Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
2 hours ago, raylight said:

Danke an meinen "personal HUB" fürs Feedback. 🙂

Ich bin da ehrlich: irgendwie entwickelt sich das in die falsche Richtung. Etwas kaufen, was man noch nicht gesehen hat und dann noch darauf hoffen, dass man am Ende die Version bekommt, die man haben möchte oder im schlimmsten Fall geht man leer aus.

 

Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber warum macht man nicht den umgekehrten Ansatz ? Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber bei der folgenden Variante hätten beide Parteien (Käufer und Verkäufer) etwas davon, also eine klassische "win-win" Strategie.

 

Warum entwerfen die Releaser nicht Ihre Editionen, lassen dann mögliche Varianten von den Studios absegnen und gehen dann "ans Volk", um die Nachfrage zu bestimmen. So würde mit Sicherheit ein anderes Bild entstehen. Leute wie ich würden eher zuschlagen, dadurch würde der Umsatz steigen und die Releaser könnten im besten Fall sogar eine höhere Auflage bestellen, weil sie vorher wissen, wie groß die Abnahmemenge sein wird. GB Systeme wie hier bestätigen das ja. Der User verpflichtet sich zur Abnahme, der Geldeingang für den Releaser ist somit sicher. Umgekehrt weiß der Käufer, was er später in den Händen halten wird und kann zu 99% davon ausgehen, dass er das "Objekt der Begierde" auch erhalten wird. Einen kleinen "Re-stock" scheint es ja wohl immer zu geben, um Rückläufer und Versandschäden abfedern zu können.

 

Naja vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer, da sich die Editionen ohnehin wie "geschnitte Brot" verkaufen und es den Releasern eigentlich egal sein kann, solange deren Kalkulation aufgeht. 🙄

 

Problem daran ist, die Retailer wollen so früh wie möglich ankündigen. Das Approval von den Studios kann aber sehr lange dauern, wenn man bis dann wartet, kann das zum Problem werden. Größere Auflagen wollen die meisten Retailer gar nicht, der Markt ist so schon genug umkämpft, außerdem "RARE" verkauft sich besser. Die haben alle große Angst davor, dass sie auf Editionen sitzen bleiben.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

UC würde gerne euer Feedback hören, welches Design ihr am besten findet. Bitte hier im Release Topic posten, damit @ksosk das Feedback übersichtlich sammeln kann 😊

 

Design 1:  Zwei Editionen, je mit einer Hälfte von Bumblebee's Gesicht.

Type A 

Bumblebee Draft 1 Type A

 

Type B

Bumblebee Draft 1 Type B

 

 

Design 2:

Bumblebee Draft 2

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb carphunter:

Was hält ihr von den Fullslips von Cine Museum ?

Z.B  IT oder Full Metal Jacket .

Ich habe leider noch keins Live gesehen , kommen auf den Bildern und Videos sehr Geil rüber.

Hat einer so eine Edition ? Und kann darüber berichten.

👍

 

ich habe zwar keine davon,aber sehen gut aus,

sind bestimmt teuer,oder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb carphunter:

Was hält ihr von den Fullslips von Cine Museum ?

Z.B  IT oder Full Metal Jacket .

Ich habe leider noch keins Live gesehen , kommen auf den Bildern und Videos sehr Geil rüber.

Hat einer so eine Edition ? Und kann darüber berichten.

👍

 

Ich besitze keine deren Editionen, doch ich kann dir sagen was ich von den Artworks halte. Falls dich das denn interessiert... - ich finde sie größtenteils sehr trashig, was vor allem auf deine angesprochenen zutrifft, und würde die veranschlagten Preise daher nicht dafür hinlegen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy