Gladiator_MV:

 

...Denk lieber an kommende Mediabooks! 👌 Mit besseren Artworks... 👍😉😀

 

jamie lee curtis aerobics GIF

Jaaa, ich warte schon sehnsüchtig auf mediabooks zu Halloween kills! Hoffe da kommt bald was. Kritiken können sein wie sie wollen, wie stumpf und vorallem zahlreich Michael hier die Menschheit reduziert ist für mich ein Traum in dem Genre 😊

 

Btw good Morning everyone 

  • Like 14
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy