Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 7 Stunden schrieb Ripper:

Grillen steht heute auch nochmal auf dem Programm (diese Woche das 4. Mal😉)

 

Das sind die Vorzüge des dauerhaften Homeoffice. Der Grill ist schnell und spontan angefeuert!

 

Schönen Samstag euch allen!

4Th Of July Reaction GIF by Robert E Blackmon

 

I Love You Cosplay GIF by Ubisoft NederlandThe Hobbit: An Unexpected Journey': A review – A Tolkienist's Perspective

 

vor 6 Stunden schrieb Catgirl:

jetzt muss ich doch mal überlegen .... wo lad ich mich jetzt einfach ein ....🤣🤣

 

cat what GIF by Garfield

 

...ich warte... Lindy! 😉😁😄

 

Fire Toast GIF by Garfieldwine pouring GIF   😸😹

  • Thanks 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb chingie123:

Dieser Laden wird mir von Zeit zu Zeit immer unattraktiver, was meint ihr?

 

vor 3 Stunden schrieb thomue1987:

von Zeit zu Zeit? Was FA seit Ewigkeiten treibt is ne absolute Frechheit.

Bei Predator werden wir das Jahr vollmachen...das ist zumindest meine Prognose. Bezahlt habe ich Mitte Oktober.

Die Verzögerung bei BTTF ist eine Sache, Ant-Man 2 die andere. Warum ist man da auch in Verzug? Wie Nils schon sagt, irgendwas muss doch mal fertig werden.

Wenigstens bietet man seit dem 01.02. keine neue Vorbestellung an, was angesichts des Backlog auch ein Treppenwitz wäre.

Der vollmundig angekündigte Jahresplan für die Veröffentlichungen kann dahin, wo er hingehört, in die Tonne!

 

giphy.gif

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Mithrandir2320:

Bayern ist Deutscher Fußball Meister habe ich gehört.

Was 'ne Überraschung, damit konnte keiner rechnen.

 

what-excuse-me.gif

Das 10. Mal in Folge. Die Meisterschaft ist seit Jahren so spannend wie das Wort zum Sonntag.

Der Aufstieg in die 1. Liga ist da schon ein anderes Kaliber. In diesem Jahr wieder aufregend bis zum Schluß......

 

Und damit allen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Sonntag.

01.jpg.5e9aecfe0e96433d721b2d7cdfe3ef22.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb Gladiator_MV:

...Gestern nach der Arbeit... Gab es spontan bei meinem Cousin ein kl. Tischtennis Tunier (chinesisch) 😅👍 mit Bekannten / Familie usw.

Hab ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt aber dennoch nicht verlernt! 💪 Das rumrennen war da schon anstrengender... 😅

Die Frauen haben Bratwurst gebracht ganz einfach ins Brötchen rein Senf & Ketschup dazu... einwandfrei... 😊👍

Ich hab gemerkt, man hat ja auch selber schon manchmal überhaupt keine Lust mehr zu irgendetwas gehabt durch diese ganze 😷 Geschichte!

Dieser Abend war mal wieder etwas richtig schönes! Wir hatten Spaß, es wurde viel gelacht usw. Hat sehr gut getan das Ganze! ☺️👍

Hab aber auch ein wenig Muskelkater... 😅🤣

Ich kenne da eine gute Medizin gegen Muskelkater

Animal House Drinking GIF

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Muss ich dir leider absolut zustimmen.

 

Filmarena war für eine gewisse Zeit mein Lieblingslabel. Vernüftige Preise, gute Editions, mit vielen Extras. Tolle WEA Steelbooks, recht viele Filme, die mich interessiert haben.

 

Leider ist davon nicht mehr viel übrig. Preise stark gestiegen, seit langer Zeit keine WEA Steelbooks mehr. Teilweise lieblosere Editions, auch bedingt durch das späte Erscheinen. Viele Editions sind deshalb eher überflüssig. Leider auch eine schlechtere Kommunikation. Man weiß nie, wann eine Pre-Order kommt, wenn eine da ist, BS erst Stunden vor der Order. Und dann leider wieder die vielen Verzögerungen mit sehr geringen Informationen.

 

Seit Monaten hoffe ich immer, dass sie sich wieder fangen und es wieder rumreißen können, aber leider schwindet meine Hoffnung stetig.

 

Sehr schade. Ich hoffe, Sie können jetzt wenigstens Ant-Man and the Wasp verschicken. Irgendwas muss doch mal fertig sein.

 

Es nervt echt , wenn zumindest etwas regelmäßiger Updates erfolgen würden, damit die Kunden wissen, woran sie sind und nicht immer kurz vor knapp, wenn man schon denkt, sie schließen jeden MomentOh No Reaction GIF by Pipercross Deutschland

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


 ...Tom Araya! Seit 40 jahren zieht der Mann durch! Eine lebende Legende... 🤘

Im Hintergrund müßte übrigens nicht Hanneman sondern Gladiator stehen! 😉🤘🤣

R.I.P.  Eine Ehre für Mich! 🙏💪 🤘 Dank! Daniel... @raylight 🙏👍🤝

 

https://www.youtube.com/watch?v=rgfWVjKM0J8

 

...Aber! Das Banging fehlt natürlich total... 🙄😁

 

james hetfield metal GIF

 

https://www.youtube.com/watch?v=tIGZhd4dz4A

 

Natürlich... Kein Vergleich zum (Official Video)... Anderes Publikum... 😐😁 Dennoch! ...Respekt! 👌

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy