Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 18 Minuten schrieb icewire:

Bin jetzt aktuell mal dabei alle Steelbooks einzutüten 1f601.png Ist ganz schön viel Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich.

Das mach ich zum Glück immer gleich, sonst wäre es echt nervig. Aber ich kanns nachvollziehen. Die ersten 100 oder so musste ich auch auf einmal eintüten. Sch... Arbeit...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Ebenfalls allen ein schönes letztes 2018er Wochenende 🤗

Gut das ich nichts eintüten muss, bin ja OVPler 🙈😋😂

@hunter72möchte auch endlich wieder laufen gehen, aber hab jetzt schon den 5.tag die Grippe, toll gell, aber war ja wieder klar... Das ganze Jahr ist nix, aber weher man hat Urlaub 😪👿

Grüße aus dem vernebelten Niederbayern 🍻

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Moin,Michael

hattest Du da noch keine Schutzfolie drum?

oder meinst  du die für die Editionen

Nein nur die OVP

 

vor 8 Minuten schrieb sepultura007:

Moin ihr Sammler aus purer Langeweile...kein Schnee, kein eintüten,keine Ruhe da 3 Schlafkinder1f602.png1f602.png

Meine schläft auch noch 😁

 

vor 7 Minuten schrieb BobaFett1974:

Das mach ich zum Glück immer gleich, sonst wäre es echt nervig. Aber ich kanns nachvollziehen. Die ersten 100 oder so musste ich auch auf einmal eintüten. Sch... Arbeit...

Ja werde ich in Zukunft auch so machen 👍

Edited by icewire
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ebenfalls allen ein schönes letztes 2018er Wochenende 1f917.png

Gut das ich nichts eintüten muss, bin ja OVPler 1f648.png1f60b.png1f602.png

@hunter72möchte auch endlich wieder laufen gehen, aber hab jetzt schon den 5.tag die Grippe, toll gell, aber war ja wieder klar... Das ganze Jahr ist nix, aber weher man hat Urlaub 1f62a.png1f47f.png

Grüße aus dem vernebelten Niederbayern 1f37b.png

Du packst also auch keine 0815 Steels aus oder kaufst du die erst gar nicht?

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Ebenfalls allen ein schönes letztes 2018er Wochenende 🤗

Gut das ich nichts eintüten muss, bin ja OVPler 🙈😋😂

@hunter72möchte auch endlich wieder laufen gehen, aber hab jetzt schon den 5.tag die Grippe, toll gell, aber war ja wieder klar... Das ganze Jahr ist nix, aber weher man hat Urlaub 😪👿

Grüße aus dem vernebelten Niederbayern 🍻

Hi Junky, wünsche dir gute Besserung.

Mein Bruder war gerade da als ich Laufen gehen wollte. Müsste mit zum Müller fahren,und Filme kaufen 😥😥😥.

Mal gucken ob ich's heute noch schaffe.

Grüssle 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb sepultura007:

Du packst also auch keine 0815 Steels aus oder kaufst du die erst gar nicht?

@sepultura007Doch die so genannten "0815" mach ich dann doch auf😂so z. B. Das deutsche Avengers 3, da hab ich die 4k reingetan. 

Aber zu ca. 90%sind alle noch OVP... Ich Weiss was manche darüber denken 🙈lol... Und 0815 Steels kaufe ich mir schon gar nicht mehr... Hab mich auf die Marvels und ein paar Ausreißer anderer Topfilme spezialisiert, das langt vollkommen, da steht eh schon alles voll damit in sämtlichen wohnzimmerregalen🤑muss froh sein das mich meine 2 Hälfte mit all den Steels u. Figuren überhaupt noch "duldet" , 😂😂... 0815 kauf ich deshalb nicht mehr... Aus dem Alter bin ich mit meinen smarten 44 mittlerweile raus🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy