Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
8 minutes ago, hummels23 said:

 

@extantsrevenge kann ich irgendwo sehen in welchen GBs ich aktuell vertreten bin, abgesehen von WeET Infinity War... ?! 😉

not safe for work no GIF

leider haben wir so ein Feature nicht, musst eine Liste führen 😅. Ctrl + F und du kannst nach deinem Namen in den einzelnen GBs suchen.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Rockntoni87:

Kannst dich freuen! Ich wollte egtl eine Edition verkaufen aber beide sind so schön dass es mir schwer fällt mich von einer zu trennen... mal sehen

Ja und hab meine einzige Chance zugunsten @Ltd.Steel.Junky74 abgetreten. Schade das man da nur eine nehmen konnte. Aber das Teil is echt geil. Ärgere mich gerade ein bisschen 😕.

BTW schönen Vizefreitag euch Allen

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Auch wenn das Lenti und der Full Slip zu Captain Marvel toll sind, enthalten ist das hässliche WWA Steelbook und alles muss man nicht haben ;)

Es gibt zich Editionen die toll aussehen aber nicht in meiner Sammlung sind von daher Wayne ;)

Einfach damit abfinden und in Zukunft auf eine weitere schicke Edition hoffen, die man sich dann eventuell wieder Mal leisten kann :)

 

So ca 3h noch, dann endlich Wochenende.

Ick freue mir sehr :)

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 28 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ja und hab meine einzige Chance zugunsten @Ltd.Steel.Junky74 abgetreten. Schade das man da nur eine nehmen konnte. Aber das Teil is echt geil. Ärgere mich gerade ein bisschen 😕.

BTW schönen Vizefreitag euch Allen

@thomue1987 kann da bestimmt was drehen 😂 Verdammt, läuft ja nicht über HUB 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


45 minutes ago, MovieHead said:

Auch wenn das Lenti und der Full Slip zu Captain Marvel toll sind, enthalten ist das hässliche WWA Steelbook und alles muss man nicht haben ;)

Es gibt zich Editionen die toll aussehen aber nicht in meiner Sammlung sind von daher Wayne ;)

Einfach damit abfinden und in Zukunft auf eine weitere schicke Edition hoffen, die man sich dann eventuell wieder Mal leisten kann :)

 

So ca 3h noch, dann endlich Wochenende.

Ick freue mir sehr :)

Einfach Geduld haben, da wird schon was kommen. Bei Filmarena soll eine Edition kommen. Weiß nur nicht, ob WWA oder WEA.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb JiumJium:

Ach du Kacke. Gute Besserung.

 

Gerade eben schrieb thomue1987:

üdi, üdi, üdi..

Gute Besserung!

 

DANKE,euch,

ist nur ne Verstauchung,sind aber schlimme Schmerzen und ich kann nicht lange stehen

der Köbes ist nunmal fürs Bier holen zuständig,dann eben mit Rollator😁

hat es auch noch nicht gegeben

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy