• Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cornbuster

• Gladiator_MV

• CAYENNE-FAHRER

• Catgirl

Top Posters In This Topic

vor 16 Stunden schrieb swish:

Solang ihr weiterhin alles bestellt und brav eure rechnungen zahlt dann wird auch nichts passieren 😎

No Problem Reaction GIF

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe das ganze schon 2 mal zurückgefahren. 

Das erste mal habe ich MP die Länder außerhalb Europa überlassen. Das zweite mal bis auf Schweiz, Österreich und DE alles andere. Es ist halt viel und wenn das dann noch nervlich an die Grenzen geht, rückt das Geld ganz schnell in den Hintergrund. Zumal ich nun gehört habe das zb auf Facebook welche FAC GBs machen die jetzt 120€ für Top Gun wollten! Die GB Preise bei mir ergeben sich aus den Kosten, egal wie beliebt oder unbeliebt der Film ist.

Edited by forenhase
  • Like 9
  • Thanks 3

vor 42 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Quelle: Novamedia Facebook

Wrath of Man

der FS hat einen geprägten Schriftzug,das Steelbook passt rein,

jetzt muss ich beide haben,sh.t

W1.jpg

W3.jpg

W2.jpg

das FS will ich egtl auch, aber mit dem drecks zoll, hohen versand, ohne steel.... man ich glaub so einfach drücke ich nicht mehr bestellen wie noch vor ein paar wochen

• Like 8

vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

mich heitert gleich meine Lieferung auf,NovaMedia,

und dann gibts nen neuen AWARD 25

Mich hat heute der Zoll "aufgeheitert"😡. Nicht wegen dem Geld.....sondern.

7:20 Zoll betreten und den ersten Beamten meinen Brief gegeben

7:25 mein Paket von einem zweiten Beamten bekommen und geöffnet

7:28 ist der zweite Beamte in ein anderes Büro gegangen um die Rechnung zu schreiben (ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen)

8:03 der Beamte kommt mit der Rechnung, übergibt sie den schon dritten Beamten er soll das Geld von mir einsammeln

8:08 endlich mit der Karte bezahlt (danach sollte ich wieder Platz nehmen, er kommt mit der Rechnung)

8:15 ich bin endlich raus!

ca. 1h für ein einziges Paket! Und ich war der einzige Kunde dort! Deren Job hätte ich auch gern!

Edited by forenhase
  • Like 1
  • Haha 9
  • Sad 2

vor 5 Minuten schrieb forenhase:

Mich hat heute der Zoll aufgeheitert. Nicht wegen dem Geld.....sondern.

7:20 Zoll betreten und den ersten Beamten meinen Brief gegeben

7:25 mein Paket von einem zweiten Beamten bekommen und geöffnet

7:28 ist der zweite Beamte in ein anderes Büro gegangen um die Rechnung zu schreiben (ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen)

8:03 der Beamte kommt mit der Rechnung, übergibt sie den schon dritten Beamten er soll das Geld von mir einsammeln

8:08 endlich mit der Karte bezahlt (danach sollte ich wieder Platz nehmen, er kommt mit der Rechnung)

8:15 ich bin endlich raus!

ca. 1h für ein einziges Paket! Und ich war der einzige Kunde dort! Deren Job hätte ich auch gern!

sag ich doch immer,habe da von der Post aus ne Zeit lang geabeitet,denen kannste im gehen die Schuhe zubinden,

am 2.Tag hat man mich zur Seite genommen und gefragt ob ich es eilig hätte,weil ich so schnell arbeiten würde,ich sollte mich schliesslich den anderen Kollegen anpassen,wir wären hier nicht auf der Flucht

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 1
  • Haha 6

• ★ Administrators ★

Meine Dune Review (ich hatte das für den What did you watch last night topic geschrieben, deshalb in Englisch 😜)

Regal Cinemas Dune GIF by Regal

I was able to see this yesterday (my first cinema visits since January 2020) 😀. This was one of the most anticipated projects for me, since I'm such a huge Fan of the 84 movie. Thankfully I was even able to get a english showing (which is very rare here).

The movie looks great. Visuals and Design are very nice. The actors are great, even Timothée Chalamet was good as Paul, fitting for the boy he was supposed to be in this Part. It remains to be seen if he can deliver a performance necessary for the next one. The Score by Hans Zimmer was also good.

Overall there is nothing much to complain only that.... I have seen this movie already 🤣. I was a little shocked that so much was like it was in the 84 version. Sure they have changed several things, removed a little, added something and made the other stuff much longer (without really giving you more), but a lot of stuff was a Déjà-vu. And then it was already over and the regular viewer most likely thought "Wait a second, that can't be it" 😅, but it was, because this was Dune Part 1 (yeah that is the actual title they give you in the opening) so without the second part this movie is not complete in any way. Without the conclusion the movie on its own is not as impactful as it should be. I hope we will get Part 2 and don't have to wait that long for it, otherwise you would ask yourself "What was the point". This needs to be judged as the complete epic it should be.

I will give the movie 9 of 10 points for the moment and hope for Part 2 to arrive soon.

I also want to add that seeing the new version showed me again what a masterpiece the original is (even when many have much to complain about it). Besides the more modern effects I think that nothing was able to outdo the 84 version. Take for example the music, which was great but the score of the 84 had more impact and was more powerful, perfectly fitting everything.

I urge everyone who is a Sci-Fi Fan to go and see this, show support so that we get Part 2. It was so nice to finally see something other than a Superhero movie (and I like those 😅), we need more projects that give us something else.

• Like 5
  • Thanks 2

vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

Meine Dune Review (ich hatte das für den What did you watch last night topic geschrieben, deshalb in Englisch 😜)

Regal Cinemas Dune GIF by Regal

I was able to see this yesterday (my first cinema visits since January 2020) 😀. This was one of the most anticipated projects for me, since I'm such a huge Fan of the 84 movie. Thankfully I was even able to get a english showing (which is very rare here).

The movie looks great. Visuals and Design are very nice. The actors are great, even Timothée Chalamet was good as Paul, fitting for the boy he was supposed to be in this Part. It remains to be seen if he can deliver a performance necessary for the next one. The Score by Hans Zimmer was also good.

Overall there is nothing much to complain only that.... I have seen this movie already 🤣. I was a little shocked that so much was like it was in the 84 version. Sure they have changed several things, removed a little, added something and made the other stuff much longer (without really giving you more), but a lot of stuff was a Déjà-vu. And then it was already over and the regular viewer most likely thought "Wait a second, that can't be it" 😅, but it was, because this was Dune Part 1 (yeah that is the actual title they give you in the opening) so without the second part this movie it is not complete in any way. Without the conclusion the movie on its own is not as impactful as it should be. I hope we will get Part 2 and don't have to wait that long for it, otherwise you would ask yourself "What was the point". This needs to be judged as the complete epic it should be.

I will give the movie 9 of 10 points for the moment and hope for Part 2 to arrive soon.

I also want to add that seeing the new version showed me again what a masterpiece the original is (even when many have much to complain about it). Besides the more modern effects I think that nothing was able to outdo the 84 version. Take for example the music, which was great but the score of the 84 had more impact and was more powerful, perfectly fitting everything.

I urge everyone who is a Sci-Fi Fan to go and see this, show support so that we get Part 2. It was so nice to finally see something other than a Superhero movie (and I like those 😅), we need more projects that give us something else.

Den gucke ich Sonntag im Zoopalast Berlin

• Like 5

Dune

ich habe den Film auch gesehen,kannte die Bücher nicht,noch habe ich jemals eine der Filme gesehen.

Der Film erinnert mich stark an Star Wars und Blade Runner.

Die Musik von Hans Zimmer ist mal wieder grandios,aber etwas anders als sonst.

Nun zum Film,man merkt das es mehrere Teile geben wird,man nimmt sich viel Zeit um die einzelnen Charaktere einzuführen.

Man muss den Film einfach im Kino schauen,dafür ist er gemacht,denke im Heimkino,ausser man hat eine riesen Leinwand,kommt er nicht so rüber.

Der Film bekommt von mir 8 von 10 Punkten.

Ich hoffe doch ganz inständig das die anderen 2 Teile auch umgesetzt werden.

Auch für Quereinsteiger die nichts kannten,so wie ich lohnt sich der Einstieg.

• Like 6