Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9619

  • Gladiator_MV

    9018

  • CAYENNE-FAHRER

    8405

  • Catgirl

    7086

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Doctor Strange war gut, aber es fehlte mir etwas der Wow-Faktor. War wirklich ein Multiverse of Madness 😅. Marvel sollte aber nicht immer versuchen, die Filme zu überfüllen. 1 Figur hätte ich definitv NICHT in diesem Film gebracht (war doch etwas Verschwendung für den ersten Auftritt im MCU). Wenn wir Spider-Man NWH mal weglassen, dann war Strange der beste MCU seit Endgame. Film hatte wieder sehr schöne Visiuals. Beeindruckend wie immer noch alles zusammenpasst.

 

Als nächstes

215924.gif

 

  • Like 14
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

Doctor Strange war gut, aber es fehlte mir etwas der Wow-Faktor. War wirklich ein Multiverse of Madness 😅. Marvel sollte aber nicht immer versuchen, die Filme zu überfüllen. 1 Figur hätte ich definitv NICHT in diesem Film gebracht (war doch etwas Verschwendung für den ersten Auftritt im MCU). Wenn wir Spider-Man NWH mal weglassen, dann war Strange der beste MCU seit Endgame. Film hatte wieder sehr schöne Visiuals. Beeindruckend wie immer noch alles zusammenpasst.

 

Als nächstes

215924.gif

 

Vielleicht hat dir einfach Robert Pattinson als Wow Faktor gefehlt 🤣

 

sexy robert pattinson GIF

  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen !

Gute Nachrichten: Mein Cousin ist wieder in Deutschland, momentan zuhause und wartet auf den Start der Reha. Wie sollte es anders sein, ist das mit dem Klinikbett hier wieder in die Hose gegangen. "Kein Bett frei" und die Koordination hier war wohl auch wieder "gewöhungsbedürftig"...

 

Egal. Es geht ihm soweit ganz gut, nur hat er leider auch Symptome wie schlecht sehen und das Gefühl einer anhaltenden Duseligkeit, die sich anfühlt, als hätte man Alkohol getrunken und man diesen anfängt zu spüren, also so ein dauerhaft schwammiges Gefühl. Na klasse. Mal sehen wie es weiter geht.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Lasst Euch nicht unterkriegen !

  • Like 18
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

Guten Morgen zusammen !

Gute Nachrichten: Mein Cousin ist wieder in Deutschland, momentan zuhause und wartet auf den Start der Reha. Wie sollte es anders sein, ist das mit dem Klinikbett hier wieder in die Hose gegangen. "Kein Bett frei" und die Koordination hier war wohl auch wieder "gewöhungsbedürftig"...

 

Egal. Es geht ihm soweit ganz gut, nur hat er leider auch Symptome wie schlecht sehen und das Gefühl einer anhaltenden Duseligkeit, die sich anfühlt, als hätte man Alkohol getrunken und man diesen anfängt zu spüren, also so ein dauerhaft schwammiges Gefühl. Na klasse. Mal sehen wie es weiter geht.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Lasst Euch nicht unterkriegen !

 

wird schon,Daniel

alle Daumen gedrückt,war bei mir auch so,hat sich aber nach 2 Monaten bei mir verloren

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb raylight:

Schau mal hier rein:

Bildvergleich 4K vs. HD

 

Denke über die angewandten Filter kann man immer streiten. Ich finds ok, aber auch keinen Meilenstein.

Ich hab mir das 4K IT Steel wegen dem Cover gekauft, weil ich es gut fand. 😇

 

danke für die Info,Daniel

wenn es einem nicht gefällt der kann ja die 2D einlegen

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Frage

 

 

da ich ja umbauen,neu bauen werde,Filmzimmer wird auch doppelt so groß,freu

 

welchen 75 Zoll 4K,TV soll man/ich kaufen??

 

Selbstverständlich OLED.

Wenn Du das Geld dafür hast, ist ein 77 Zoll OLED natürlich prima. UHD (4K) sind die 77er OLEDs immer.

 

Die LGs habe ich jetzt das dritte Mal - bin sehr zufrieden (und wirklich anspruchsvoll).

Edited by Cornbuster
  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Filmarena-Info

 

Dear Collectors,

let us kindly inform you about the update of the completion date of the BTTF edition at the beginning of June, when we have confirmed the delivery date of the collector's cassette with license plate and guitar picks.

We apologize for the long wait and thank you for your understanding.

Regards,
FA team

Děkujeme a přejeme Vám hezký den!

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy