Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 29 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@hummels23 @icewireSo Kork ist vorher mit DPD angekommen... Alles heil... Figuren sind halt auch unterschiedlich anfällig für Brüche.. Kork  zum Glück nicht. 

Man kann alle aber relativ leicht kleben 😉

P. S Kork ist wieder eine "große" Special Edition mit 18cm wie Gladiator Hulk

IMG_20190208_132840.jpg

IMG_20190208_132850.jpg

 

Danke fürs Teilen ! Mach gerne Mal ein Foto wenn er ausgepackt ist... 😉

Dachte mir schon das Kork für den Transport unempfindlich ist... 😉 ist ja fast immer so bei den Specials ! 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

dieser kleine Kerl landet nächste Woche bei mir,

da im Shop nur noch 2St waren,

durfte ich nicht lange überlegen

qq.jpg

Wenn ich nur mehr Platz (und Geld) hätte 🙈würde ich die starwars auch noch holen.. Aber man kann nicht alles haben 😜

@hummels23... Ist ja auch aus Stein, deswegen ist er nicht so an😂fällig

Leider war Gladiator Hulk da sehr anfällig mit seinen 2 dünnen Waffen (der Hammer ist bei mir angebrochen und hängt am seidenen Faden) 

Ich Mach mal ein Foto, wenn ich dazu muss. Fahren jetzt weg... Meine mam besuchen, geht ihr ja nicht gut... Bis dann. 

Schönen Nachmittag @all😎

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Wow, war ja schon wieder einiges zu lesen. Bestellt Ihr eigentlich noch bei Zavvi ? Meine letzten Oder sind allesamt a) beim Zoll gelandet ud ich durfte Einfuhrumsatzsteuer blechen und auch noch die netten 6 EUR Postpauschale. 😬 Von daher hab ich von Zavvi erst einmal genug. Ich raff es nciht, warum die keinen EU-versand mit Versandkosten anbieten, würde ich sofort nutzen und viel öfter bei denen ordern. MIt allen "Aufpreisen" sind mir dann aber fast 40 EUR nur für ein Steelbok dann doch zuviel. Dann kann ich auch gleich eine schicke Sonderedition woanders kaufen.

 

Da Aquaman vom MM/Saturn gefällt mir bisher am besten. Wer ich definitiv vorbestellen.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

Wow, war ja schon wieder einiges zu lesen. Bestellt Ihr eigentlich noch bei Zavvi ? Meine letzten Oder sind allesamt a) beim Zoll gelandet ud ich durfte Einfuhrumsatzsteuer blechen und auch noch die netten 6 EUR Postpauschale. 1f62c.png Von daher hab ich von Zavvi erst einmal genug. Ich raff es nciht, warum die keinen EU-versand mit Versandkosten anbieten, würde ich sofort nutzen und viel öfter bei denen ordern. MIt allen "Aufpreisen" sind mir dann aber fast 40 EUR nur für ein Steelbok dann doch zuviel. Dann kann ich auch gleich eine schicke Sonderedition woanders kaufen.

 

Da Aquaman vom MM/Saturn gefällt mir bisher am besten. Wer ich definitiv vorbestellen.

 

ich bestelle,

wenn mir ein Steelbook gefällt und das Artwork in UK besser ist,ja

da ist mir Zoll egal,haben will,

lass mir sowas immer über einen Bekannten bestellen

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Wow, war ja schon wieder einiges zu lesen. Bestellt Ihr eigentlich noch bei Zavvi ? Meine letzten Oder sind allesamt a) beim Zoll gelandet ud ich durfte Einfuhrumsatzsteuer blechen und auch noch die netten 6 EUR Postpauschale. 1f62c.png Von daher hab ich von Zavvi erst einmal genug. Ich raff es nciht, warum die keinen EU-versand mit Versandkosten anbieten, würde ich sofort nutzen und viel öfter bei denen ordern. MIt allen "Aufpreisen" sind mir dann aber fast 40 EUR nur für ein Steelbok dann doch zuviel. Dann kann ich auch gleich eine schicke Sonderedition woanders kaufen.

 

Da Aquaman vom MM/Saturn gefällt mir bisher am besten. Wer ich definitiv vorbestellen.

Zavvi nur noch hier über @Scary Hair, keine Lust auf Zoll.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy