Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Ihr habt gut lachen

stimmt, aber glaub mir, wenn du hier öfter auch mal außerhalb vom German Room unterwegs bist, kommt das von alleine wieder. Und die Anderen Nationen sprechen nicht zwingend besser englisch als du oder ich. Außerdem musst du dir immer sagen, dass unser englisch immer noch besser ist, als das deutsch der meisten Anderen die hier im Forum sind 😅

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb BobaFett1974:

stimmt, aber glaub mir, wenn du hier öfter auch mal außerhalb vom German Room unterwegs bist, kommt das von alleine wieder. Und die Anderen Nationen sprechen nicht zwingend besser englisch als du oder ich.

 

Das wage ich zu bezweifeln,wenn ich das hier so sehe,

aber ich gebe Dir da schon recht.

Alles was ich nicht verstehe haue ich in den Übersetzer

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

Schon wieder ne Frage🤬

Gibt ja auch Zollgebühren,werden die an Ihn überwiesen?

Das bekommst du anteilmäßig von MP berechnet, an Thomas wird nichts überwiesen, er versendet nur die Pakete. Aber für einen kleinen Obulus würde er bestimmt nicht nein sagen ;)

Edited by icewire
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb icewire:

Das bekommst du anteilmäßig von MP berechnet, an Thomas wird nichts überwiesen, er versendet nur die Pakete. Aber für einen kleinen Obulus würde er bestimmt nicht nein sagen ;)

doch da würde ich nein sagen :)

 

@CAYENNE-FAHRER

Michael hat dir alles richtig erklärt. Es ist ALLES in den Rechnungen von MP enthalten ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

War nur ein Angebot

ich weiss, danke dir!

Aber finde es gar nich so viel Arbeit. Klar nimmt das packen Zeit in Anspruch, aber passt schon. Und da meine Postfiliale nur wenige Gehminuten entfernt ist und ich auf der Arbeit eine Packstation aufm Parkplatz stehen hab, mach ich fürs versenden auch keine grossen Extrawege ;)

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Ja der @thomue1987 ist schon ein ganz toller, dass er die Hub Arbeit so gut macht, ich freue mich jedes mal wenn wieder etwas von ihm kommt 😊

 

Also

 

tenor.gif?itemid=5027655

 

@CAYENNE-FAHRER meine beiden Mods haben schon alles gesagt (ach wie schön 😊), alles in den Rechnungen enthalten 👍

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy