Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Fortis93:

 

I know this continues to be a rather inflammatory topic, but I'll just add my own two cents as someone who almost lost an family member to this virus.

 

We're all going to have our own opinions and ways of responding to/dealing with this virus, some of which will be informed or governed by expert advice and some not.

 

If you're one of those people who either doesn't believe in the virus, nor its severity, nor the efficacy of current vaccines to be rolled out, that's fine.

 

You're free to have these opinions and make decisions accordingly.

 

All I'm saying is take some time to consider the impact and potential consequences your decisions may have not just on yourself, but others around you, particularly those who are more vulnerable.

 

😉...Sprech deutsch!

 

surprised face punch GIF

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9681

  • Gladiator_MV

    9068

  • CAYENNE-FAHRER

    8441

  • Catgirl

    7111

Top Posters In This Topic

vor 37 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Daniel! Der Impfstoff gegen die Masern wurde aber auch nicht in so kurzer Zeit zusammen gemixt!

...Und da ist es bewiesen! (Wirkung) ect. Das ist kein Vergleich!

Ich bin kein Querdenker! Das ist meine Meinung! Und ich stehe auch zu meiner Meinung! Und Fakt ist! Das es geplant ist/war! Wie auch immer...

Das... So und so viel % der Weltbevölkerung sterben! Und das ist ja auch schon passiert!

Das mit der Mutter von deiner Schwägerin tut mir leid! 😞

 

 

Mit mRNA-Impfstoffen wird schon seit Jahren geforscht und entwickelt und nix "mal schnell zusammengemixt". Wer glaubt, das Verfahren sei gänzlich neu, ist total auf dem Holzweg. Und da das Thema gerade auch hochkam:  mRNA-Impfstoffe werden schon seit Jahren in der Krebsforschung entwickelt und eingesetzt !

Und ja, es gibt neben Covid noch gaaanz viele andere blöde doofe und teilweise nur schwer behandelbare Krankheiten. Krebs ist aber nicht ansteckend durch Nähe/Kontakt zu anderen und führt automatisch zu einer expontiellen Verbreitung.  Auch den Schei*** von wegen "An der Grippe sterben auch jedes Jahr fast soviel Leute..." kann ich nicht mehr hören. Ja die Zahlen mögen sogar stimmen. Aber wieviele Tote hätten wir, wenn "wie bei der Grippe" NIX unternommen worden wäre ? Ach, ich reg mich schon wieder auf...ich lasse es. Jedem das seine. Nur wer WIRKLICH annähernd glaubt, dass dies eine Verschwörung, gemachte Infiltrierung der Gesellschaft oder was weiss ich sein soll...sorry, aber der hat echt schwerst einen am Helm...

Edited by raylight
  • Like 2
  • Thanks 7
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb raylight:

Krebs ist aber nicht ansteckend

Grippe

 

@Krebs schon klar! Ich meinte damit nur! Es redet darüber keiner mehr! Und dennoch haben es zig (Mio.) Menschen! Und sterben auch daran! An Krebs !!! Und nicht an COVID-

Aber seit Monaten gibt es nur noch COVID- !!!

Mein Vater ist 73... Meine Mutter ist 68... Ich fast 41... Noch nie eine Grippe Impfung... Tetanus z.B. Ja...

Alles gut!

Link to comment
Share on other sites


Wegen mir darf jeder seine Meinung haben, das ist, sorry war, ein freies Land. Aber was ich bis heute nicht begriffen habe ist wie man einen Querdenker definiert. Das Thema ist derart komplex und betrifft Menschen auf verschiedenen Ebenen (sozial, wirtschaftlich) - was ist ein kack Querdenker. Unwort des Jahres für mich. Klingt wie jude früher!? Und was hat man dann mit verkackten Rechten zu tun? 
Confused Bugs Bunny GIF by Looney Tunes

Edited by Rockntoni87
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Ripper said:

Ach war das ein Spaß eben die letzten Seiten zu lesen... 😆 Schön wenn die Franzosen da sind, besser wenn sie gehen..

 

Ich liebe unseren Humor hier einfach...

The Best Thumbs Up GIF by SWR3

 

Indeed one of many reasons why I enjoy this community. 

 

I'm particularly looking forward to Valentine's Day, when both rooms finally kiss and express how they really feel about one another. 😄

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Rockntoni87:

Wegen mir darf jeder seine Meinung haben, das ist, sorry war, ein freies Land. Aber was ich bis heute nicht begriffen habe ist wie man einen Querdenker definiert. Das Thema ist derart komplex und betrifft Menschen auf verschiedenen Ebenen (sozial, wirtschaftlich) - was ist ein Lack Querdenker. Unwort des Jahres für mich. Klingt wie jude früher!? Und was hat man dann mit verkackten Rechten zu tun? 
Confused Bugs Bunny GIF by Looney Tunes

 

...Like's sind alle! xD

 

Funk Likes GIF by Kölsche Funke rut-wiess vun 1823 e.V.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy