Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb carphunter:

Kann man Teil 2 in 3 noch ordern ?

Aktuell sehe ich nur Teil 1 und 6 auf der Nameless Seite.

bei Nameless selbst ordere ich nie ;)

 

Guck mal hier bei diesen Shops, sind die Shops denen ich zu 100% vertraue: 

 

www.pretz-media.at

www.medienversand.at (hier kann man sogar per Klarna bezahlen, dann wenn man die Filme bekommen hat)

 

habe hier Teil 2 und Teil 3 mit Retro Artwork gefunden: 

https://www.pretz-media.at/de/mediabooks/wrong-turn-3-limited-mediabook-edition-retro-cover-blu-raydvd

https://www.pretz-media.at/de/mediabooks/wrong-turn-2-limited-mediabook-edition-retro-cover-blu-raydvd

 

Hier Teil 3 und mit Retro Artwork bei medienversand: 

https://www.medienversand.at/Wrong-Turn-3---Left-for-Dead---Uncut-Mediabook-Edition---DVD-blu-ray---A--67479.html

 

 

 

Edited by MovieHead
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb hunter72:

Hab die Büste+die Black Box geordert.

Wollte eigentlich nicht mehr so viel kaufen, aber die Reihe gefällt mir doch sehr gut.

überlege mir auch noch die Blackbox separat für 10 Euro zu ordern, aber habe mich noch nicht entschieden :)

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb MovieHead:

bei Nameless selbst ordere ich nie ;)

 

Guck mal hier bei diesen Shops, sind die Shops denen ich zu 100% vertraue: 

 

www.pretz-media.at

www.medienversand.at (hier kann man sogar per Klarna bezahlen, dann wenn man die Filme bekommen hat)

 

habe hier Teil 2 und Teil 3 mit Retro Artwork gefunden: 

https://www.pretz-media.at/de/mediabooks/wrong-turn-3-limited-mediabook-edition-retro-cover-blu-raydvd

https://www.pretz-media.at/de/mediabooks/wrong-turn-2-limited-mediabook-edition-retro-cover-blu-raydvd

 

Hier Teil 3 und mit Retro Artwork bei medienversand: 

https://www.medienversand.at/Wrong-Turn-3---Left-for-Dead---Uncut-Mediabook-Edition---DVD-blu-ray---A--67479.html

 

 

 

 

Vielen Danke für den Tipp.

Leider nur noch die Retro Cover von Teil 2 und 3.

Sollte schon zünden NSM Mediabook passen.

😎👍

Link to comment
Share on other sites


Einen strahlend sonnigen Sonntag Euch Allen ! "Was e Weddersche da drausse..." 😎

 

Ich werde gleich zum Kühlschrank gehen und die Winzersteaks rausnehmen, damit diese später gut temperiert ihrer Bestimmung nachkommen können. *mjam* 👍

 

Kurzes Feedback zum Fussball gestern:

Wow, ein Ergebnis und einen Spielverlauf wie diesen hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Bayern war ziemlich impulsiv, hat nachgesetzt und so Dortmund das Leben ziemlich schwer gemacht. Frühe/schnelle Ballverluste waren das Resultat. Irgendwie wirkte Dortmund gehemmt ud ein wenig ideenlos. Seltsam. Einzig der eine Angriff, der dann auch zum Pfostentreffer geführt hat, zeigte die eigentliche Spielstärke von Dortmund. Auch bei den Kopfbällen...sorry...das ein Hummels nun man hoch springt weiss man ja. Naja unterm Strich in meinen Augen kompromisslos gut gespielt von den Bayern und zurecht gewonnen. Die Meisterschaft bleibt dennoch super spannend, weil ich denke, dass auch die Bayern nochmal straucheln werden gegen einen vermeindlich schwachen Gegner.

 

Zu den anderen Spielen: Das, was ich für Bayern - Dortmund gehofft hatte, ist leider bei anderen Spielen nicht eingetreten. UNd wieder waren es nicht nur einmal die Schiris, die ein Spiel zugunsten einer der beiden Mannschaften entschieden haben. Auffälligste Lächerlichkeiten: 1. Leverkusen - Stuttgart. Klar, da köpft einer den Ball weg und steht mit dem Rücken zum Ball, bekommt diesen dann von hinten aus kurzer Entfernung an den Arm geschossen...Elfmeter. Oh Mann wie hab ich mich aufgeregt. Vorteil Leipzig und in meinen Augen spielentscheidend. Ich habe schon gesagt: Diejenigen, die diese Regeln "erfunden" haben, sollten sich selbst mal auf den Sportplatz stellen und spielen. Sorry, der Mensch hat nunmal zwei Arme, die er vor allem zur Balance des Körpers ZWINGEND braucht. Wir haben das früher im Training mal gemacht. Probiert es mal spaßeshalber aus: Einfach Hände verschränkt hinter dem Rücken und versucht dann mal a) zu spielen oder gar b) einen Zweikampf zu gestalten oder gar hochzuspringen. Dat geht ned !!! *kopfschüttel*

 

Gefreut hat es mich, dass Frankfurt gegen Schalke am Ende den Elfer noch bekommen hat, auch wenn dieser "fragwürdig" war. Dafür hätten sie zuvor linke Strafraumecke/Außenlinie 100% einen kriegen müssen, als glaub Rebic einfach über den Haufen gerannt wurde. Das Geile dran: Der Schiri schaut sich das sogar nochmal an und sagt dann: war nix !. Ey wie blind muss man sein um das nicht zu sehen ? Klar, kein böses Foul aber eben einfach hinten in die Flossen gelaufen. Im Strafraum ist das nun mal klar ein Elfmeter. Basta.

 

Ich hoffe inständig, dass sich bzgl. dieses Themas bald was tut. So wird der Fussball nur damit kaputt gemacht. ☹️

 

Ansonsten:

Gute Geschäfte ! Aber nutzt lieber das fantastische Wetter und geht mal nach draussen ! Für die Unwissenden: das ist das auf der anderen Seite des Fensters so mit Luft, Wind und Sauerstoff. Vogelgezwitscher, Grillgeruch, umhertollende Vierbeiner und Sonnenanbeter. Das gibts wirklich ! 😉😄

 

Viele Grüße aus Südhessen !

 

PS: Wahrscheinlich wird mir nachher eh wieder schlecht, wenn eine Pressemitteilung rausgegeben wird. Solange heisst es aber Lachen und Genießen ! 🙂

Edited by raylight
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy