Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

11 minutes ago, thomue1987 said:

nein. Das liegt noch sicher in UK. Solang das eine Paket nich bei mir angekommen is, wird nichts zu mir geschickt. Also alles cool!

 

3 minutes ago, R1s1ngs0n said:

Das ist genau das Problem, Lindy. Das Faultier selbst sagt, dass das Paket in UK sicher ist... nicht, wenn er es hat 😅

 

...treibt in Thomas Indoor-Pool zur Zeit...

Ron Swanson Smile GIF

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


7 hours ago, Fortis93 said:

 

Do I really want this? xD

 

Why not...

 

Sarcastic Meme GIF

 

6 hours ago, claptraw said:

Moin zusammen! Langsam ist die Zielgerade wieder in Sicht! :)

 

Beim Löwenkönig bin ich raus, hab keinen Platz für die Box - zumal mir das Zavvi Steel auch besser gefällt. :)

 

the lion king simba GIF

 

6 hours ago, Catgirl said:

doch schaut klasse aus, weis nur nicht wo ich die hinstellen soll. Alles kann man einfach nicht haben 😉

 

I just make space...

 

michael keaton chair GIF  tv show lol GIF

 

4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

den Film mag ich nicht,noch nie gesehen und werde ich auch nicht,

würde warten mit dem ordern,die Qualli bei BB ist nicht gut,

wird denke ich genauso bei ZAVVI kommen

 

You don’t like it but never seen it 🧐 😐 

 

Confused Trailer Park Boys GIFconfused ben wyatt GIF 

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Meine EverythingBlu-Sachen von letzter Woche kamen glücklicherweise ohne Verzollung durch...

Tja meine zum ersten Mal nicht. Stand aber auch irgendwas von nicht eindeutiger Kennzeichnung im Brief. Was mich ärgert ist, dass ich ja schon die britische MWST von 20% bezahlen musste 😤.

  • Sad 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, BobaFett1974 said:

Hört mir mit Versand aus UK auf. Jetzt darf ich das erste Mal wegen dem scheiss Brexit zum Zoll 🤬...

Ich habe noch einige Vorbestellungen bei All the Anime ausstehen. Auf der ersten Sendung in diesem Jahr befand sich dann eine Nummer (die du wohl bekommst, wenn du nachweist, dass Steuer gezahlt wurde). So eine Nummer war auch auf meinem Everything Blu Oblivion. Dann bei der nächsten All the Anime war nichts drauf, aber ich habe es so bekommen.

 

Ich bin mal auf die weiteren Bestellungen gespannt, warte noch auf ein paar Sachen die noch nicht erschienen sind und bei allen hat man die Steuer ja schon gezahlt.

 

Wirklich schade mit UK, da erscheint immer viel was ich haben möchte ☹️

 

Und bei amazon kann man die meisten Vorbestellungen auch nicht Ordern 😪

  • Like 4
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich habe noch einige Vorbestellungen bei All the Anime ausstehen. Auf der ersten Sendung in diesem Jahr befand sich dann eine Nummer (die du wohl bekommst, wenn du nachweist, dass Steuer gezahlt wurde). So eine Nummer war auch auf meinem Everything Blu Oblivion. Dann bei der nächsten All the Anime war nichts drauf, aber ich habe es so bekommen.

 

Ich bin mal auf die weiteren Bestellungen gespannt, warte noch auf ein paar Sachen die noch nicht erschienen sind und bei allen hat man die Steuer ja schon gezahlt.

 

Wirklich schade mit UK, da erscheint immer viel was ich haben möchte ☹️

 

Und bei amazon kann man die meisten Vorbestellungen auch nicht Ordern 😪

Mir hat der Typ vom Zoll heute gesagt, dass es egal ist, ob man bei denen schon MWST bezshlt hat, oder nicht, die Einfuhrsteuer würde trotzdem fällig. Dachte auch, dass das verrechnet wird🤷🏼‍♂️. Muss EB mal anschreiben, evtl. erstatten sie ja die zuviel gezahlte Steuer 🤔

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Spoiler
6 minutes ago, BobaFett1974 said:

Mir hat der Typ vom Zoll heute gesagt, dass es egal ist, ob man bei denen schon MWST bezshlt hat, oder nicht, die Einfuhrsteuer würde trotzdem fällig. Dachte auch, dass das verrechnet wird🤷🏼‍♂️. Muss EB mal anschreiben, evtl. erstatten sie ja die zuviel gezahlte Steuer 🤔

 

 

It’s just a shame you all have all these added taxes... why do they want to complicate everything 😔...

 

why not just one sales tax 🤨 that’s it! 👊

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy