Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Neue 4K-Steelbooks von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" fehlerhaft bestückt!

 

 

Zum Abschluss gab es nun aber offensichtlich noch einmal einen Fehler bei der Bestückung der Steelbooks, denn darin befindet sich nicht der vierte Teil, sondern stattdessen „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (USA 1989) und damit der dritte Teil, der im August im Kaufhandel erschienen ist.

 

Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Paramount Home Entertainment oder dem Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment, aber das Problem scheint den US-Majors bereits bekannt zu sein, denn erste Händler informieren ihre Kunden bereits darüber, dass man innerhalb der nächsten 14 Tage mit Ersatzdiscs versorgt werde. Der Schweizer E-Tailer 1advd.ch wird seinen Kunden die Discs anschließend kostenfrei nachsenden. Ob auch andere Händler in dieser Form verfahren werden oder ob es eine offizielle Umtausch- oder Nachsendeaktion für betroffene Käufer geben wird bleibt vorerst offen – zumal noch unklar ist, ob überhaupt alle 4K-Steelbooks von dem Fehler betroffen sind. Wir halten Sie aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden

  • Like 2
  • Thanks 7
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb Catgirl:

Neue 4K-Steelbooks von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" fehlerhaft bestückt!

 

 

Zum Abschluss gab es nun aber offensichtlich noch einmal einen Fehler bei der Bestückung der Steelbooks, denn darin befindet sich nicht der vierte Teil, sondern stattdessen „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (USA 1989) und damit der dritte Teil, der im August im Kaufhandel erschienen ist.

 

Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Paramount Home Entertainment oder dem Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment, aber das Problem scheint den US-Majors bereits bekannt zu sein, denn erste Händler informieren ihre Kunden bereits darüber, dass man innerhalb der nächsten 14 Tage mit Ersatzdiscs versorgt werde. Der Schweizer E-Tailer 1advd.ch wird seinen Kunden die Discs anschließend kostenfrei nachsenden. Ob auch andere Händler in dieser Form verfahren werden oder ob es eine offizielle Umtausch- oder Nachsendeaktion für betroffene Käufer geben wird bleibt vorerst offen – zumal noch unklar ist, ob überhaupt alle 4K-Steelbooks von dem Fehler betroffen sind. Wir halten Sie aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden

 

gut das ich nicht geordert habe,

die waren so häßlich,da bleibe ich bei den schön geprägten Steelbooks aus UK,

habe da ja schon vor längerer Zeit Custom FullSlips zu gemacht

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

gut das ich nicht geordert habe,

die waren so häßlich,da bleibe ich bei den schön geprägten Steelbooks aus UK,

habe da ja schon vor längerer Zeit Custom FullSlips zu gemacht

 

... hatte auch kurz überlegt, mir die Steelbooks von Teil 1 und 3 zu holen ... warte aber auf Amaray Editionen (wegen des Gesamtbildes der Sammlung) ... Teil 2 und v4 brauche ich nicht.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
55 minutes ago, Catgirl said:

Nils wie schaut das bei der Challenge bei Urlaub aus? Im November haben wir vor 3 Wochen zu verschwinden, kann ich die nachreichen? Sonst brauch ich gar nicht erst weiter mit machen, denn ich komme ja dann nicht auf 10 x. 🤔😥

Es kommen auch nach 10 weitere Challenges, du kannst also ohne Probleme mal eine oder mehrere auslassen.

 

44 minutes ago, Sir-Godric said:

@extantsrevenge

Nils wäre es eigentlich mögl.für GB Preise (also ca.Preise) bei den einzelnen Editionen hinzuzufügen?

Oder ist das nicht erwünscht bzw.nicht möglich zum Zeitpunkt wenn der GB startet oder nicht möglich wegen Änderungen beim Produktionsvorgang?

Asking Grace Helbig GIF by This Might Get

Wir können nur Retailpreise (wenn verfügbar) einfügen. Alles andere geht nicht. Wir haben zu viele verschiedene Locations, da sind die Preise dann unterschiedlich. Wir haben auch die Versandkosten vom Retailer oft erst wenn Sie bereit zum Versand sind.

  • Like 7
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Cornbuster:

 

Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man dem Kaufpreis kassiert.

Habe ich absolut kein Verständnis für.

 

Für mich hört sich das nach einer dämlichen Ausrede an.

 

Was für ein Sauladen das geworden ist.

 

vor 1 Stunde schrieb Blu Magic Ray:

 

Also für mich sieht es eh schon länger so aus, als würde die nicht liefern können. Was passiert jetzt eigentlich mit der Anzahlung, oder den schon getätigten Kaufpreis? Bekommt ihr euer Geld zurück??

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

das ist eine gute Frage

 

vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

 

Klar.

Fred Armisen Laughing GIF by IFC

 

vor 2 Minuten schrieb Gentleman:


4x Haha, 4x Sad Emojis… das passt… ich wusste auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte…

 

Confused Little Girl GIF

 

... ich würde es anders regeln, Prag ist nur ne Stunde entfernt ....

 

Angry Ufc GIFangry the hulk GIF

 

... klar ist Gewalt keine Lösung, ging mir nur so durch den Kopf

 

Angel Upload GIF by Amazon Prime Video

 

 

  • Like 2
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Mal was anderes, weiß jemand von euch oder hat was gehört, ob es von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auch eine 4K UHD geben wird??? Hatte gelesen, dass das Release in der Schweiz als 4K erscheinen soll?? @swish

Ist bei einem Gameshop gelistet aber bezweifle es das ausser in den USA auch bei uns kommt

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Mal was anderes, weiß jemand von euch oder hat was gehört, ob es von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auch eine 4K UHD geben wird??? Hatte gelesen, dass das Release in der Schweiz als 4K erscheinen soll?? @swish

 

vor 35 Minuten schrieb swish:

Ist bei einem Gameshop gelistet aber bezweifle es das ausser in den USA auch bei uns kommt

 

 

... kommt irgendwo ein Steel von ???😕

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Cornbuster:

Da verzichte ich auf den WeET und Manta GB wegen der Gasrechnungen und bekomm dafür nen Kostenvoranschlag über 2500 Euro wegen Rostschäden am alten Familienkombi.

Muss gemacht werden, da TÜV im Januar.

Mann, das könnt jetzt mal wieder aufhören...

 

Komme grad vom Zahnarzt. Meine Brücke muss wohl repariert...äh nein..."ausgetauscht" werden. Als ob die da ein Ersatzteillager hätten.

"Ey Karl, hol mal ne 36er Dreifach-Brücke ausm Lager..." 😂

Die nächsten 1.500 EUR sind somit schon lässig verplant.

Illumination Idk GIF by Minions

 

 

vor 51 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Mal was anderes, weiß jemand von euch oder hat was gehört, ob es von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" auch eine 4K UHD geben wird??? Hatte gelesen, dass das Release in der Schweiz als 4K erscheinen soll?? @swish

Minions aus der Schweiz ? Haben die dann Löcher ? Ich mein ja nur...Schweiz...Käse...gelb... 🤪😄

 

Ich fänds viel schöner wenns von meinen heissgeliebten Minions ne Sonderedition geben würde.

Trailer Ok GIF

Edited by raylight
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


4 hours ago, Catgirl said:

Nils wie schaut das bei der Challenge bei Urlaub aus? Im November haben wir vor 3 Wochen zu verschwinden, kann ich die nachreichen? Sonst brauch ich gar nicht erst weiter mit machen, denn ich komme ja dann nicht auf 10 x. 🤔😥

 

Lindy you sure take a lot of vacations, we couldn’t even if we wanted too because of high inflation and most likely a terrible recession coming! 😢 😱 

 

nervous bad news GIF by Peanuts

  • Confused 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

Falls es hier noch "Top Gun:  Maverick" Fans für alternative Schlüpfer gibt, bitte sehr:

 

Top Gun: Maverick - 4K UHD + BLU-RAY Full Slip Case Edition - Type A

klickst Du hier

image.png.67fa539770aa7f6146015605b671d7d5.png

 

Top Gun: Maverick - 4K UHD + BLU-RAY Full Slip Case Edition - Type B

klickst Du hier

image.png.90fb38443edcd5404a5efadf52080f6a.png

 

(c) by yukipalo

 

Danke...

Sind beide schick...

Ich würde B wählen.😇

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy