Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

wollten nochmal auf den Weihnachtsmarkt ,aber bei dem Regen/Sturm fällt das aus :(

 

 

 

er hat John seinen TV bezahlt darum zahlt er jetzt weniger ;);)

schade für Euch

 

jetzt ist es zu spät,hätten ja Alle zusammenlegen können,dann hätten Wir die nächtsten 20 GBs umsonst gehabt😉🎅

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

@extantsrevenge @thomue1987 @icewire

 

Ich habe kurze Rückfragen bezüglich der Bezahlung vom TDK OC... 

 

Ich muss wie bei Batman Begins 113$ zahlen. Bei Batman Begins habe ich aber keine Rechnung erhalten sondern eine Zahlungsaufforderung von @Masterblasterbekommen, dass wir die 113$  + PP fees an die bekannte Mailadresse senden sollen. Hier wurde mir als Silver Member von John angeboten per Family an Friends (1,99€ PP Gebühr) zu bezahlen. 

 

Wenn ich allerdings eine Rechnung von MP erhalte,  kann ich hier dann nicht mehr auf Familiy and Friends stellen sondern es werden die üblichen 5% PP fees fällig. 

 

Sehe ich es richtig,  dass wir das bei für TDK über Family and Friends nicht machen können oder hätte ich auch die Möglichkeit euch das Geld wie bei Batman Begins selbst zu übertragen? 

 

2. Sache: Wenn ich über Family and Friends zahle (Gebühr 1,99€), spare ich da trotzdem noch über den Trick mit der Kreditkartenzahlung @PRIAPISM ?! 

 

Danke vorab... 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Minuten schrieb hummels23:

@extantsrevenge @thomue1987 @icewire

 

Ich habe kurze Rückfragen bezüglich der Bezahlung vom TDK OC... 

 

Ich muss wie bei Batman Begins 113$ zahlen. Bei Batman Begins habe ich aber keine Rechnung erhalten sondern eine Zahlungsaufforderung von @Masterblasterbekommen, dass wir die 113$  + PP fees an die bekannte Mailadresse senden sollen. Hier wurde mir als Silver Member von John angeboten per Family an Friends (1,99€ PP Gebühr) zu bezahlen. 

 

Wenn ich allerdings eine Rechnung von MP erhalte,  kann ich hier dann nicht mehr auf Familiy and Friends stellen sondern es werden die üblichen 5% PP fees fällig. 

 

Sehe ich es richtig,  dass wir das bei für TDK über Family and Friends nicht machen können oder hätte ich auch die Möglichkeit euch das Geld wie bei Batman Begins selbst zu übertragen? 

 

2. Sache: Wenn ich über Family and Friends zahle (Gebühr 1,99€), spare ich da trotzdem noch über den Trick mit der Kreditkartenzahlung @PRIAPISM ?! 

 

Danke vorab... 1f642.png

 

hast du für TDK eine Rechnung erhalten oder eine Nachricht das du per Familie & Freunde zahlen kannst?

 

Wenn du eine ganz normale Invoice erhalten hast, lässt sich da wohl nix mehr in der Richtung machen.

 

Aber du kannst den Trick von @PRIAPISM auch anwenden wenn du per Familie & Freunde zahlst ;) Gerade gestern erledigt .

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb hummels23:

@extantsrevenge @thomue1987 @icewire

 

Ich habe kurze Rückfragen bezüglich der Bezahlung vom TDK OC... 

 

Ich muss wie bei Batman Begins 113$ zahlen. Bei Batman Begins habe ich aber keine Rechnung erhalten sondern eine Zahlungsaufforderung von @Masterblasterbekommen, dass wir die 113$  + PP fees an die bekannte Mailadresse senden sollen. Hier wurde mir als Silver Member von John angeboten per Family an Friends (1,99€ PP Gebühr) zu bezahlen. 

 

Wenn ich allerdings eine Rechnung von MP erhalte,  kann ich hier dann nicht mehr auf Familiy and Friends stellen sondern es werden die üblichen 5% PP fees fällig. 

 

Sehe ich es richtig,  dass wir das bei für TDK über Family and Friends nicht machen können oder hätte ich auch die Möglichkeit euch das Geld wie bei Batman Begins selbst zu übertragen? 

 

2. Sache: Wenn ich über Family and Friends zahle (Gebühr 1,99€), spare ich da trotzdem noch über den Trick mit der Kreditkartenzahlung @PRIAPISM ?! 

 

Danke vorab... 1f642.png

 

Soweit ich weis, ist eine Zahlung Freunde/Familie nur Platin Mitgliedern vorenthalten.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Catgirl:

Toll gerade Post von Novamedia bekommen mit den letzten WSV Filmen, da haben die mir doch einen falschen Film geschickt 1f633.png 2639.png1f62b.png da bin ich jetzt aber not amused. Also nachher den PC anschmeissen und Nova mal ein liebes Briefchen schreiben. 

Welchen hast du bekommen? Evtl. nehme ich ihn dir ab :)

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

hast du für TDK eine Rechnung erhalten oder eine Nachricht das du per Familie & Freunde zahlen kannst?

 

Wenn du eine ganz normale Invoice erhalten hast, lässt sich da wohl nix mehr in der Richtung machen.

 

Aber du kannst den Trick von @PRIAPISM auch anwenden wenn du per Familie & Freunde zahlst ;) Gerade gestern erledigt .

 

vor einer Stunde schrieb icewire:

Soweit ich weis, ist eine Zahlung Freunde/Familie nur Platin Mitgliedern vorenthalten.

 

Für TDK habe ich eine Rechnung erhalten. Deswegen frage ich ja... Weil ich eben für Batman Begins eine Nachricht erhalten habe, dass ich auch als Silver Member per Family and Friends zahlen kann.😉 🙂 Deswegen hatte ich mich gewundert...

 

Na dann ist das jetzt halt so und ich zahle die 5%. War vielleicht bei Batman Begins eine Ausamhme. 

 

Danke euch nochmal! 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, hummels23 said:

@extantsrevenge @thomue1987 @icewire

 

Ich habe kurze Rückfragen bezüglich der Bezahlung vom TDK OC... 

 

Ich muss wie bei Batman Begins 113$ zahlen. Bei Batman Begins habe ich aber keine Rechnung erhalten sondern eine Zahlungsaufforderung von @Masterblasterbekommen, dass wir die 113$  + PP fees an die bekannte Mailadresse senden sollen. Hier wurde mir als Silver Member von John angeboten per Family an Friends (1,99€ PP Gebühr) zu bezahlen. 

 

Wenn ich allerdings eine Rechnung von MP erhalte,  kann ich hier dann nicht mehr auf Familiy and Friends stellen sondern es werden die üblichen 5% PP fees fällig. 

 

Sehe ich es richtig,  dass wir das bei für TDK über Family and Friends nicht machen können oder hätte ich auch die Möglichkeit euch das Geld wie bei Batman Begins selbst zu übertragen? 

 

2. Sache: Wenn ich über Family and Friends zahle (Gebühr 1,99€), spare ich da trotzdem noch über den Trick mit der Kreditkartenzahlung @PRIAPISM ?! 

 

Danke vorab... 🙂

 

Die Family & Friends Methode wird nicht immer Angeboten, wann sie genommen wird weiß nur John 😉

 

2 hours ago, Catgirl said:

Toll gerade Post von Novamedia bekommen mit den letzten WSV Filmen, da haben die mir doch einen falschen Film geschickt 😳 ☹️😫 da bin ich jetzt aber not amused. Also nachher den PC anschmeissen und Nova mal ein liebes Briefchen schreiben. 

Du hast schon wieder Post bekommen, du Glückliche (auch wen was falsches drin ist), meine Sendung hat sich seit dem 16ten nicht mehr bewegt, da der Zoll wohl keine Lust auf Arbeit hat 😭, dabei hatte ich doch so gehofft, das sie schnell ankommen 😰

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Am 22.12.2018 um 13:15 schrieb hunter72:

Welchen hast du bekommen? Evtl. nehme ich ihn dir ab :)

habe ihnen gerade mal hingeschrieben ,und warte mal was sie schreiben . Wenn sie überhaupt antworten ,dann eh erst nach den Feiertagen . War aber ein Asia Film mit Chow Yun Fat  ;)

Am 22.12.2018 um 15:06 schrieb extantsrevenge:

Die Family & Friends Methode wird nicht immer Angeboten, wann sie genommen wird weiß nur John 😉

 

Du hast schon wieder Post bekommen, du Glückliche (auch wen was falsches drin ist), meine Sendung hat sich seit dem 16ten nicht mehr bewegt, da der Zoll wohl keine Lust auf Arbeit hat 😭, dabei hatte ich doch so gehofft, das sie schnell ankommen 😰

ja das stand heute Morgen bei mir auch noch,  habe jetzt bis auf den falschen alle zusammen . Deine kommen bestimmt nächste Woche *tröst*   Bildergebnis für eichhörnchen cartoon

Edited by icewire
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

habe ihnen gerade mal hingeschrieben ,und warte mal was sie schreiben . Wenn sie überhaupt antworten ,dann eh erst nach den Feiertagen . War aber ein Asia Film mit Chow Yun Fat  ;)

ja das stand heute Morgen bei mir auch noch,  habe jetzt bis auf den falschen alle zusammen . Deine kommen bestimmt nächste Woche *tröst*   Bildergebnis für eichhörnchen cartoon

Ok, das ist leider nichts für mich.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy