Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb Sephiroth:

Habe ich gemerkt😂😂. Das Avengers Infinity War WeET B1 Lenti ist auch krass teuer. Mit Hub und allem drum und dran knapp 85 Steine...😱Aber ich wollte es ja haben...mit Autogramm von Thanos himself bitte

Ich habe Avengers infinity War WeET B1 Lenti auf Ebay.com bei Galaxy-estore für 70 Euro gekauft mit Versandkosten inklusive also 65 US Dollar für B1 Lenti und 10 Us Dollar Versandkosten umgerechnet in euro 70 EURO und ich habe dem Verkäufer gesagt das er auf das Packet 15 US Dollar schreiben soll deswegen auch kein ZOLL das Packet wahr mit Tracking nummer in 6 Tagen bei mir, als alle drei B1 Lenti bei ihm ausverkauft wahren hatte er am nächsten Tag noch mal drei B1 Lenti im verkauf dann aber für 70 Us Dollar, wenn ich keine Edition auf WeEt.com bekomme werde ich sofort auf Ebay.com bei Galaxy-estore bestellen. Auch HDZETA GOLD Editionen bestelle ich immer auf Ebay.de also Ebay Deutschland zum beispiel Aquaman Double Lenticular habe ich für 55 Euro sofort kauf gekauft also keine Auktion das mache ich immer so wenn eine HDZETA GOLD Edition am erscheinungs Tag rauskommt wahrte ich 2 Monate dann bekommt mann ein super günstigen Preis  Für HDZETA GOLD Editionen auf Ebay.de Deutschland aber nicht zu lange wahrten 2-3 Monate, nicht für HDZETA SILBER Editionen die sind immer Teuer auf Ebay. Und Blufans bestelle ich immer bei einer Deutschen kleinen Gruppen Bestellung wenn mann da bestellt dann schickt Blufans mit Tracking nummer direkt zu mir nach Hause und auf das Packet schreiben die immer 20 US Dollar deswegen habe ich auch nie ZOLL bezahlt, als beispiel für alle Blufans  Double Lenticular Editionen die ich bestellt habe habe  ich immer 65 EURO Bezahlt. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Auf Ebay.com galaxy-estore habe ich Avengers Infinity War B1 Lenticular bestellt und dann habe ich auf der Rückseite vom Steelbook leichte Kratzer gesehen aber keine dicken und tiefe Katzer die habe ich schön Fotografiert und Bilder an Galaxy-estore geschickt und ihm gesagt das weetcollection auf seiner Facebook seite denn Sammlern gesagt hat das beider Production Kratzer aufgetaucht sind, daraufhin hat sich Galaxy-estore entschuldigt und mir gesagt das er mir ein ersatz Steelbook am 27.12.2019 oder 29.12.2019 mit Tracking nummer schicken will. Ich muss ehrlich sagen ein super cooler typ super kunden service💪👍 so werde ich jetzt 2 Avengers Infinity War Steelbook für 70 Euro haben kein schlechter deal. So habe ich über Jahre insgesammt 4 Blufans Steelbook ersatz, 5 Blufans Double Lenticular ersatz, 2 Blufans Lenticular ersatz, Filmarena 2 Steelbook ersatz, Filmarena 2 Lenticular ersatz, Weetcollection 2 Steelbook ersatz (Dark Phönix Steelbook ersatz), Novamedia 1 Steelbook ersatz, Novamedia 2 Lenticular ersatz, Mantalab 3 Steelbook ersatz, Mantalab 4 Lenticular ersatz, Kimchidvd 2 Steelbook ersatz, Kimchidvd 2 Lenticular ersatz also bis jetzt habe ich 31 ersatz sachen bekommen das hat sich richtig gelohnt denn so schlimm sind die Kratzer im Wirklichkeit nicht ich hätte damit leben können aber so besser für mich😁

  • Haha 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 53 Minuten schrieb Catgirl:

Schönen guten Morgen euch allen 😁 

 

Wir waren ja gestern Abend in Star Wars, er ist besser als ich dachte. Aber ich habe im Kino, weil es so dunkel war eine Stufe nicht gesehen und nen Abflug gemacht........ Nun hab ich 2 dicke Knie und Schienbein  tun weh, wird bestimmt grün und blau werden 😞😓🤕

Sorry aber das muss sein 🤣 Natürlich gute Besserung 👍

 

  • Thanks 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Morgen und euch einen guten und entspannten Tag in die neue Woche. Den Rest von heute und noch zwei weitere Arbeitstage dieses Jahr und 2019 ist arbeitstechnisch Geschichte... könnte schlimmer sein...

 

Falls man sich nicht mehr schreiben sollte, wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahrzehnt! Haltet die Ohren steif meine Lieben... 😉

 

@Catgirl Gute Besserung... Ich hoffe du bist an den Festtagen nicht all zu krank... 🙏

  • Like 8
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy