Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,

 

ich bin zu den Feiertagen immer besonders freundlich. Man merkt es den Mitarbeitern auch schnell an, dass sie sich dann auch gleich viel freuen. Und der große Aufwand ist es ja echt nicht. 

 

In diesem Sinne, immer schön lächeln und genießt den Tag.

 

P.S. Fun Fact am Rande: Wer mehr lächelt fühlt sich auch glücklicher 😉

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guten Morgen Leute 

 

Also das Artwork zum Terminator Dark Fate Steelbook gefällt mir Mal richtig gut :) direkt das normale geordert (4K ist nicht zwingend notwendig).

Hoffe das hier noch ein schöner Wechsellenti nachkommt, da wäre ich wieder Mal voll und ganz dabei :)

 

Bei Joker bin ich raus, da überlege ich sogar auf jegliches Release zu verzichten, hab derzeit noch das 4K & normale bei Ama vorbestellt aber ob es so bleibt ist fraglich.

 

wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und vor allem ein entspanntes :)

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

2 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

falls es Jemanden interessiert

das 4K Steelbook ist auf 500St limitiert

das 2D Steelbook auf 850 St

zu bestellen bei MM

image_44098.png

 

Da bekomme ich wieder ein ganz flaues Gefühl im Bauch.

Hatte schon mehrere Vorbestellungen bei MM, die dann kurz vorm Release seitens MM bei mir mit der Begründung "nicht mehr verfügbar", gecancelt wurden.

Eine echte Sauerei - das passiert mir dort selbst bei Vorbestellungen, die ein dreiviertel Jahr zurückliegen.

 

Ich glaube, ich bleibe sicherheitshalber beim Zavvi-Steel. Das hat zwar möglicherweise keine deutsche Tonspur und kostet höchstwahrscheinlich Zoll, wird aber zumindest nicht storniert.

 

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Da bekomme ich wieder ein ganz flaues Gefühl im Bauch.

Hatte schon mehrere Vorbestellungen bei MM, die dann kurz vorm Release seitens MM bei mir mit der Begründung "nicht mehr verfügbar", gecancelt wurden.

Eine echte Sauerei - das passiert mir dort selbst bei Vorbestellungen, die ein dreiviertel Jahr zurückliegen.

 

Ich glaube, ich bleibe sicherheitshalber beim Zavvi-Steel. Das hat zwar möglicherweise keine deutsche Tonspur und kostet höchstwahrscheinlich Zoll, wird aber zumindest nicht storniert.

 

 

ich mache immer hier über MP,

da mein Weg zu MM 50km,

hat bis jetzt immer gefunzt

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Da bekomme ich wieder ein ganz flaues Gefühl im Bauch.

Hatte schon mehrere Vorbestellungen bei MM, die dann kurz vorm Release seitens MM bei mir mit der Begründung "nicht mehr verfügbar", gecancelt wurden.

Eine echte Sauerei - das passiert mir dort selbst bei Vorbestellungen, die ein dreiviertel Jahr zurückliegen.

 

Ich glaube, ich bleibe sicherheitshalber beim Zavvi-Steel. Das hat zwar möglicherweise keine deutsche Tonspur und kostet höchstwahrscheinlich Zoll, wird aber zumindest nicht storniert.

 

 

Zavvi mache ich auch hier über MP,hatte auf Zoll keinen Bock

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

 

Da bekomme ich wieder ein ganz flaues Gefühl im Bauch.

Hatte schon mehrere Vorbestellungen bei MM, die dann kurz vorm Release seitens MM bei mir mit der Begründung "nicht mehr verfügbar", gecancelt wurden.

Eine echte Sauerei - das passiert mir dort selbst bei Vorbestellungen, die ein dreiviertel Jahr zurückliegen.

 

Ich glaube, ich bleibe sicherheitshalber beim Zavvi-Steel. Das hat zwar möglicherweise keine deutsche Tonspur und kostet höchstwahrscheinlich Zoll, wird aber zumindest nicht storniert.

 

 

MM hat mir einmal was storniert, da haben die eine böse Mail von mir bekommen....... Seitdem haben sie nie mehr was storniert! 🤣

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy