Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

 

Da geht auch bei dir noch etwas. Gerade überschlagen und bei Cap 1-3 sind es bei mir zusammen 26, Avengers 1-3 24, Guardians 1-2 20, Thor 1-3 nur schlappe 16 und Iron Man 11 😁😜

Da fühl ich mich jetzt echt mies Nils, Danke💩😂

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum es so wenig sind🤔🤣

Da muss ich aber jetzt gleich nochmal schauen 🙈😂

... Wenigstens bin ich bei Stark Industries vorn... Noch😜

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

 

Da geht auch bei dir noch etwas. Gerade überschlagen und bei Cap 1-3 sind es bei mir zusammen 26, Avengers 1-3 24, Guardians 1-2 20, Thor 1-3 nur schlappe 16 und Iron Man 11 😁😜

 

...... so wenig nur 🤣

vor 1 Stunde schrieb forenhase:

 

Mein "Zweit-Lieblingsfilm"! Interstellar wird man mögen oder hassen. Musst dir selbst ein Bild machen. Was vergleichbares gibt es für auch nicht.

 

Der war doof 😋

vor einer Stunde schrieb sepultura007:

Leute wat kann man dafür nehmen?

20190214_173430.jpg

 

35€

vor 22 Minuten schrieb sepultura007:

Amazon legt nach in Sachen 3zu2

Danke 👍

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

Wir haben gerade unser Auto zum Service gebracht, und haben einen Audi Q8 bekommen...... Wat für ein Schlachtschiff 😳😳 aber ein geiles Gefährt man sitzt dann drin wie Bresike 👍👍👍 Das Auto fährt nicht, dat schwebt 😁😁😁😍 morgen müsse wir es wieder abgeben 😭

 

der ist nochmal größer als ein Q7,

ein Bekannter hat seinen Q7 eingetauscht,

wenn dat liebe Geld nicht wäre

200.gif.975b6348116713a7c67fe8fcf258a069.gif

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

der ist nochmal größer als ein Q7,

ein Bekannter hat seinen Q7 eingetauscht,

wenn dat liebe Geld nicht wäre

200.gif.975b6348116713a7c67fe8fcf258a069.gif

 

Nee isser nicht, er ist etwas kürzer und niedriger als der Q7 sind nur ca 5 cm Unterschied, 

Hab das nämlich bemerkt das ich beim Q7 gerade so übers Dach schauen kann, was ich beim Q8 ganz bequem gemacht habe. Der Verkäufer hat es mir auch bestätigt. 

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

Nee isser nicht, er ist etwas kürzer und niedriger als der Q7 sind nur ca 5 cm Unterschied, 

Hab das nämlich bemerkt das ich beim Q7 gerade so übers Dach schauen kann, was ich beim Q8 ganz bequem gemacht habe. Der Verkäufer hat es mir auch bestätigt. 

 

für mich wirkt der Größer

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

für mich wirkt der Größer

Kann sein das er etwas breiter ist das weiß ich jetzt nicht. Aber als wir zu Hause angekommen waren, holte ich Schwiegereltern raus.... und meine kl Schwiegermutter konnte gerade über die Motorhaube gucken 😂😂 war echt niedlich. Den Kofferraum zu machen könnte sie nicht da bräuchte sie ne Leiter 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb icewire:

Hast du eigentlich noch andere Blufans Storage Box? Oder hast du die bereits alle verkauft?

Ja hab ich alles verkloppt. Ich hab die auch gesammelt und für Frozen beinahe 50€ ausgegeben. Dann hat die einer gesucht und ich hab alle auf einmal verkauft. Hab jetzt noch die IW und halt bald die PB

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, thomue1987 said:

ich dachte wirklich ICH bin krank. Danke das du mich eines besseren belehrt hast 1f602.png nun kann ich wieder ruhig schlafen

Das hat doch nichts mit krank sein zu tun. Mehr wie

 

7bIK.gif

😂

 

1 hour ago, forenhase said:

 

Dunkirk schwach? Eher der beste Kriegsfilm der letzten 20 Jahre. Endlich mal einer der spannung aufbaut ohne Blut auf dem Feld in mengen zu verteilen. Das macht nämlich keinen guten Film aus. Und hätte den Nolan nicht verfilmt wäre seine einmalige erzählweise nicht so verwendet wurden. Und genau die zeichnet Nolan aus. aber viele haben es nicht verstanden das die eine Geschichte eine Woche darstellt, die anderen einen Tag und die dritte eine Stunde. Und die laufen so gekonnt aufeinander zu.....das macht den Film aus. Damals haben sich einige Lustig gemacht weil Hardy angeblich ohne Treibstoff Stunden noch geflogen ist. da merkt man.....die haben die Erzählweise nicht verstanden.

Ich habe ihn verstanden und bleibe bei meiner Meinung 😛

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge

 

Das mit "verstehen" war nicht auf dich bezogen. Du darfst natürlich deine Meinung haben. Warum auch nicht. Aber evtl hast du einfach was anderes erwartet. Dann Fakt ist eins, wer Nolans Filme kennt und versteht was und wie er Filme macht, hat genau das bekommen was man erwarten konnte! Denn Nolans Filme sind von der Art wie es verfilmt wird grandios. Niemand schaut seine Filme gern zwecks der Action oder so. Sondern die Erzählweise ist das spannende....und dies prägt jeden seiner Filme. Das ganze gipfelte bisher mit dem Film Prestige. Grandios verfilmt! Aber alles in allem finde ich ist Interstallar sein bester, gefolgt von Inception und Batman Begins.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy